15631

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

B
Zitat von Massio:
Inwiefern Versagen? Ich habe nie gesagt dass ich das Opfer bin wieder mal so ein sinnloser Kommentar!


Ich ordne Fremdgehen als Versagen ein.Keiner wird gezwungen,seinen Partner zu betrügen.
Du hast die Entscheidung getroffen u d dafür gibt es Gründe Es ist einfach passiert Keiner weiß, warum er fremdgeht sind doch schon fast kindlich anmutende Ausreden.

Zitat:
Wie Männer werden immer als Arsc*löcher dargestellt und bei Frauen ist das ok, weil ja, der Mann das Arsc*loch ist


Klingt schon sehr nach Opferrolle.In deinem Fall bist du eben der,der versagt hat.Da ist dein Geschlecht erstmal zweitrangig.

10.04.2021 11:47 • x 2 #91


A
Oh man wenn man das hier alles los liest da bekommt man echt das blank kotzen an Doppelmoral.
Jeder UND ZWAR JEDER von uns Männern würde im Dreieck hüpfen wenn nach 10 15 Jahren Ehe mal eine wie er schreibt sehr attraktive 20J offensiv auf einen steht ect. pp.. Dieses geheuchel..... Wie konntest du nur...
Das ist wie in der Wüste und jeder sagt die du darfst das wasser nicht trinken wir tun es auch nicht.. wir schauen nur weil wir halten es ja nicht in der hand.... Du hattest offensichtlich kein Riskio dabei hast die möglichkeit am schopf gepackt und dading. Da du ja so kaltblütig bist solltest du aber auch mit deinen 40+ auch mal gecheckt haben wie Frauen ticken

10.04.2021 11:51 • x 1 #92


A


Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3


S
Zitat von Massio:
endlich mal jemand der das ausspricht! Wie Männer werden immer als Arsc*löcher dargestellt und bei Frauen ist das ok, weil ja, der Mann das Arsc*loch ist

Im Individualfall kann je jedes Geschlecht mal Opfer oder mal Täter sein oder auch beides.

Mir geht es eher um Double Standards.

10.04.2021 11:59 • #93


A
Zitat von Massio:
Hallo, ich würde gerne meine Geschichte erzählen, könnte allerdings etwas lang werden. Ich hoffe Ihr könnt mir gute Tipps geben, damit ich überhaupt sehe ob es eine Möglichkeit gibt, sie wieder zurückzugewinnen. Wo soll ich anfangen? ok, ich bin sei ca 20 Jahren verheiratet und sie war meine Affäre (ich weiß, ...



Und jetzt zu dir:

Die Party ist zu enden!
Hör auf dich wie Ihr 45jähriger Fan auf zu führen. Das ist nicht der Grund warum sie dich mal anziehend fand.
Zweitens kläre mal mit deiner Frau ab was bei euch beiden so schief läuft. Und mach dir mal gedanken ob du das noch so willst oder ob deine Lenden doch lieber nochmal auf die prisch wollen... Noch hast du keine Kinder ect. Also mach sie mit deinem gespiele nicht noch unnötig noch unglücklich und halt sie aus dem mist raus. Das das eine reine Egonummer war weist du selbst... also... Kopf anstregen

10.04.2021 12:06 • x 2 #94


S
Älterer Mann mit schöner junger Frau triggert eine ganz bestimmte Fraktion.
Da kannst du dann auch nichts Sinnvolles erwarten.

10.04.2021 13:59 • x 4 #95


Massio
ich hab auch ehrlich gesagt nicht viel sinnvolles gelesen, außer einige wenige Kommentare.
Eigentlich wollte ich noch was fragen, aber wer weiß was für Kommentare ich bekomme

10.04.2021 14:04 • #96


S
Zitat von Massio:
ich hab auch ehrlich gesagt nicht viel sinnvolles gelesen, außer einige wenige Kommentare. Eigentlich wollte ich noch was fragen, aber wer weiß was ...


Du wirst von denen
in eine Ecke gestellt.
Und alles was du tust wird gegen dich verwendet.
Du kannst die Ignore Funktion benutzen.

Ich würde dir übrigens nicht empfehlen zu versuchen, sie zurück zu bekommen.
Die muss das von sich aus wollen.
Ansonsten macht das keinen Sinn.
Es sei denn, du willst dich zum Deppen machen.

10.04.2021 14:11 • x 3 #97


A
Das hat er glaube schon gemacht. Und ich glaube sie weiss auch das Sie ihn in der Hand war wohl auch der reiz für sie das ist nun auch weg..

10.04.2021 14:22 • #98


Massio
Zitat von Sohnemann:
Ich würde dir übrigens nicht empfehlen zu versuchen, sie zurück zu bekommen.
Die muss das von sich aus wollen.
Ansonsten macht das keinen Sinn.
Es sei denn, du willst dich zum Deppen machen.

ich habe den Fehler gemacht und es am Anfang der Trennung versucht, aber jetzt seit glaube 10 tagen nicht mehr. Wenn, dann muss sie jetzt und wenn nicht, ist das auch ok. Ich habe die schönen Erinnerungen und sie denke ich auch. Es waren tatsächlich schöne 12 Monate, ich lassen mal den letzten Monat weg

10.04.2021 14:29 • #99


B
Zitat von sadMonkey:
Im Individualfall kann je jedes Geschlecht mal Opfer oder mal Täter sein oder auch beides. Mir geht es eher um Double Standards.

Ich applaudiere keinen weder Mann oder Frau, wenn sie Affairen haben. Ich weiß nicht warum du mit zitierst.
Ich finde sie immer Schei sse und verlogen.
Und,wenn auch die Ehe nimmer so super laufen sollte ( was beim Te nicht mal der Fall war) spreche ich als reifer Mensch mit dem Partner über diese Defizite. Ändert sich nichts daran kann man sich sauber trennen. Wir leben in einem freien Land wo eine Scheidung nicht mehr zum sozialen Aus wird.

10.04.2021 14:38 • x 3 #100


Massio
Zitat von Butterblume63:
Und,wenn auch die Ehe nimmer so super laufen sollte ( was beim Te nicht mal der Fall war) spreche ich als reifer Mensch mit dem Partner über diese Defizite. Ändert sich nichts daran kann man sich sauber trennen. Wir leben in einem freien Land wo eine Scheidung nicht mehr zum sozialen Aus wird.

Da hast Du natürlich recht, man sollte immer vorher eine Entscheidung treffen und den Partner nicht betrügen.
Aber so läuft es nur in den seltensten Fällen. Ich hatte nie vor meine Frau zu betrügen, aber ok, es ist passiert und jetzt muss ich das beste draus machen und darauf hoffen das sie mir vergibt

10.04.2021 15:16 • x 1 #101


A
Zitat von Massio:
Da hast Du natürlich recht, man sollte immer vorher eine Entscheidung treffen und den Partner nicht betrügen. Aber so läuft es nur in den seltensten Fällen. Ich hatte nie vor meine Frau zu betrügen, aber ok, es ist passiert und jetzt muss ich das beste draus machen und darauf hoffen das sie mir vergibt


ahm... überleg dir ob du es ihr sagst. 3mal... Was soll das bringen wenn Sie es weiß ? Es macht nichts besser...

10.04.2021 15:24 • x 3 #102


Massio
Zitat von ashpi82:
ahm... überleg dir ob du es ihr sagst. 3mal... Was soll das bringen wenn Sie es weiß ? Es macht nichts besser...

ich weiß, du hast recht. Aber ich glaube es wäre fair ihr gegenüber

10.04.2021 15:26 • x 2 #103


B
Massimo,mir sind Affairen egal,denn ich lebe seit Jahren alleine und sie triggern mich nicht persönlich.
Was mich triggert,weil meine Mutter eine betrogene Ehefrau war. Er wollte meine Mutter unbedingt! heiraten obwohl er da schon eine Geliebte hatte. Und seit einem Jahr weiß eine sehr enge Freundin, dass ihr Lebensgefährte sie immer noch bescheisst. Auch dieses Wochenende ist er wieder bei seiner Geliebten.
Mein Trigger ist der das Leid von diesen Menschen zu sehen die ich lieb habe. Nur,weil ihre Männer das Ego auf Kosten ihrer Frauen ungeniert ausleben.
Ich selbst wurde zweimal betrogen... Jahrzehnte her und ich schüttelte mich nur wie ein nasser Hund und diese Männer waren Vergangenheit. 3 Tage das verletzte Ego gepflegt und gut war es.
Ich ticke da einfach anders.
Ur was mich an dich wirklich stört ist deine selbstgerechte Art die du auch deinen Freunden gegenüber an den Tag gelegt hast. Warum eigentlich? Sollten Freunde nicht auch in Krisenzeiten da sein? Nicht nur als Kopftaetschler sondern auch als Kopfzurechtrücker?
Ich hoffe du findest den Mut deiner Frau offen und ehrlich Antwort zu stehen und ihren Schmerz zu erkennen den du ihr mutwillig zugefügt hast. Die Folgen davon musst du ertragen.

10.04.2021 15:38 • x 3 #104


Massio
@Cocolores ich finde Dein Thema sehr interessant und könnte sehr viel dazu sagen, aber im Moment sollte ich das lieber nicht, denn ich würde mal wieder zerfetzt werden

10.04.2021 15:40 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag