wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
8845
• Seite 77 von 590 • <1 ... 76, 77, 78 ... 590>
Massio Mitglied
3
Danke erhalten:
3642
Ich weiß, dass Du es verstehst und die Antwort von Massio hören willst. Und damit kommt er wieder einen Schritt weiter zu den Beweggründen seiner Handlungen. Ich befürchte die Antwort auch zu kennen. Und ich hoffe ehrlich nicht, dass sie so oberflächlich ausfällt wie ich vermute.
Erklär mir das mal bitte. Hab ich nicht verstanden! Die Antwort auf welche Frage? Und was ist die Antwort bzw. Deine Vermutung?
•
Massio Mitglied
3
Danke erhalten:
3642
Ich weiß, dass Du es verstehst und die Antwort von Massio hören willst. Und damit kommt er wieder einen Schritt weiter zu den Beweggründen seiner Handlungen. Ich befürchte die Antwort auch zu kennen. Und ich hoffe ehrlich nicht, dass sie so oberflächlich ausfällt wie ich vermute.
Erklär mir das mal bitte. Hab ich nicht verstanden! Die Antwort auf welche Frage? Und was ist die Antwort bzw. Deine Vermutung?
•
A
Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?
x 3
S
So-What Mitglied
Danke erhalten:
9206
Ich finde nicht, dass Du beleidigt wurdest. Vielleicht war mal der ein oder andere überflüssige Kommentar dabei, aber die meisten sind hier sehr sachlich mit Dir umgegangen. Dass niemand applaudiert, sollte Dir schon klar sein.
Die Antwort auf die Neidfrage von Zugaste ist wieder sehr vage und oberflächlich. Worauf genau sollte jemand hier neidisch sein? Dass Du gerade Deine Ehe gegen die Wand fährst? Oder dass Du Liebeskummer hast, weil Du nicht zu Deiner AF stehen wolltest/konntest? Geht ja auch noch beides im Gleichschritt einher. Also worauf?
•
x 3#1143
S
So-What Mitglied
Danke erhalten:
9206
Die Neidfrage! Worauf hier jemand neidisch sein soll. Später mehr, wenn es interessiert oder nicht noch jemand was dazu gesagt hat!
•
P
Pinkstar Gast
Hm hat Massio den Thread nicht für beendet erklärt oder hab ich was falsch verstanden? Dachte er tauscht sich hier jetzt nur noch privat aus?
•
x 2#1145
Massio Mitglied
3
Danke erhalten:
3642
Die Neidfrage! Worauf hier jemand neidisch sein soll. Später mehr, wenn es interessiert oder nicht noch jemand was dazu gesagt hat!
Das meine AF 25 Jahre jünger und bildhübsch ist, wobei das im Auge des Betrachters liegt, aber wer viele Angebote bekommt um als Model zu arbeiten, sollte schon sehr gut aussehen. Das ich mit ihr 2-3 mal die Woche essen gehen konnte und in 4/5 Sterne Hotels war. Ich denke das sind schon gute Gründe, dass jemand neidisch werden könnte.
•
Massio Mitglied
3
Danke erhalten:
3642
Hm hat Massio den Thread nicht für beendet erklärt oder hab ich was falsch verstanden?
Das ist schon ok, stört mich nicht
•
P
Pinkstar Gast
Zitat von Massio:
Das ist schon ok, stört mich nicht
Alles klar. Weitermachen im Theater
•
x 2#1148
P
Pinkstar Gast
Zitat von Massio:
Das ich mit ihr 2-3 mal die Woche essen gehen konnte und in 4/5 Sterne Hotels
Also Essen gehen und in einem tollen Hotel sein wäre auch was für mich Ich mach dann die Minibar leer und an der Bar selber werden die besten Cocktails bestellt
Essen reichen verschiedene Salatvariationen
Sorry für OT ^^
•
F
Feli2024 Gast
Zitat von Massio:
Das meine AF 25 Jahre jünger und bildhübsch ist, wobei das im Auge des Betrachters liegt, aber wer viele Angebote bekommt um als Model zu arbeiten, ...
@Massio Ernsthaft? Das sind doch alles nur Oberflächlichkeiten. Und ja, ich habe mit 14 auch kurz gemodelt, gehe auch oft essen und mache mindestens 3 Mal/ Jahr Urlaub.
Das tut doch aber hier nichts zur Sache. Hier ist jeder gleich, weil alle haben Sorgen/ Probleme.
Ich glaube, neidisch könnte man werden, wenn jemand von seiner langjährigen glücklichen Ehe erzählt. Ja, auf die ganz alten Ehepaare, auf die bin ich wirklich oft "neidisch "
•
x 8#1150
Massio Mitglied
3
Danke erhalten:
3642
Also Essen gehen und in einem tollen Hotel sein wäre auch was für mich Ich mach dann die Minibar leer und an der Bar selber werden die besten Cocktails bestellt
Essen reichen verschiedene Salatvariationen
Ist auch sehr schön
Zitat von Pinkstar:
Sorry für OT ^^
Np
•
Massio Mitglied
3
Danke erhalten:
3642
Ernsthaft? Das sind doch alles nur Oberflächlichkeiten. Und ja, ich habe mit 14 auch kurz gemodelt, gehe auch oft essen und mache mindestens 3 Mal/ Jahr Urlaub.
Das ist doch super. Könnte ich das nicht, wäre ich auch neidisch drauf, Oberflächlichkeiten hin oder her
Zitat von Felica:
Das tut doch aber hier nichts zur Sache. Hier ist jeder gleich, weil alle haben Sorgen/ Probleme.
Das tut schon was zur Sache, denn das sagten manche Beiträge aus. Und natürlich ist hier jeder gleich, ich habe mich nie als etwas besseres dargestellt und vor allem nicht in meiner jetzigen Situation, aber auch sonst nicht!
Zitat von Felica:
Ich glaube, neidisch könnte man werden, wenn jemand von seiner langjährigen glücklichen Ehe erzählt. Ja, auf die ganz alten Ehepaare, auf die bin ich wirklich oft "neidisch "
Da gebe ich Dir zu 100% recht
•
Heffalump Mitglied
9
Danke erhalten:
76918
Das meine AF 25 Jahre jünger und bildhübsch ist
Und warum sollte man darauf neidisch sein, sie ist jetzt jung - wir waren es auch mal. Der Zahn der Zeit nagt an jeden - und wer sich vom Doktor helfen lässt, sieht nicht selten aus, weil Donatella Versage
Also ich für meinen Teil kann dir ganz klar sagen, dass ich hier keinerlei Neid empfinde.
Ich schaue hier alle paar Tage mal rein und bekomme Vieles für mich nicht zusammen.
Mitunter habe ich mich sogar gefragt, ob es sich nicht um eine erfundene Geschichte handelt. Von jemandem, der in der Realität nicht viel spannendes erlebt.
Vor meinem Auge sehe ich da eher jemanden, der sich zu Hause auf dem Sofa einfach nur langweilt und sich in eine Fantasiewelt flüchtet. Da ist kein Pfeffer, keine Männlichkeit, alles muss aus der Nase gezogen werden. Bis auf die Posts der Forenschreiber liest es sich so träge und zähflüssig.
Es wird keine Entwicklung präsentiert. Denn der Thread soll ja weiter leben?
Und manchmal frage ich mich, ob da nicht auch nur eine primitive frauenverachtende Persönlichkeit hinter steckt, die sich über ein wenig Applaus und Anerkennung erfreut. Ein paar Fans konntest du ja immerhin für dich begeistern.
Da ist einerseits der smarte, erfolgreiche Mittvierziger und die blutjunge hübsche Geliebte. Und dann ist da noch die ebenfalls sehr attraktive, makellose reifere Ehefrau.
Und dann ist hier dieser Thread, der größtenteils nur durch die Forenteilnehmer am Leben gehalten wird.
Massio beleidigen möchte ich dich auch nicht. Was hätte ich auch davon. Weder kenne ich Massio, noch die Geliebte, noch die Ehefrau.
Bin mir nur nicht immer sicher ob es sich um eine reale oder erfundene Geschichte handelt. Und falls es sich um die Realität handelt habe ich mich ja bereits geäußert. Ansonsten siehe oben.
•
x 4#1154
F
Feli2024 Gast
Zitat von Massio:
Könnte ich das nicht, wäre ich auch neidisch drauf, Oberflächlichkeiten hin oder her
Ich kenne Neid nicht. Wenn ich etwas Materielles wollte, habe ich dafür gearbeitet bzw.mich bemüht, es mir zu erfüllen.