15631

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

F
Zitat von Massio:
Das tut schon was zur Sache, denn das sagten manche Beiträge aus.


Habe ich nicht so interpretiert. Ich glaube, in einem Trennungsforum ist keiner neidisch auf eine junge Geliebte

10.05.2021 17:17 • x 1 #1156


K
Zitat von So-What:
Wieso muss man Massio eigentlich in Watte packen und darf ihn nicht kritisierten? (Nicht beleidigen natürlich. Sagte ich schon mal!) Er hat gelogen und betrogen. Kein feiner Zug! Das allein haut mich jetzt persönlich nicht vom Hocker. Er ist ja in großer Gesellschaft. Weiß man, wenn man nicht blind und naiv ist. ...


niemand muss in Watte gepackt werden. D. h. auch, Kritik anzubringen. Dass der TE gelogen und betrogen hat, dass er seine Frau hintergangen hat, ihr Vertrauen missbraucht hat - das weiß er. Das ist ihm mehrfach rechts und links - auch von mir.
Dass es mit dem TON nicht immer stubenrein war/ist, dass es z. T. in beleidigender Form erfolgte - das ist etwas, was sich schlichtweg nicht gehört. Den TE mit Schimpfworten zu belegen....auch das ist nicht okay. Seine Ex-AF abzuqualifizieren - auch das ist ein NO GO.
Und... die zu diesen Verhaltensweisen greifen - das erfolgte nicht nur in diesem Affären-Thread. Das zieht sich bei diesen Usern durch die Mehrzahl der Affären-Threads und es fällt diesen Usern nicht mal auf, nicht mal ein, dass sich diese User auf niederstem Niveau bewegen.

Auch die fein Säuberlichen, die sich ihrer Hinterlist durchaus bewusst sind, und dennoch ihre offene Art im Umgang mit der Menschheit - sowohl real als auch virtuell - geradezu propagieren - auch das ist ein NO GO.

Dass sich diese Leute hier untereinander bestens verstehen, sich gegenseitig auf die Schultern klopfen (in Form von einem Danke), wenn mal wieder ein User auf´s Korn genommen wurde, setzt allem noch die Krone auf.

Es ist gut - @So-What - das du das mal klar und deutlich ansprichst. Nur... die Leute, die das angeht, lesen es - ggf. - aber da kommt NULL Reaktion. Und auf Nachfragen - das mache ich öfter mal - kommt NIX. Lieber wird sich einer Antwort entzogen, weil DIE Antwort mit einem intensiveren Nachdenken verbunden wäre. Das mögen jene User nicht so gern - intensiv(er) nachzudenken.

Und der TE - @Massio - der stellt sich den Fragen, auch den für ihn unangenehmen. Er gibt auch Antworten - auch wenn die nicht immer die erwarteten Antworten sind. ER darf die Antworten so geben, wie es ihm beliebt. Und wenn Fragesteller/innen dann nicht in der Lage sind, beim TE noch mal und noch mal nachzufragen...dann ist das NICHT die Sache des TE.

@Heffalump

nein... ich beliebe nicht, für den TE Antworten zu geben - das kann er in der Tat selber. Wenn du allerdings meinst, ich hätte für den TE geantwortet... nö, habe ich nicht. Nö,,, ich schütze hier niemanden. Und... Ehe-Betrüger/innen haben sich dem zu stellen, was sie ausgefressen haben.
Sie haben sich HIER aber nicht nackig zu machen, nur weil ein bestimmtes Klientel das erwartet.

Und EF/EM, die betrogen wurden - auch die haben keine/n Ehe-Betrüger/in nackig zu machen, nur weil sie es ggf. mit den eigenen EP nicht überzeugend geschafft haben, für Klarheit zu sorgen.

Dass hier auch erfolglose AF/AM mitlesen/mitschreiben - na klar. Und...im Grunde sollte eine Aufarbeit der jeweiligen Affären dazu geführt haben, jeweils mit Zitronen gehandelt zu haben - das zeigen die meisten Affären-Threads auf...und vor allem der riesengroße Affären-Thread, in dem vorwiegend AF schwadronierten....und vielen betrügenden EM und betrogenen EM kein ehrlich Haar ließen.

Augenhöhe, um eine konstruktive Diskussion zu führen, die ALLEN an Affären Beteiligten hilfreicher wäre, als das ständige Gruppen-Dasein, um andere Betrüger/innen zu diskreditieren.

10.05.2021 17:41 • x 2 #1157


A


Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3


S
In diesem Forum liest man wirklich alles.

Die Leute seien hier neidisch auf ein 19 jähriges Mädchen, das ein Verhältnis mit einem 44 jährigem Papa hat. Ich als Mutter würde mich hier fragen, was ich in der Erziehung meiner Tochter falsch gemacht habe.

4/5 Stern hin und her... Damit kann man nur einen Menschen begeistern, der als einziges Einkommen sein Kindergeld hat.

Hier gibt es wirklich alles...

10.05.2021 17:49 • x 2 #1158


paulaner
Zitat von Scrawled:
In diesem Forum liest man wirklich alles. Die Leute seien hier neidisch auf ein 19 jähriges Mädchen, das ein Verhältnis mit einem 44 jährigem ...

Ich glaube das hast du falsch verstanden. Massio meinte glaube ich, dass einige männliche user neidisch auf IHN sind, weil ER so'n junges Ding rumgekriegt hat.

10.05.2021 17:54 • x 3 #1159


S
Zitat von paulaner:
Ich glaube das hast du falsch verstanden. Massio meinte glaube ich, dass einige männliche user neidisch auf IHN sind, weil ER so'n junges Ding ...


Okay danke. Ich hatte wirklich falsch verstanden. Hab den Thread nicht gelesen. Aber trotzdem. Ich kann nicht verstehen, dass ein normaler Mann mit 44 an Se x mit einer 19 n denkt. Das ist für mich schon P ädophilie...

10.05.2021 18:01 • x 2 #1160


Heffalump
Zitat von kuddel7591:
um andere Betrüger/innen zu diskreditieren

na was hab ich ein Glück, das ich die Betrogene war - nicht?
Affären mögen eine nette Kurzweil sein, weil sie von einigem ablenken, aber es ist immer Einer da, der bei Aufflug der Affäre - böse landet.

Weil, wenn Ehepartner oder Beziehungspartner betrügen - ist es für mich faktisch ne Affäre, alles andere ist just 4 fun - und tut keinem weh, der als ungewollter Dritter sein Dasein fristet *übertragen formuliert*

10.05.2021 18:05 • #1161


darkenrahl
Zitat von kuddel7591:
Augenhöhe, um eine konstruktive Diskussion zu führen, die ALLEN an Affären Beteiligten hilfreicher wäre, als das ständige Gruppen-Dasein, um andere Betrüger/innen zu diskreditieren.


kuddel, du hast uns das nun auch schon x-mal gepredigt.
Nur, damit auch du verstehst.

10.05.2021 18:08 • x 2 #1162


B
Zitat von Scrawled:
Okay danke. Ich hatte wirklich falsch verstanden. Hab den Thread nicht gelesen. Aber trotzdem. Ich kann nicht verstehen, dass ein normaler Mann mit 44 an Se x mit einer 19 n denkt. Das ist für mich schon P ädophilie...

Junge Frauen mit 19 haben in aller regel alle äußerlichen Attribute einer Frau, die normalsterblichen Männern gefallen.
Aber naürlich ist ein Teenie noch vergleichsweise unreif und die meisten Männer schätze ich so ein, dass ein bisschen Blut im Hirn bleibt, sprich, dass auch ne gewisse geistige Reife sein muss
On top denke ich auch, dass die meisten mittelalten Männern wenn sie Kinder haben, diese auch so anfang 20 sind und somit an die eigene Tochter erinnern....
Klar völlig pauschalisiert. Aber das darf ich
wendlers gibt es nicht soooo oft

10.05.2021 18:09 • x 1 #1163


Heffalump
Zitat von BernhardQXY:
wendlers gibt es nicht soooo oft

Lothars auch nicht ... aber bestimmte ältere Herren lösen bei bestimmten jüngeren Damen ja so einiges aus..

10.05.2021 18:11 • #1164


Massio
Zitat von Scrawled:
Das ist für mich schon P ädophilie...

Wenn ich päd. bin, weil ich was mit einer 19-jährigen hatte, was sind dann die richtigen päd.?
Ich würde lieber auf die Wortwahl achten!

10.05.2021 18:29 • #1165


S
Siehste, genau das dachte ich mir.
Mir ist Neid auch völlig fremd. Jeder hat sein Päckchen zu tragen. Und Dinge, die Dir wichtig scheinen, sind für mich weniger bedeutsam.

Und warum sollte hier jemand neidisch sein auf Dich, der unter Liebeskummer leidet, weil er nicht zu seiner Geliebten stehen konnte und die jetzt abgedampft ist, und zeitgleich seine Ehe an die Wand fährt?! Hmmm...?

10.05.2021 18:56 • x 4 #1166


Heffalump
Zitat von Massio:
was sind dann die richtigen päd.

frag in 20 Jahren nochmal, wenn du dann immer noch 20jährige puderst

10.05.2021 18:59 • #1167


K
Zitat von darkenrahl:
kuddel, du hast uns das nun auch schon x-mal gepredigt. Nur, damit auch du verstehst.


du hast das auch schon mehrfach gelesen? Wirklich? Warum haust du dennoch immer?/so oft? wie
dieAxt im Walde drauf los? Kann es ein, dass gar kein Interesse daran hast, eine Diskussion auf Augenhöhe zu führen? Warum würgst du eine Diskussion ab, wenn konkrete Fragen an dich gestellt werden....wäre tatsächlich zu viel Nachdenken für eine Antwort erforderlich gewesen?

Dir tut der TE leid - WEIL er so mit seiner Affäre umgeht, WIE er mit ihr umgeht. Ist das nicht sein Recht, dass SO zu machen, wie ER es derzeit für richtig hält? Hat ER, haben alle Anderen etwa
deinem Muster zu folgen, wie Betrüger/innen mit ihren Affären jeweils umzugehen haben? Kannst
du nicht Vorlieb mit dem nehmen, was Betrüger/innen im Umgang mit ihren Affären machen, bzw. (noch) unterlassen? Was treibt DICH in den meisten Affären-Threads dazu, auf schnelle Entscheidungen hinwirken zu wollen, die jeweiligen TE geradezu zu nötigen, ihre Entscheidungen nach deiner Gusto zu treffen?

@Heffalump

ob und wer Betrüger/in, Betrogene, AF/AM ist oder war - da frage ich nicht nach. Denn es geht meist aus den Posts hervor, die entsprechend abgesetzt werden, OHNE es explizit zu erwähnen. Ein paar Posts zu lesen - auch bei dir war das so - lässt erkennen, wer Betrüger/in, Betrogene/r oder AF/AM war/ist. Auch die sind zu erkennen, die weder das eine, noch das andere waren/sind.
Ich hoffe je stets, mit meinen Vermutungen daneben zu liegen....es haut selten genug hin, dass ich Unrecht behalte. Woran liegt das nur!?

@

Ah so... als ehem. Langzeit-AM habe ich mich mit all dem beschäftigt, was mit einer Affäre zusammenhängen könnte - und das meiste ist NICHT angelesen. Das meiste sind eigene Erfahrungen und viele Gespräche mit Betrügerinnen und Betrogenen und auch AF.

Und es gibt User.... die NOCH mehr Zeit hier im Forum verbringen, als ich. Anzumerken, dass ich
ggf. nichts anderes mehr zu tun habe - doch....es ist reichlich.

@scrawled

volljährig ist Frau/Mann in D-Land ab 18. Das ist allen bekannt....und ab 18-jährige können tun
und lassen und sich mit Frauen/Männern jeden Alters befassen, vergnügen, einvernehmlich schnackseln. So mein Wissen! Ist das korrekt?

@BernhardQXY

dass sich ne ältere Frau gern mit einem jüngeren Kerl vergnügt, sich daher geehrt fühlt, ist nicht soooo fremd. Dass sich ältere Herrschaften mit jüngeren Frauen zeigen/vergnügen....auch das ist
bekannt. Ältere Frauen wie Männer - fühlen die sich nicht gebauchpinselt, wenn sie von - nicht missverstehen - jungen, volljährigem jungen Leuten angehimmelt werden? Becircen jüngere Leute nicht auch ältere Semester?

Der TE ist einer jungen Dame erlegen - regelrecht. Sie 19 Jahre - er 44. Es hat gefunkt? Dass es auch um Körperliches ging... na klar - aber ausschließlich? Ging es beiden NUR um die Kiste?
Oder gab es neben der Kiste auch noch andere Dinge, die die beiden gern miteinander erlebt haben? Der TE.... der wird das garantiert beantworten...obwohl er das bereits hat.

@

Neid.... ist die 1. Stufe der Anerkennung!

Oder ist Neid immer nur negativ besetzt?

Oder ist Neid ....gleich.... Missgunst?

10.05.2021 19:01 • #1168


Heffalump
Zitat von kuddel7591:
noch andere Dinge, die die beiden gern miteinander erlebt haben

Aber die Gattin hatte keine Wahl, die darf das Haus hüten bis Mr. Loverlover wieder at home kam..

10.05.2021 19:03 • x 2 #1169


S
Also wenn wir jetzt - ganz theoretisch - in Schubladen denken würden, wäre doch das ein klassisches Beispiel für Mann mittleren Alters in MLC trifft junge Dame, die sich für eine Weile hofieren und aushalten lässt, bis es langweilig wird. Gut, dass wir nicht in Schubladen denken.

10.05.2021 19:06 • x 2 #1170


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag