15631

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

darkenrahl
Zitat von kuddel7591:
du hast das auch schon mehrfach gelesen? Wirklich? Warum haust du dennoch immer?/so oft? wie
dieAxt im Walde drauf los? Kann es ein, dass gar kein Interesse daran hast, eine Diskussion auf Augenhöhe zu führen? Warum würgst du eine Diskussion ab, wenn konkrete Fragen an dich gestellt werden....wäre tatsächlich zu viel Nachdenken für eine Antwort erforderlich gewesen?


Was mache ich?
Aber deine Diskusionen sind auf Augenhöhe? Was du nicht sagst.
Übrigens, du schreibst, wie wenn das dein thread wäre.
Und, wo und welche Diskusion habe ich abgewürgt?
Und, das ist weder mein noch dein thread, du sprengst fast jede Diskusion.

10.05.2021 19:11 • x 4 #1171


Kummerkasten007
Zitat von Massio:
Das meine AF 25 Jahre jünger und bildhübsch ist, wobei das im Auge des Betrachters liegt, aber wer viele Angebote bekommt um als Model zu arbeiten, sollte schon sehr gut aussehen.
Das ich mit ihr 2-3 mal die Woche essen gehen konnte und in 4/5 Sterne Hotels war. Ich denke das sind schon gute Gründe, dass jemand neidisch werden könnte.


Wenn das alles für Dich so einen Stellenwert hat - und das hat es, sonst würdest Du nicht sagen, es wären Leute neidisch - dann tust Du mir sehr leid.

Schönheit ist vergänglich, und von Geld kannst Du Dir nicht das kaufen, was wirklich wichtig im Leben ist.

Beeindruckend ist das nur für ein entweder junges Ding, die mal eine Zeitlang im Luxus leben will; oder eine oberflächliche Person, für die der Status ungeheuer wichtig ist.

Schön finde ich auch, dass Du das Ganze hast leisten können, nachdem Du geschrieben hast, dass Dir Deine Noch-Frau all die Jahre für Dein Geschäft den Rücken freigehalten hat.

Für mich stapelt sich da immer mehr auf von dem ich ehrlich hoffe, dass sie es nie erfahren wird, wie sehr ihre Loyalität zu Dir in den Dreck getreten wurde.

10.05.2021 19:48 • x 8 #1172


A


Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3


S
Zitat von kuddel7591:

Oder gab es neben der Kiste auch noch andere Dinge, die die beiden gern miteinander erlebt haben?


Vielleicht der Abiball...

10.05.2021 19:50 • x 2 #1173


S
[QUOTE=Scrawled]Vielleicht der Abiball...[/QUOTE

10.05.2021 19:52 • #1174


Massio
Zitat von Kummerkasten007:
Wenn das alles für Dich so einen Stellenwert hat - und das hat es, sonst würdest Du nicht sagen, es wären Leute neidisch - dann tust Du mir sehr leid.

Ich tue Dir leid, weil ich mir vieles leisten kann?
Ich bin froh, dass ich mein ganzes Leben arbeitet und mir solche Dinge leiste kann und nicht irgendein Faulpelz bin der von Hartz IV lebt.
Und ich habe nie gesagt, dass solche Dinge für mich an erster Stelle stehen!
Verdreht mir bitte nicht die Worte!

10.05.2021 20:28 • #1175


darkenrahl
Zitat von Massio:
Ich tue Dir leid, weil ich mir vieles leisten kann? Ich bin froh, dass ich mein ganzes Leben arbeitet und mir solche Dinge leiste kann und nicht irgendein Faulpelz bin der von Hartz IV lebt. Und ich habe nie gesagt, dass solche Dinge für mich an erster Stelle stehen! Verdreht mir bitte nicht die Worte!


Massio, nicht jeder der von Hartz lV leben muss, ist ein Faulpelz
Viele, die jetzt davon leben müssen, haben vorher auch hart gearbeitet. Und nicht jeder der hart und ehrlich arbeitet, ist reich

10.05.2021 20:33 • x 7 #1176


Massio
Zitat von Kummerkasten007:
Beeindruckend ist das nur für ein entweder junges Ding, die mal eine Zeitlang im Luxus leben will; oder eine oberflächliche Person, für die der Status ungeheuer wichtig ist.

Und ihr war das egal, ob wir im Restaurant oder bei BK oder McD gegessen haben und egal war es ihr auch, ob es ein Zimmer für 30Euro oder 200Euro die Nacht war.
Sie war mit mir rasantem, weil sie mich als Mensch mochte!

10.05.2021 20:34 • #1177


Massio
Zitat von darkenrahl:
Massio, nicht jeder der von Hartz lV leben muss, ist ein Faulpelz

Solche Menschen meine ich nicht. Klar kann jeder in so einer Situation kommen.
Ich meine damit Menschen, die von Natur aus faul sind

10.05.2021 20:35 • #1178


Kummerkasten007
Zitat von Massio:
Ich bin froh, dass ich mein ganzes Leben arbeitet und mir solche Dinge leiste kann und nicht irgendein Faulpelz bin der von Hartz IV lebt.


Und wieviel Anteil in Prozent hat Deine Frau davon durch ihre Unterstützung?

10.05.2021 21:39 • x 1 #1179


Massio
Zitat von Kummerkasten007:
Und wieviel Anteil in Prozent hat Deine Frau davon durch ihre Unterstützung?

Was meins ist, ist auch ihrs.
Da wo ich herkomme wird nichts getrennt

10.05.2021 22:11 • x 1 #1180


Heffalump
Zitat von Massio:
Ich meine damit Menschen, die von Natur aus faul sind

Nett, wie du andere abwertest, damit dein Strahlen besser rüber kommt.

11.05.2021 04:13 • x 3 #1181


F
Zitat von Massio:
Und ich habe nie gesagt, dass solche Dinge für mich an erster Stelle stehen!


Aber dass Du sie überhaupt schreibst.......das spielt doch überhaupt keine Rolle in dem Zusammenhang.

Eigentlich wäre es doch sogar traurig , wenn Du wüsstest, dass sie nur auf Dich stand, weil Du ihr was bieten konntest, oder?

Mein Mann und ich sind finanziell auch privilegiert, aber das hat mit meiner Affäre nichts zu tun. Solche Dinge passieren in allen Schichten.

Du bist aber, denke ich, schon ein Mensch, dem das wichtig ist. Zumindest hast Du darüber nicht mit Details gespart

Mir kommt es auch so vor, dass Du mit AF nochmal ein bisschen Deine Jugend nachgeholt hast, weil Du früh mit Deiner Frau liiert warst. Kann das sein?

Was habt Ihr denn Sonntag noch Schönes gemacht?

11.05.2021 04:21 • x 2 #1182


Kummerkasten007
Zitat von Massio:
Was meins ist, ist auch ihrs.
Da wo ich herkomme wird nichts getrennt


Das meinte ich nicht.

Aber hättest Du mit einer Teenagerin Dir 4/5 Sterne Hotels leisten können, wenn Deine Frau Dir nicht den Rücken freigehalten hätte?

11.05.2021 05:24 • x 4 #1183


Massio
Zitat von Heffalump:
Nett, wie du andere abwertest, damit dein Strahlen besser rüber kommt.

Fühlst Du Dich angesprochen? Bist Du so ein Fall?

11.05.2021 06:58 • #1184


Massio
Zitat von Felica:
Eigentlich wäre es doch sogar traurig , wenn Du wüsstest, dass sie nur auf Dich stand, weil Du ihr was bieten konntest, oder? [/QUOTE
Dann lies mal richtig was ich geschrieben hab
Ich hatte nur was von Neid geschrieben, der Rest kam von Euch

Kein Sorge, ich muss nix nachholen, hatte genug Spaß und Frauen in meiner Jugend.

11.05.2021 07:01 • #1185


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag