Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

P
@Landlady_bb jetzt muss ich mal wieder lachen wegen dir lustig Kuss geben

x 1 #1336

D
Zitat von Pinkstar:
@Landlady_bb jetzt muss ich mal wieder lachen wegen dir lustig Kuss geben
Danke. Vielleicht sollte ich mich umbenennen: in "Lachlady_bb" oder "Landlacher_bb" ...

x 2 #1337

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

Wollie
@Landlady_bb .... daumen hoch kann mir ein Dauergrinsen nicht verkneifen.....du bringst es eben immer wieder auf den Punkt.....anyway...saufende Männer am sogenannten Vatertag sind das Allerletzte....geht gar nicht.....hier bei uns wären die jetzt auch mit Bollerwagen unterwegs, trotz Dauerregen.

x 2 #1338

D
@Wollie , genau: nass von oben, nass von innen und im Extremfall auch nass in der Büx. Wovon letzteres, kann spekuliert werden.

x 1 #1339

Wollie
das Eine ergibt in der Regel das Andere Mr. Green und ist die Büx erst einmal nass........

D
@Wollie , mit dem Stichwort sind wir, glaube ich, wieder elegant bei @Massio gelandet. Denn der macht sich ja offenbar
Zitat von Landlady_bb:
nass in der Büx
bei dem Gedanken, mit seiner EF was zu klären, so 'rum oder so 'rum.
So, und jetzt zum Thema noch der Kulturteil:
Zitat von Truck Stop:
Da fliegen keine Fetzen, da rauchen keine Colts,
wir regeln das ganz locker mit'm Nudelholz

x 1 #1341

P
Lach

x 1 #1342

Wollie
ach du heiliges Blechle......ich hör gerade bombastischen epischen Heavy Metal ..... Mr. Green Cool

x 1 #1343

Wollie
meine Freundin ist gerade ins Bad geflüchtet..... rofl

x 2 #1344

Wollie
vielleicht sollte @Massio das auch mal probieren zwinkern

D
Zitat von Wollie:
vielleicht sollte @Massio das auch mal probieren zwinkern
Ich vermute eher, er hat die Pampers voll, weil seine EF das probieren könnte.

Massio
@Felica bin da, musste noch bisschen arbeiten und dann hier alles lesen.

@Landlady_bb
Keine Sorge, niemand muss meine Kotze aufwischen, denn ich trinke selten und wenn, dann nicht soviel und an Vatertag schon gar nicht

x 3 #1347

AlexK1982
Zitat von kuddel7591:
wer lässt sich schon ändern.... du? Es wäre gut, wenn Themenrelevantes eingebracht würde...und die Nebenkriegsschauplätze zu unterbinden. ...

@kuddel7591 Ich lese hier im Thema bislang nur still mit, möchte Dir aber aus gegebenem Anlass ein Kompliment für Deine aus meiner Sicht angenehmen und bereichernden Beiträge machen. Ich finde deine Art zu schreiben weder pseudo-philosophisch, noch zäh oder bevormundend. Im Gegenteil, du achtest sehr auf einen objektiven und toleranten Blickwinkel, versuchst alle Sichtweisen zu verstehen und einzubinden und investierst auch viel Zeit und Mühe in eine angemessene Wortwahl.

Schade, dass es bei manchen so negativ ankommt und man Dir das Gefühl geben will, deine Meinung und Gadenken seien grundsätzlich falsch, dumm und für alle irrelevant und darum unerwünscht. Vermutlich gefällt manchen nicht, dass Du Dich nicht einseitig positionierst?

Ich lese Dich jedenfalls gern.

Cheers Alex

x 3 #1348

D
Zitat von Massio:
bin da, musste noch bisschen arbeiten und dann hier alles lesen.

Zitat von De Randfichten:
Ja, er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch

Na, @Massio , und wie stehen die Aktien? Reicht es für ein edles Diner mit deiner EF oder nur für 'ne Singledose Graupensuppe?

Massio
Zitat von AlexK1982:
möchte Dir aber aus gegebenem Anlass ein Kompliment für Deine aus meiner Sicht angenehmen und bereichernden Beiträge machen. Ich finde deine Art zu schreiben weder pseudo-philosophisch, noch zäh oder bevormundend. Im Gegenteil, du achtest sehr auf einen objektiven und toleranten Blickwinkel, versuchst alle Sichtweisen zu verstehen und einzubinden und investierst auch viel Zeit und Mühe in eine angemessene Wortwahl.

Schade, dass es bei manchen so negativ ankommt und man Dir das Gefühl geben will, deine Meinung und Gadenken seien grundsätzlich falsch, dumm und für alle irrelevant und darum unerwünscht. Vermutlich gefällt manchen nicht, dass Du Dich nicht einseitig positionierst?

Ich lese Dich jedenfalls gern.

Da bin ich voll Imken ganz Deiner Meinung.
@kuddel7591 schreibt sehr überlegt und akribisch.
Er wird in seinen Beiträgen nie ausfallend und bleibt immer sachlich!

Ich lese auch seine Beiträge sehr gerne

x 2 #1350

A

x 4