Pinkstar
Gast

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Pinkstar
Gast

DonaAmiga
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Danke. Vielleicht sollte ich mich umbenennen: in "Lachlady_bb" oder "Landlacher_bb" ...@Landlady_bb jetzt muss ich mal wieder lachen wegen dir![]()
Wollie
Mitglied
kann mir ein Dauergrinsen nicht verkneifen.....du bringst es eben immer wieder auf den Punkt.....anyway...saufende Männer am sogenannten Vatertag sind das Allerletzte....geht gar nicht.....hier bei uns wären die jetzt auch mit Bollerwagen unterwegs, trotz Dauerregen.
DonaAmiga
Mitglied
Wollie
Mitglied
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von Landlady_bb:bei dem Gedanken, mit seiner EF was zu klären, so 'rum oder so 'rum.nass in der Büx
Zitat von Truck Stop:Da fliegen keine Fetzen, da rauchen keine Colts,
wir regeln das ganz locker mit'm Nudelholz
Pinkstar
Gast
Wollie
Mitglied
Wollie
Mitglied

Wollie
Mitglied
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von Wollie:Ich vermute eher, er hat die Pampers voll, weil seine EF das probieren könnte.vielleicht sollte @Massio das auch mal probieren
Massio
Mitglied
AlexK1982
Mitglied
Zitat von kuddel7591:wer lässt sich schon ändern.... du? Es wäre gut, wenn Themenrelevantes eingebracht würde...und die Nebenkriegsschauplätze zu unterbinden. ...
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von Massio:bin da, musste noch bisschen arbeiten und dann hier alles lesen.
Zitat von De Randfichten:Ja, er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch
Massio
Mitglied
Zitat von AlexK1982:möchte Dir aber aus gegebenem Anlass ein Kompliment für Deine aus meiner Sicht angenehmen und bereichernden Beiträge machen. Ich finde deine Art zu schreiben weder pseudo-philosophisch, noch zäh oder bevormundend. Im Gegenteil, du achtest sehr auf einen objektiven und toleranten Blickwinkel, versuchst alle Sichtweisen zu verstehen und einzubinden und investierst auch viel Zeit und Mühe in eine angemessene Wortwahl.
Schade, dass es bei manchen so negativ ankommt und man Dir das Gefühl geben will, deine Meinung und Gadenken seien grundsätzlich falsch, dumm und für alle irrelevant und darum unerwünscht. Vermutlich gefällt manchen nicht, dass Du Dich nicht einseitig positionierst?
Ich lese Dich jedenfalls gern.