Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

T
Ich lese grundsätzlich keine ellenlangen Beiträge, egal von wem. Man kann sich auch kurz fassen und trotzdem was aussagen. Erhöht die Chancen, gelesen zu werden.

x 4 #1351

Massio
Zitat von Landlady_bb:
und wie stehen die Aktien? Reicht es für ein edles Diner mit deiner EF oder nur für 'ne Singledose Graupensuppe?

Leider nicht so gut. Sind 80% im Minus, aber das ist nicht so schlimm. Bekomme ich schnell wieder rein, aber danke für Dein Interesse.
Für ein edles Dinner reicht es immer, aber gegen eine leckere Dosensuppe hab ich auch nichts...

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

D
Zitat von Massio:
Sind 80% im Minus
Genau wie dein Sinn für Interpunktion. #1312
Zitat von Massio:
aber das ist nicht so schlimm. Bekomme ich schnell wieder rein,
Wo jetzt? Bei deiner EF?

Massio
Zitat von Landlady_bb:
Genau wie dein Sinn für Interpunktion.

Naja, wie Du siehst, muss man das nicht unbedingt können um erfolgreich zu sein, also beleidige ruhig weiter
Zitat von Landlady_bb:
Wo jetzt? Bei deiner EF?

Mal schauen

T
Zitat von Massio:
Leider nicht so gut. Sind 80% im Minus, aber das ist nicht so schlimm. Bekomme ich schnell wieder rein, aber danke für Dein Interesse. Für ein ...

Was hast du für Zockeraktien, dass die 80% im Minus sind? geschockt

Massio
Zitat von Tisiphone:
Was hast du für Zockeraktien, dass die 80% im Minus sind?

Viele Pennystocks, mal rauf mal runter.
Und Aktien von einer Bank die eigentlich damals aufgekauft werden sollten, dies aber nicht passierte. Die sind leider auch sehr im minus, seit 7 Jahren

D
Zitat von Massio:
beleidige ruhig weiter

Armer schwarzer Kater. Von der AF verlassen, von den Frauen "respektlos" behandelt, Aktien im Minus und von mir beleidigt ...
Zitat von Truck Stop:
Ich hätt' ja gerne mit dir Mitleid,
doch ich hab' gerade keine Zeit.
Deine Sorgen möcht' ich haben, ...
darin würd' ich mich gern leiden seh'n.

Massio
Zitat von Landlady_bb:
Armer schwarzer Kater. Von der AF verlassen, von den Frauen "respektlos" behandelt, Aktien im Minus und von mir beleidigt ...

Ich will Dir doch nicht den Spaß verderben. Mach ruhig weiter, anscheinend hast Du ja nix besseres zu tun

L
Zitat von AlexK1982:

deine Meinung und Gadenken seien grundsätzlich falsch, dumm

Das hat doch gar keiner geschrieben.

Auch hat niemand geschrieben, dass seine Meinung für Alle irrelevant ist. Ich habe sogar explizit geschrieben für MICH. Da geht es um Texte, die er MIR schreibt.

Und ja, ein paar Andere haben ihm ja auch rückgemeldet, dass sie mit seinen Texten/ Meinungen nicht viel anfangen können. Also, nicht alle, aber ein paar. Halb so schlimm also. Das wird Kuddel schon abkönnen.

Zitat von AlexK1982:
Vermutlich gefällt manchen nicht, dass Du Dich nicht einseitig positionierst?

Oder es ist wirklich so, wie sie es beschrieben haben. Die Begründung gab es doch dazu. Wozu immer dieses Unterstellen von Unwahrheiten, anstatt das Gesagte zu akzeptieren?

Zitat von Massio:
schreibt sehr überlegt und akribisch.

Das tut er, ja. Das war ja auch nicht meine Kritik. Allerdings heißt überlegt nicht automatisch treffend.

Zitat von Massio:
Er wird in seinen Beiträgen nie ausfallend und bleibt immer sachlich!

So wie du? zwinkern

Massio, du bemängelst permanent, dass du beleidigt wirst. Ich habe dich schon einmal gefragt, wo ich dich beleidigt habe. Da hast du nur eine Textpassage genommen, die ich Felicia geschrieben habe und die ich nicht als beleidigend empfand. Zumindest wirkte es auf mich nicht so. Wo und von wem wurdest du denn wirklich mal konkret beleidigt? Dann kann man das vielleicht mal aus der Welt schaffen.

Zitat von Massio:
Ich lese auch seine Beiträge sehr gerne

Du liest alle Beiträge gerne in denen du verteidigt oder nicht kritisiert wirst. Mr. Green

Er kann doch weiterhin schreiben wie er will. Das ist doch völlig ok und legitim. Ich will hier ja niemandem den Mund verbieten, aber wenn jeder Kommi von mir an dich von Kuddel beantwortet wird und das mit Texten dieser Art, dann sag ich das halt, weil ich sie wie gesagt, echt nicht mal mehr zu Ende lese. Ich denke aber, dass es in Kuddels Interesse ist, dass ich das tue. Daher bin ich lieber ehrlich, als ihn zu ignorieren.

Und manche Inhalte, ja, die fand ich echt nicht gut, weil damit sämtliche Antwortende hier degradiert wurden. Auch von dir. Das wäre genauso, wie wenn ich schreibe:"Ach, die nimmst du besser nicht ernst. Der geht bestimmt selber fremd und hasst Frauen."

x 2 #1359

F
@Massio

Wie schaut s aus?

Massio
Zitat von LeTigre:
Ich habe dich schon einmal gefragt, wo ich dich beleidigt habe

Ich dachte das wäre durch?
Das ist schon bestimmt über eine Woche her

Massio
Zitat von Felica:
ie schaut s aus

Womit?

L
Zitat von Massio:
Ich dachte das wäre durch? Das ist schon bestimmt über eine Woche her

Aber du schreibst doch ständig, dass du dich beleidigt fühlst und nimmst das als Anlass andere anzugehen. Außerdem wird ständig darüber diskutiert, wer zuerst beleidigt hat usw. Daher würde ich gerne mal wissen, was für dich beleidigend ist.

Massio
Zitat von LeTigre:
Aber du schreibst doch ständig, dass du dich beleidigt fühlst und nimmst das als Anlass andere anzugehen. Außerdem wird ständig darüber diskutiert, wer zuerst beleidigt hat usw. Daher würde ich gerne mal wissen, was für dich beleidigend ist.

Wahrscheinlich haben wir eine andere Ansicht was beleidigend ist, aber ist ok.
Ich werde ab sofort niemanden mehr angehen und mich zivilisiert benehmen!

x 2 #1364

L
Zitat von Massio:
Wahrscheinlich haben wir eine andere Ansicht was beleidigend ist, aber ist ok. Ich werde ab sofort niemanden mehr angehen und mich zivilisiert ...

Das scheinen wir durchaus zu haben, da gebe ich dir recht.

x 1 #1365

A

x 4