Tisiphone
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 9942
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tisiphone
Mitglied
Massio
Mitglied
Zitat von Landlady_bb:und wie stehen die Aktien? Reicht es für ein edles Diner mit deiner EF oder nur für 'ne Singledose Graupensuppe?
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von Massio:Genau wie dein Sinn für Interpunktion. #1312Sind 80% im Minus
Zitat von Massio:Wo jetzt? Bei deiner EF?aber das ist nicht so schlimm. Bekomme ich schnell wieder rein,
Massio
Mitglied
Zitat von Landlady_bb:Genau wie dein Sinn für Interpunktion.
Zitat von Landlady_bb:Wo jetzt? Bei deiner EF?
Tisiphone
Mitglied
Zitat von Massio:Leider nicht so gut. Sind 80% im Minus, aber das ist nicht so schlimm. Bekomme ich schnell wieder rein, aber danke für Dein Interesse. Für ein ...
Massio
Mitglied
Zitat von Tisiphone:Was hast du für Zockeraktien, dass die 80% im Minus sind?
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von Massio:beleidige ruhig weiter
Zitat von Truck Stop:Ich hätt' ja gerne mit dir Mitleid,
doch ich hab' gerade keine Zeit.
Deine Sorgen möcht' ich haben, ...
darin würd' ich mich gern leiden seh'n.
Massio
Mitglied
Zitat von Landlady_bb:Armer schwarzer Kater. Von der AF verlassen, von den Frauen "respektlos" behandelt, Aktien im Minus und von mir beleidigt ...
LeTigre
Gast
Zitat von AlexK1982:
deine Meinung und Gadenken seien grundsätzlich falsch, dumm
Zitat von AlexK1982:Vermutlich gefällt manchen nicht, dass Du Dich nicht einseitig positionierst?
Zitat von Massio:schreibt sehr überlegt und akribisch.
Zitat von Massio:Er wird in seinen Beiträgen nie ausfallend und bleibt immer sachlich!
Zitat von Massio:Ich lese auch seine Beiträge sehr gerne
Feli2024
Gast
Massio
Mitglied
Zitat von LeTigre:Ich habe dich schon einmal gefragt, wo ich dich beleidigt habe
Massio
Mitglied
Zitat von Felica:ie schaut s aus
LeTigre
Gast
Zitat von Massio:Ich dachte das wäre durch? Das ist schon bestimmt über eine Woche her
Massio
Mitglied
Zitat von LeTigre:Aber du schreibst doch ständig, dass du dich beleidigt fühlst und nimmst das als Anlass andere anzugehen. Außerdem wird ständig darüber diskutiert, wer zuerst beleidigt hat usw. Daher würde ich gerne mal wissen, was für dich beleidigend ist.
LeTigre
Gast
Zitat von Massio:Wahrscheinlich haben wir eine andere Ansicht was beleidigend ist, aber ist ok. Ich werde ab sofort niemanden mehr angehen und mich zivilisiert ...