Feli2024
Gast
Zitat von Massio:Womit?
Bei Dir
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Feli2024
Gast
Zitat von Massio:Womit?
Massio
Mitglied
Zitat von Felica:Bei Dir
Tisiphone
Mitglied
Zitat von Massio:Viele Pennystocks, mal rauf mal runter. Und Aktien von einer Bank die eigentlich damals aufgekauft werden sollten, dies aber nicht passierte. Die ...
Massio
Mitglied
Wollie
Mitglied
Wollie
Mitglied
kuddel7591
Gast
Zitat von AlexK1982:@kuddel7591 Ich lese hier im Thema bislang nur still mit, möchte Dir aber aus gegebenem Anlass ein Kompliment für Deine aus meiner Sicht angenehmen und bereichernden Beiträge machen. Ich finde deine Art zu schreiben weder pseudo-philosophisch, noch zäh oder bevormundend. Im Gegenteil, du achtest sehr auf einen ...
Heffalump
Mitglied
Zitat von AlexK1982:Ich lese hier im Thema bislang nur still mit, möchte Dir aber aus gegebenem Anlass ein Kompliment für Deine aus meiner Sicht angenehmen und bereichernden Beiträge machen.
Zitat von Massio:Wahrscheinlich haben wir eine andere Ansicht was beleidigend ist, aber ist ok.
Tisiphone
Mitglied
Zitat von Massio:@Tisiphone Ich weiß nicht ob das noch was wird, aber verkaufen lohnt sich jetzt definitiv nicht, die sind mit 95,6% im minus. Ich hoffe immer noch ...
Heffalump
Mitglied
Zitat von Tisiphone:Ich halte mich lieber an
darkenrahl
Mitglied
LeTigre
Gast
Zitat von kuddel7591:wie relevant ist es, ob jemand oder ob viele, oder ob alle etwas mit den Texten Anderer etwas anfangen können, bzw. nichts anfangen können?
Zitat von kuddel7591:was mich dennoch ab und an wundert, ist die jeweilige Intention, was manche User - auch dich - ab und an reitet, in DER Form zu schreiben, wie u. A. du das machst
Zitat von kuddel7591:bissig, angriffslustig, z. T. verletzend, Meinungen Anderer nicht zu akzeptieren bereit. So MEIN Empfinden.
Zitat von kuddel7591:Und die Reaktionen Anderer auf deine Posts - die hast du mehrfach "rechts und links" zu spüren bekommen, WARUM du so "angriffslustig" schreibst.
Zitat von kuddel7591:Und wenn du Benachteiligte einer Affäre warst / bist, kann niemand hier im Forum dafür verantwortlich gemacht werden.
Zitat von kuddel7591:aber schreibe bitte NICHT "im Namen Anderer".
darkenrahl
Mitglied
Zitat von LeTigre:Es ist nicht relevant ob derjenige, den du gerade ansprichst (@le tigre= du sprichst mich an) etwas mit deinem Text anfangen kann oder nicht? Aha!? Also, bist du jemand der sich nur gerne selbst reden hört oder wie? Ich bin eben anders als du. Schlichte kurze Antwort. Anderes Temperament, andere Grundhaltung, ...

Butterblume63
Gast
Zitat von darkenrahl:...aber schwierig zu lesen und oft verstehe ich nur Bahnhof.Toll geschrieben, du sprichst mir aus dem Herzen. Auch ich habe nichts gegen ihn, aber.....
Massio
Mitglied
Zitat von darkenrahl:Jetzt meine Frage, was ist denn sooooo schwer, sich zu entscheiden?