Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

Massio
Sorry

B
Ich pickse wieder und behaupte du bist klar im Kopf. knuddeln
Auch dein Leben geht weiter so oder so. Aber verwehre deiner Frau nicht eine Entscheidung zu treffen. Sie muss nicht zu deinen Ungunsten ausfallen.

x 1 #1427

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

A
Du lenkst ab und drückst Dich damit vor Antworten, die Du längst hast!

x 3 #1428

Massio
Zitat von AllesBestens:
Du lenkst ab und drückst Dich damit vor Antworten!

Nein ich lenke nicht ab, ich wüsste nur gerne, ob der gegenüber ein Mann oder eine Frau ist

A
Warum? Spielt das irgendeine Rolle?

Massio
Zitat von AllesBestens:
Warum? Spielt das irgendeine Rolle?

Ich finde schon, denn Frauen und Männer denke unterschiedlich

P
Zitat von Massio:
Nein ich lenke nicht ab, ich wüsste nur gerne, ob der gegenüber ein Mann oder eine Frau ist

Massio ich hätte auch gerne gewusst, wie du aussiehst, aber ich frag nicht *LOL*

x 2 #1432

A
Zitat von Massio:
Ich finde schon, denn Frauen und Männer denke unterschiedlich

Kann schon sein, aber welchen Einfluss hätte es auf Deine eigene Meinung?
Hoffentlich gar keinen, oder?

x 4 #1433

Massio
Zitat von Pinkstar:
Massio ich hätte auch gerne gewusst, wie du aussiehst, aber ich frag nicht *LOL*

Das Aussehen spielt keine Rolle, aber das Geschlecht.

Ich bin 1,77 groß. Kurze dunkelbraune Haare und grüne Augen. Vor paar Jahren hatte ich noch ein sixpack, jetzt leider nicht mehr, ist ein ganz kleines Fässchen geworden, aber muskulöse Oberarme und Brust

x 1 #1434

D
Zitat von Massio:
Vor paar Jahren hatte ich noch ein sixpack, jetzt leider nicht mehr, ist ein ganz kleines Fässchen geworden

Also Waschbär- statt Waschbrettbauch. Tröste dich: Eine Frau, die ihren Mann wirklich liebt, die möchte gar nicht, dass er abnimmt. Denn von dem wirklich geliebten Mann kann gar nicht genug da sein! zwinkern
Schätze mal, deine Frau sieht das genauso.

x 3 #1435

Massio
Zitat von AllesBestens:
aber welchen Einfluss hätte es auf Deine eigene Meinung

Keinen Einfluss, aber ich könnte Deine Meinung besser einschätzen, da Männer Frauen anders denken

Massio
Zitat von Landlady_bb:
Also Waschbär

So schlimm noch nicht Glücklich aber 10 Kg könnten schon runter
Zitat von Landlady_bb:
Denn von dem wirklich geliebten Mann kann gar nicht genug da sein!

Da ist was wahres dran

P
Zitat von Massio:
Da ist was wahres dran

Hat sich deine Frau mal darüber beschwert, dass du zugenommen hast?

D
Das bringt mich glatt auf den nächsten Gedanken: Ist es nicht entspannend, nicht mehr auf Teufel komm 'raus Sixpack tragen zu müssen, um vor 'ner wesentlich jüngeren AF Eindruck zu machen?

x 1 #1439

Massio
Zitat von Pinkstar:
Hat sich deine Frau mal darüber beschwert, dass du zugenommen hast?

Nein, noch nie

A

x 4