Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

P
Zitat von Massio:
Bin heute spät aufgestanden, hab letzte Nacht 10 Stunden geschlafen und bin noch nicht müde. War mal wieder Zeit, dass ich ausschlafe. In den letzten Wochen hab ich immer schlecht geschlafen. Bin manchmal sogar um 4 Uhr nachts aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen.

Ne, bin im WZ und gucke fern

Fragt deine Frau nicht: Schatz, wann kommst du ins Bett?

P
Zitat von Massio:
nicht normal was momentan bei mir im Kopf so abgeht

Ja, kann ich schon verstehen.

x 2 #1457

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

Massio
Zitat von Pinkstar:
Fragt deine Frau nicht: Schatz, wann kommst du ins Bett?

Selten, ich war früher ein Nachtmensch, hab immer bis spät in der Nacht gearbeitet und ging nie vor 5 Uhr ins Bett. Sie kennt das

Massio
@Pinkstar
Und warum bist Du so spät noch wach?

P
Zitat von Massio:
Und warum bist Du so spät noch wach?

Mich beschäftigt eine 3jährige Freundschaft mit einem Mann, die es nicht mehr gibt, seit vorgestern. Er hat die Freundschaft gekündigt.

Zitat von Massio:
Selten, ich war früher ein Nachtmensch, hab immer bis spät in der Nacht gearbeitet und ging nie vor 5 Uhr ins Bett. Sie kennt das

Ah oke. Ja, dann is klar, dann fällt das natürlich gar nicht so auf.

Hat sie denn jetzt in letzter Zeit mal irgendwie Andeutungen gemacht, warum du dich anders/ruhiger/komisch verhältst?

Massio
Zitat von Pinkstar:
Mich beschäftigt eine 3jährige Freundschaft mit einem Mann, die es nicht mehr gibt, seit vorgestern. Er hat die Freundschaft gekündigt.

Oh, das tut mir leid. Mit welcher Begründung?
Zitat von Pinkstar:
Hat sie denn jetzt in letzter Zeit mal irgendwie Andeutungen gemacht, warum du dich anders/ruhiger/komisch verhältst

Nein zum Glück nicht.

P
Zitat von Massio:
Oh, das tut mir leid. Mit welcher Begründung?

Schreibe dir eine PN. Das muss hier jetzt Thread nicht sein.

Zitat von Massio:
Nein zum Glück nicht.

Wenn sie fragen würde, was mit dir los ist oder warum du komisch bist oder whatever, wäre das der richtige Moment für dich, es zu beichten?

AaronB
Zitat von Pinkstar:
Wenn es dir egal ist Massio, ob du verlassen wirst oder nicht, dann kannst du deiner Frau es ja auch beichten.

Mit der gleichen Begründung kann er auch davon absehen.

x 1 #1463

Massio
Zitat von Pinkstar:
Wenn sie fragen würde, was mit dir los ist oder warum du komisch bist oder whatever, wäre das der richtige Moment für dich, es zu beichten?

Nein, noch nicht

Massio
Zitat von Pinkstar:
Schreibe dir eine PN

Klar, kein Problem

P
Zitat von Massio:
Nein, noch nicht

Hm oke.

Ich stell mir das hart vor, immer Ausreden dann suchen zu müssen, wenn solche Fragen kommen würden.

P
Zitat von AaronB:
Mit der gleichen Begründung kann er auch davon absehen.

Wurde weiter unten geklärt

Massio
Zitat von Pinkstar:
Ich stell mir das hart vor, immer Ausreden dann suchen zu müssen, wenn solche Fragen kommen würden.

Oh ja

P
Zitat von Massio:
Oh ja

*LOL* dein Bild...echt super ^^

x 1 #1469

Massio
Zitat von Pinkstar:
*LOL* dein Bild...echt super ^^

Danke hab zwischen 2 geschwankt, aber das gefiel mir etwas besser

A

x 4