Massio
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 3642
Zitat von Pinkstar:*LOL* dein Bild...echt super ^^
Ist ja nicht gelogen
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Massio
Mitglied
Zitat von Pinkstar:*LOL* dein Bild...echt super ^^
Pinkstar
Gast
Massio
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Weisst du Massio, ich verurteile niemand. Jeder macht Fehler. Die einen mehr, die andren weniger.
Kein Mensch ist perfekt, weder im Aussehen (nicht mal mit ner Schönheitsop, das geht dann eh im späteren Alter total schief), noch im Charakterbereich.
Ehrlichkeit hat aber die höchste Priorität, egal ob Freundschaft oder Beziehung/Ehe
Pinkstar
Gast
Zitat von Massio:Da hast Du sowas von recht
Massio
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Würdest du es dir wünschen, es rückgängig machen zu können?
Massio
Mitglied
Pinkstar
Gast
Zitat von Massio:Auf jeden Fall, ich habe mich oft gefragt, auch als ich mit meiner AF noch zusammen war, was machst du da bloß?
Pinkstar
Gast
Zitat von Massio:So es wird Zeit für mich, ab ins Bett.
Wünsche Dir eine gute Nacht

AaronB
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Die junge schöne Haut hat dich geblendet, später zwar hattest du noch andere Gefühle, aber in 1. Augenblick war sie eben für dich die Begierde mit ihrer makellosen jungen Schönheit. Du hast dich hinreißen lassen.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Massio:Das ist keine einfache Entscheidung. Es ist eine Entscheidung fürs Leben und das braucht leider etwas Zeit. Mir gefällt meine Situation grad auch nicht, aber ich denke es sollte bald soweit sein.
Butterblume63
Gast
Zitat von AllesBestens:Du lenkst ab und drückst Dich damit vor Antworten, die Du längst hast!
kuddel7591
Gast
Zitat von Butterblume63:Ich pickse wieder und behaupte du bist klar im Kopf.Auch dein Leben geht weiter so oder so. Aber verwehre deiner Frau nicht eine Entscheidung zu treffen. Sie muss nicht zu deinen Ungunsten ausfallen.
kuddel7591
Gast
Butterblume63
Gast
kuddel7591
Gast
Zitat von Butterblume63:@kuddel,mir ist es vollkommen Wurscht,denn ich bin heilfroh nicht Massio sein zu müssen. Dafür danke ich dem Herrgott auf Knien.Ich stelle Fragen und piekse damit er für sich auf einen Punkt kommt. Ich brauche keine Rechtfertigung sondern hoffe nur,dass er in sich geht. @Felica,habe ich auch gepiekst und ...
Zitat:Bei Massio sehe ich die Gefahr,dass er an seiner Schuld " erstickt".