15631

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

A
Zitat von Wirdschon:
...na gut, dann lass ich hier nicht die gehörnte raushängen, sondern beantworte Dir deine Frage... Beende deine Ehe, such Dir ein eigenes Domizil und lass die junge Frau wissen, dass Du Dich getrennt hast ... sie hat wahrscheinlich Ratschläge befolgt, die Du hier auch finden kannst: Kontaktabbruch, wenn er Dich ...

Glaube keiner hier hat ihn als tollerHengst dargestellt.

12.04.2021 12:18 • #151


Massio
Zitat von Wirdschon:
Beende deine Ehe, such Dir ein eigenes Domizil und lass die junge Frau wissen, dass Du Dich getrennt hast ... sie hat wahrscheinlich Ratschläge befolgt, die Du hier auch finden kannst: Kontaktabbruch, wenn er Dich liebt, kommt er ,trennt sich etc.
Dann solltest Du Deine bisherigen Werte hinterfragen, Dich bei all den Freunden entschuldigen, die Du auf Grund deiner damaligen Werte abgeschossen hast und dann ungeniert leben


Also ich muss sagen, dass Deine Antwort die bisher beste ist. Gefällt mir sehr gut.
Zitat von Wirdschon:
...wenn Du das so nicht hören wolltest, weil Du ja beides haben willst, schließe ich mich der Egoistenerkennerfraktion an und lass mich von der tollerHengstFraktion mal beschimpfen... Feuer frei


Ich habe nie gesagt, das ich beides möchte, habe ich auch irgendwann mal erwähnt, entweder oder und ich habe nie gesagt, dass ich ein toller Hengst bin

12.04.2021 12:21 • #152


A


Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3


S
Zitat von Wirdschon:
..na gut, dann lass ich hier nicht die gehörnte raushängen, sondern beantworte Dir deine Frage...


Das ist der Unterschied zwischen aggressivem Frustgeblubber und einer coolen sachlichen Ebene.

In meinen Augen ist Massio auch kein toller Hengst.
Sondern eher eine arme Wurst, die grade bis zum Hals im Schlamassel steckt.

12.04.2021 12:28 • #153


Wirdschon
Zitat von Massio:
ich habe nie gesagt, dass ich ein toller Hengst bin


Sorry, dann hab ich falsch interpretiert...
und wohl auch , dass Du 13 Monate Beides gelebt hast und so knapp 400 Tage Zeit hattest, deinen damaligen Werte zu überdenken
Versteh mich nicht falsch, Verliebtsein ist ok, das ausleben zu wollen auch...doch wie man dann mit seinem bisdaherigen Lebenspartner umgeht, ist dann doch eine Charakterfrage, oder?
Nun hast du deine Werte also schon verraten, deine Frau auch (die bis vor kurzem noch "LiebedesLebens" war) , also steh dazu, pack die "alten"Werte wie Respekt und Ehrlichkeit nochmal aus, um deine Frau zu behandeln, wie sie es verdient hat und dann auf auf...

12.04.2021 12:34 • x 5 #154


K
Zitat von ashpi82:
Aber muss es immer ein Ego-Trip sein ?!


Die (zugegeben etwas ungenaue Bezeichnung) Egotrip ist keine Wertung des werten Autoren an sich sondern dient meiner darauf folgenden Argumentation.
Egoistisch wir alle von Kindesbeinen an (Da besonders).
Die volksmundartliche Bezeichnung Trip zeigt aber auf, dass es eben nur von geringer Dauer sein kann.

Daraus folgt: Man (Oder eben Frau) soll sich hernach doch bitte nicht beschweren, nicht rumjammern und auch nicht betteln oder die Server diverser Foren vollquasseln. Kann man natürlich machen, muss man aber nicht.

12.04.2021 12:44 • #155


A
Zitat von Konfusius:
Die (zugegeben etwas ungenaue Bezeichnung) Egotrip ist keine Wertung des werten Autoren an sich sondern dient meiner darauf folgenden Argumentation. Egoistisch wir alle von Kindesbeinen an (Da besonders). Die volksmundartliche Bezeichnung Trip zeigt aber auf, dass es eben nur von geringer Dauer ...


Mir gefällt deine Eloquenz!

12.04.2021 12:48 • #156


S
@Massio
Hast du denn schon einen Plan, wie das alles weitergehen soll?

Willst du ein Betrüger sein oder einer der mal betrogen hat ?

12.04.2021 12:53 • #157


Massio
Zitat von Sohnemann:
Hast du denn schon einen Plan, wie das alles weitergehen soll?

schön wärs, aber leider noch nicht. Klar ist erstmal zwischen mir und meiner AF Funkstille und ich werde auch nichts mehr unternehmen um sie zu kontaktieren, problematisch wird es nur wieder, wenn sie sich melden sollte.
Zitat von Sohnemann:
Willst du ein Betrüger sein oder einer der mal betrogen hat ?


ich glaube niemand möchte ein Betrüger sein und ich habe bereits oft erwähnt, dass nicht mehr beides gleichzeitig machen werde

12.04.2021 13:02 • x 1 #158


Massio
Moin,
ich würde gerne jemanden per privater Nachricht was fragen, am besten glaube ich eine Frau und würde um eine ehrliche Antwort bitten, da mich grad etwas sehr bedrückt.
Danke

13.04.2021 16:07 • #159


D
Zitat von Massio:
würde um eine ehrliche Antwort bitten,


Würdest du bitten oder bittest du tatsächlich?
Und 'ne ehrliche Antwort kriegst du von mir garantiert.

13.04.2021 16:17 • x 1 #160


Massio
Zitat von Landlady_bb:
Würdest du bitten oder bittest du tatsächlich? Und 'ne ehrliche Antwort kriegst du von mir garantiert.

Ich bitte tatsächlich

13.04.2021 16:18 • #161


paulaner
Zitat von Massio:
Hab ich vor

Das hast du geschrieben auf die Frage, ob du es deiner Frau erzählen willst.
Und?

03.05.2021 14:11 • x 1 #162


Massio
Hab ich noch nicht

03.05.2021 14:17 • #163


paulaner
Zitat von Massio:
Hab ich noch nicht

Aber hast es immer noch vor?

Wenn ja, was hält dich ab?

03.05.2021 14:18 • x 1 #164


Massio
Ich suche die ganze Zeit online nach vernünftigen Beziehungscoaches, um nach deren Meinung zu fragen, aber da kommt nie ne vernünftige Antwort bei raus oder die verlangen Unmengen an Geld und den einfach so Geld zu überweisen, möchte ich auch nicht

03.05.2021 14:20 • #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag