Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

P
Zitat von Massio:
Ich habe mir eine Frist gesetzt

Dürfen wir die Frist erfahren?

Massio
Zitat von Pinkstar:
Dürfen wir die Frist erfahren?

26.05.

x 1 #1652

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

P
Zitat von Massio:
26.05.

Hat das Datum eine Bedeutung für dich?

Massio
Zitat von Pinkstar:
Hat das Datum eine Bedeutung für dich?

Es sind dann genau 9 Wochen, sonst keine Bedeutung

x 1 #1654

P
Zitat von Massio:
Es sind dann genau 9 Wochen, sonst keine Bedeutung

Oke, jetzt bin ich ganz aufgeregt, weil Ultimatum. 10 Tage noch.

D
Zitat von Massio:
da sie mich gebeten hat sie in Ruhe zu lassen
kannst du dir alle Überlegungen und Spekulationen, dass sie sich doch noch mal von sich aus bei dir meldet, von der Backe putzen.

T
Zitat von Massio:
Und was bringt Dir das? Warum so böse?

Mir bringt das gar nix, aber deiner Ehefrau, die du nach wie vor belügst. Nicht genug damit, dass sie nix von deinem Doppelleben weiß - du schmiedest Zukunftspläne, wo sie nicht mehr drin vorkommt. Du erwartest Fairness von deiner ExAF, indem sie dir die Gründe für die Beendigung mitteilt, verhälst dich aber deiner Frau gegenüber total unfair. Das macht mich sauer und deshalb würde ich mir wünschen, nachdem du schon zu feige bist, dass sie die Wahrheit über Dritte erfährt. Sie hat ebenfalls ein Recht zu entscheiden, nicht nur du. Du enthältst ihr das vor. Findest du das richtig?

x 6 #1657

P
Zitat von Tisiphone:
Du enthältst ihr das vor. Findest du das richtig?

Er hat ja jetzt ne Frist gesetzt.

T
In dieser Frist geht es wieder nur um die AF.

x 4 #1659

Wollie
also wenn du den ganzen Verlauf und die Diskussion anschaust, dann drückt sich Massio einfach vor der Entscheidung, seiner EF die Affäre offen zu legen. Auf der anderen Seite erdrückt ihn sein schleches Gewissen, gleichzeitig hofft er immer noch irgendwie, dass seine AF zurückkommt. Was für ein Durcheinander in seinem Kopf. Das wird ihm demnächst um die Ohren fliegen und zwar heftig.
Frage mich die ganze Zeit, ob seine EF nicht merkt, dass irgendwas nicht stimmt.Oder ist er so ein guter Schauspieler. EF haben ja in der Regel feine Antennen für sowas.

x 3 #1660

F
Zitat von Wollie:
Frage mich die ganze Zeit, ob seine EF nicht merkt, dass irgendwas nicht stimmt.Oder ist er so ein guter Schauspieler. EF haben ja in der Regel feine Antennen für sowas.

Geht mir auch so. Er wird es doch nicht verbergen können, seinen Liebeskummer. Oder sie leben schon so auseinander, dass es sie nicht interessiert.

Alles Spekulationen 🤷‍♀

x 1 #1661

P
Zitat von Tisiphone:
In dieser Frist geht es wieder nur um die AF.

Egal wie er sich entscheidet. Wichtig ist, dass er sich überhaupt entscheidet und seiner Frau nichts länger vor macht.
Ich hoffe, er zieht es am 26. durch.

x 3 #1662

F

P
Zitat von Felica:
Ich finde Deine Beiträge hier sehr empathisch.

Danke @Felica Smile knuddel

x 1 #1664

F
Zitat von Pinkstar:
Danke @Felica Smile knuddel

Ich war zwischenzeitlich schonmal "gedanklich raus". 😝

A

x 4