Pinkstar
Gast
Zitat von Felica:Ich war zwischenzeitlich schonmal "gedanklich raus".
Passiert und es ist ja wirklich kein einfaches Thema
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Pinkstar
Gast
Zitat von Felica:Ich war zwischenzeitlich schonmal "gedanklich raus".
Feli2024
Gast
Zitat von Pinkstar:Passiert und es ist ja wirklich kein einfaches Thema
Pinkstar
Gast
Zitat von Felica:Und scheinbar gibt es zuhause keine Probleme.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Wollie:ob seine EF nicht merkt, dass irgendwas nicht stimmt.Oder ist er so ein guter Schauspieler. EF haben ja in der Regel feine Antennen für sowas.
Wollie
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Wollie:Womöglich taucht er hier auch ganz ab.
Wollie
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Wollie:das muss er.....es wird ihn einholen, egal wie lange er wartet und nichts macht.
Wollie
Mitglied

kuddel7591
Gast
Zitat von Felica:Geht mir auch so. Er wird es doch nicht verbergen können, seinen Liebeskummer. Oder sie leben schon so auseinander, dass es sie nicht interessiert. Alles Spekulationen 🤷♀
Feli2024
Gast
Zitat von kuddel7591:all den Jahren Ehe bis aktuell absolut vertraut hat - kann das nicht auch sein?
kuddel7591
Gast
Zitat von Felica:Klar, aber wer vertraut und sich dadurch nahe steht, bemerkt auch schnell Veränderungen. Was nicht automatisch bedeutet, dass es sich um Betrug handelt
amelie
Mitglied
Feli2024
Gast
Zitat von amelie:Es kann auch sein,dass die EF ein Doppelleben hat,auch schauspielert,vielleicht fällt sie gar nicht aus allen Wolken. Kann Quatsch sein,ich weiß es ...
Massio
Mitglied
Zitat von amelie:s kann auch sein,dass die EF ein Doppelleben hat,