Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

P
Zitat von Felica:
Ich war zwischenzeitlich schonmal "gedanklich raus".

Passiert und es ist ja wirklich kein einfaches Thema Smile

F
Zitat von Pinkstar:
Passiert und es ist ja wirklich kein einfaches Thema Smile

Nun, ich bin ja schon fast Profi 😐

Aber ich denke, @Massio hat nun für sich eine Art Plan. Ich glaube, wir kommen nicht weiter, wenn sich der Thread um die EF dreht
Massio hat für sich um Hilfe gebeten. Das kann ich gut verstehen, mir ging es auch so. Und es ist ja eben so, er muss wissen, wo er steht, dann geht's weiter.

Er ist das Zentrum, von dem alles ausgeht. Das kann man finden, wie man will.

Und scheinbar gibt es zuhause keine Probleme.

x 1 #1667

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

P
Zitat von Felica:
Und scheinbar gibt es zuhause keine Probleme.

Weisst du, kein Mensch, auch durch Heirat, ist an einen Menschen fest gebunden. Also nicht zwingend. Es bringt nix, ihn dazu zu bewegen, bei seiner Frau zu bleiben, wenn er nicht wirklich glücklich ist.

Du zb hast dich für deinen Partner weiterhin entschieden, was er macht, sehen wir dann. Ich bin von meinem Exmann gegangen, weil ich in der Ehe wirklich nichts mehr sah, was hätte noch retten können.

Jedem steht es frei, selber zu entscheiden, was für ihn gut ist. Am 26. gibt er hoffentlich seiner Frau die Gelegenheit zu entscheiden, was für sie gut ist und was nicht.