Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

W
Zitat von Massio:
Nein, das kann nicht sein. Ganz sicher

Und das würde deine EF wohl genau so über dich sagen

x 5 #1681

Massio
Zitat von Wirdschon:
Und das würde deine EF wohl genau so über dich sagen

Würde sie wahrscheinlich, aber dennoch bin ich mir was sie angeht sehr sicher!

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

P
Also ich bin echt froh, wenn der 26. dann ist 😎

x 1 #1683

F
@Massio

Was würde Deine EF sagen, wenn ein befreundetes Paar an Eurer Stelle wäre?

K
Zitat von Pinkstar:
Also ich bin echt froh, wenn der 26. dann ist 😎

was bringt @Massio das, bis zu DEM Tag zu warten - wenn er jetzt schon "soweit" ist, bliebe ihm die Warterei bis zum Showdown-Tag erspart. Und im Grunde - wenn er "soweit" ist, kommen nachher auch nicht mehr so wahnsinnig mehr Eindrücke auf...bis zu jenem von ihr gesetzten Datum.

x 1 #1685

Heffalump
Zitat von kuddel7591:
bis zu DEM Tag zu warten

Kuddel - er hat sich dazu entschieden - darf er doch - auch wenn wir wissen, das es egal ist, ob es heute, in 5 Tagen oder einem Monat ist

x 2 #1686

Massio
Zitat von Felica:
Was würde Deine EF sagen, wenn ein befreundetes Paar an Eurer Stelle wäre?

Das weiß ich leider nicht

paulaner
@Massio
Mit was wartest du eigentlich bis zum 26.05.?
Dich bei deiner AF zu melden?
Oder mit deiner EF zu reden?

x 1 #1688

F
Zitat von Massio:
Das weiß ich leider nicht

Ist das in Eurem Freundeskreis bzw.in der Nachbarschaft nie passiert? Oder redet Ihr gar nicht?

Irgendwie habt Ihr ein merkwürdiges Verhältnis. Du kennst ihre Einstellung zu manchen Dingen nicht, bis aber 300 % sicher, dass sie treu ist. Du führst über 1 Jahr ein Doppelleben, und Ihr fällt nichts auf......

Ihr habt keine Gemeinsamkeiten, und S. findet auch nicht mehr statt

x 3 #1689

K
Jede/r darf tun und lassen, was sie/er möchte. Zudem habe ich nichts in Abrede gestellt.

Nö... ich maße mir nicht an zu wissen, was für Andere besser wäre, weil ich von meiner
Denke ausgehe, von meinem Handeln ausgehe. Zudem - ich weiß von mir, mit welcher
Vorgehensweise ich falsch lag, bzw. richtig lag. Das bedeutet für andere was - richtig....
gar nichts.

Beispiel - noch nie habe ich irgendwelche Vorhaben....z. B. abzunehmen, mich mehr zu bewegen, bestimmte Nahrungsmittel wegzulassen, mich anders/" besser"/"gesunder" zu ernähren - an ein Datum geknüpft. ZACK....sofort umgesetzt, wenn der Entschluss feststand.
Oder Dinge, die z. B. Ärzte hinausschieben wollten, um "abzuwarten" - das gibt es schon seit
Jahren nicht mehr bei mir...auch nicht, als ich mal gesagt bekam: "Zu 99,9 % ist da nichts!" Auf
das 0,1 % habe ich bestanden....und ich sollte Recht behalten. "Da war doch was!"

Auf den TE bezogen - was ER entscheidet, ist "Gesetz" und wenn es mir z. B. total quer runtergehen wird. ER muss das, was er für sich entscheidet, verantworten....und kein anderer!

@Felica

hypothetische Frauen ergeben nur hypothetische Antworten. "Was wäre wenn:...?"
Die Gewinn-Quote wäre recht hoch, mit einer solchen Antwort richtig zu liegen! 😉

x 1 #1690

paulaner
Zitat von Massio:
Nein, das kann nicht sein. Ganz sicher

Das haben schon viele gedacht.
Das denkt deine Frau sicher auch.

x 2 #1691

Massio
Zitat von paulaner:
Dich bei deiner AF zu melden?

Die AF endgültig abzuschreiben

Massio
Zitat von Felica:
Ist das in Eurem Freundeskreis bzw.in der Nachbarschaft nie passiert? Oder redet Ihr gar nicht?

Bisher noch nie vorgekommen
Zitat von Felica:
Du kennst ihre Einstellung zu manchen Dingen nicht, bis aber 300 % sicher, dass sie treu ist. Du führst über 1 Jahr ein Doppelleben, und Ihr fällt nichts auf......

Ihre Einstellung kenn ich. Das lasse ich jetzt mal so stehen.

Ich habe nie mit 100%iger Sicherheit gesagt, dass sie nix weiß. Ich sagte nur, dass ich davon ausgehe

F
Zitat von kuddel7591:
hypothetische Frauen ergeben nur hypothetische Antworten. "Was wäre wenn:...?"

Du könntest mich ziemlich viel über meinen EM fragen, und ich könnte Dir ziemlich viele Antworten geben........ 😉

F
Zitat von Massio:
Bisher noch nie vorgekommen

Ihr kennt kein Paar, das sich getrennt habt wegen einer Anderen/eines Anderen?

🤔

A

x 4