Zitat von Massio: Ja, genau so kannst Du Dir das vorstellen!
Oh, also der 26. ist gar nicht für deine Frau sondern für die AF.
Na dann find ich das jetzt nicht mehr spannend
😎 Dachte, da kommt der große Shutdown, ihr es zu sagen, damit sie auch entscheiden kann, ob sie deinen Dödel weiterhin in ihr drin haben will oder nicht mehr (sorry jetzt für son Satz, aber ist ja so)
Des weiteren kann sie dann auch nicht entscheiden, ob sie dich weiterhin liebt oder nicht mehr nach dieser Sache.
Oke, der 26. ist also für die AF gedacht. Und dann kannst du einfach den Riegel vorschieben es es at acta legen? Vergessen wirst du sie in diesem Augenblick nie wirklich.
Weil, wenn du jetzt das Datum genommen hättest für deine Frau, hätte das ne andere Bedeutung. Nämlich dass du dich bewusst für deine Frau entscheidest aber ihr eben auch mitteilst, dass du Kagge gebaut hast und du ihr die Entscheidung lässt, gehen oder bleiben zu können.
Nimmst du aber den 26. jetzt für deine AF So wirst du ihr immer in deinem Leben nachtrauern warum sie von dir gegangen ist und du dir in den Pobes beissen wirst, nie den Schritt gemacht zu haben, die Ehe zu verlassen.
Du entscheidest dich also für die AF in dem Augenblick und nicht für deine Frau.
Du wirst so aber nicht wirklich glücklich Massio. Bin ich mir sicher.