Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

darkenrahl
Zitat von Pinkstar:
Egal wie er sich entscheidet. Wichtig ist, dass er sich überhaupt entscheidet und seiner Frau nichts länger vor macht. Ich hoffe, er zieht es am 26. durch.

Wer weiss denn, ausgenommen ihm, wie er sich entscheidet und ob er dann auch seine Frau informiert was war, ist?
Er kann doch einfach auch weiterwursteln wie bis heute 👏🤷‍♂

x 2 #1696

T
Richtig. Er wartet jetzt erst ab bis zu seiner Deadline, wenn sich dann die AF nicht gemeldet hat, kann er in der Ehe weiter machen und einfach beschließen nix zu beichten. Sollte sich die AF bis dahin melden, würde er mit fliegenden Fahnen überlaufen und seine EF vor vollendete Tatsachen stellen. Die EF ist in jedem Fall sein Spielball und kann absolut nichts selber entscheiden, da sie von nix weiß. Das finde ich so feige und perfide. Und setzt dem ganzen Betrug noch eins oben drauf.

x 8 #1697

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

darkenrahl
Zitat von Tisiphone:
Richtig. Er wartet jetzt erst ab bis zu seiner Deadline, wenn sich dann die AF nicht gemeldet hat, kann er in der Ehe weiter machen und einfach beschließen nix zu beichten. Sollte sich die AF bis dahin melden, würde er mit fliegenden Fahnen überlaufen und seine EF vor vollendete Tatsachen stellen. Die EF ist in ...

Genau so sehe und sah das auch, schon lange.

x 2 #1698

Massio
Zitat von Felica:
Ihr kennt kein Paar, das sich getrennt habt wegen einer Anderen/eines Anderen?

Nee

x 1 #1699

paulaner
Zitat von Massio:
Die AF endgültig abzuschreiben

Also, wenn sie sich bis dahin nicht gemeldet hat, "akzeptierst" du ihre Entscheidung?
Richtig?
Und dann?
Hakst DU die Affäre ab und kehrst, als wäre nichts gewesen, wieder ganz in deine Ehe zurück?
Oder wie muss ich mir das vorstellen?

x 2 #1700

Massio
Zitat von paulaner:
Also, wenn sie sich bis dahin nicht gemeldet hat, "akzeptierst" du ihre Entscheidung?
Richtig?
Und dann?
Hakst DU die Affäre ab und kehrst, als wäre nichts gewesen, wieder ganz in deine Ehe zurück?
Oder wie muss ich mir das vorstellen?

Ja, genau so kannst Du Dir das vorstellen!

darkenrahl
Zitat von Massio:

Also ohne Reue und schlechtem Gewissen. Einfach weiter wie gehabt....

x 2 #1702

Wollie
Zitat von Massio:

sorry....aber ich finde dein Verhalten schäbig.....kann es nicht anders sagen.

x 7 #1703

P
Zitat von Massio:

Oh, also der 26. ist gar nicht für deine Frau sondern für die AF.

Na dann find ich das jetzt nicht mehr spannend 😎

Dachte, da kommt der große Shutdown, ihr es zu sagen, damit sie auch entscheiden kann, ob sie deinen Dödel weiterhin in ihr drin haben will oder nicht mehr (sorry jetzt für son Satz, aber ist ja so)

Des weiteren kann sie dann auch nicht entscheiden, ob sie dich weiterhin liebt oder nicht mehr nach dieser Sache.

Oke, der 26. ist also für die AF gedacht. Und dann kannst du einfach den Riegel vorschieben es es at acta legen? Vergessen wirst du sie in diesem Augenblick nie wirklich.
Weil, wenn du jetzt das Datum genommen hättest für deine Frau, hätte das ne andere Bedeutung. Nämlich dass du dich bewusst für deine Frau entscheidest aber ihr eben auch mitteilst, dass du Kagge gebaut hast und du ihr die Entscheidung lässt, gehen oder bleiben zu können.

Nimmst du aber den 26. jetzt für deine AF So wirst du ihr immer in deinem Leben nachtrauern warum sie von dir gegangen ist und du dir in den Pobes beissen wirst, nie den Schritt gemacht zu haben, die Ehe zu verlassen.

Du entscheidest dich also für die AF in dem Augenblick und nicht für deine Frau.

Du wirst so aber nicht wirklich glücklich Massio. Bin ich mir sicher.

x 3 #1704

Heffalump
Zitat von Pinkstar:
Du wirst so aber nicht wirklich glücklich Massio. Bin ich mir sicher.

Vielleicht schlägt das Karma ja trotzdem zu

x 3 #1705

F
Zitat von Pinkstar:
Oke, der 26. ist also für die AF gedacht. Und dann kannst du einfach den Riegel vorschieben es es at acta legen? Vergessen wirst du sie in diesem Augenblick nie wirklich.

Totaler Quatsch. Als ob die Einstellung zur AF per Termin ad acta gelegt werden kann.

Vllt wissen wir hier auch nicht alles. Inzwischen kann ich mich überhaupt nicht mehr mit Dir identifizieren 🤷‍♀

x 2 #1706

P
Zitat von Felica:
vielleicht wissen wir hier auch nicht alles. Inzwischen kann ich mich überhaupt nicht mehr mit Dir identifizieren

Huch, meinst du jetzt mich? Ich meine ja auch damit, dass Massio mit diesem Datum, was der AF ja gehört, nicht weiter kommt.

x 1 #1707

Massio
Um das mal klarzustellen. Ich stehe momentan zwischen zwei Frauen und weiß grad nicht wo links und rechts ist. Das mit dem 26. habe ich einfach mal so für mich gesagt. Ob es tatsächlich das entscheidende Datum wird, weiß ich nicht. Ich weiß auch mittlerweile nicht, falls sich die AF meldet, zu ihr gehe. Mit meiner Frau läuft inzwischen alles wieder einigermaßen gut. Auch 6uell. Zwar nicht wie früher, aber kommt noch.

Massio
Zitat von Felica:
Totaler Quatsch. Als ob die Einstellung zur AF per Termin ad acta gelegt werden kann.

Eben, daran werde ich noch lange knabbern müssen

paulaner
Zitat von Pinkstar:
Oh, also der 26. ist gar nicht für deine Frau sondern für die AF.

Tja, das habt ihr alle falsch verstanden zwinkern

Die Deadline "paulaners Geburtstag" (26.05.) ist ganz einfach NICHTS.
Es wird sich schlichtweg NICHTS ändern.
Als würde dann die Ehe wieder so laufen, als wäre gar nichts gewesen.

Junge, Junge...wie naiv kann man sein.

x 6 #1710

A

x 4