Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

P
Zitat von paulaner:
Tja, das habt ihr alle falsch verstanden

Sieht so aus. Denke halt immer an das Gute im Menschen. Aber Massio will sein nicht so gutes Geheimnis weiterhin wohl behalten und seine Frau den guten Ehemann weiter spielen.

x 3 #1711

alleswirdbesser
Tja.....

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

darkenrahl
Zitat von paulaner:
Es wird sich schlichtweg NICHTS ändern.
Als würde dann die Ehe wieder so laufen, als wäre gar nichts gewesen.

Junge, Junge...wie naiv kann man sein.

Das zieht sich doch so durch den ganzen thread. Nichts neues und handfestes seit der ersten Seite, kümmerlich. 😢😴

x 4 #1713

F
Zitat von Massio:
Mit meiner Frau läuft inzwischen alles wieder einigermaßen gut. Auch 6uell. Zwar nicht wie früher, aber kommt noch.

Klar, hast ja viel gelernt von AF. Profitiert die EF auch von .

Was wir bloß alle haben 🙄

x 1 #1714

alleswirdbesser
Wo bleibt eigentlich Bernhard? Massio braucht jetzt dringend Unterstützung. Hoffentlich drücke ich mich höflich genug aus.

Die EF tut mir leid, sie hat es nicht verdient so beschmutzt zu werden. Er schläft jetzt weiter mit ihr als wäre nichts... 🤢

x 8 #1715

alleswirdbesser
Zitat von Felica:
Profitiert die EF auch von .

Die ganzen Viren... da kommt Freude auf!

x 3 #1716

F
Zitat von Pinkstar:
Aber Massio will sein nicht so gutes Geheimnis weiterhin wohl behalten und seine Frau den guten Ehemann weiter spielen.

Aber ganz ehrlich.
Nun verstehen wir vielleicht auch, warum AF sich gegen ihn entschieden hat. Er ist völlig bei sich und hat schon bei ihr keine Eier in der Hose gehabt, sich zu entscheiden.

@Massio, ich finde Dein Verhalten unter aller Sau. Ich bin richtig enttäuscht von Dir

x 6 #1717

Massio
Zitat von darkenrahl:
Das zieht sich doch so durch den ganzen thread. Nichts neues und handfestes seit der ersten Seite, kümmerlich

Was erwartest Du?
Das ich genau das tue, was Du und manch andere möchten? Wenn ich nicht das tue, was Du möchtest, bin ich naiv, egoistisch und erbärmlich?

Massio
Zitat von Felica:
keine Eier in der Hose gehabt

Hätte ich keine Eier in der Hose, würde ich nicht den Job machen, den ich grad hab und auch die AF wäre nicht 13 Monate mit mir zusammen und meine Frau schon gar nicht 22 Jahre.
Aber danke

alleswirdbesser
unglaublich

x 5 #1720

P
Massio. du willst also weiterhin deiner Frau den total treuen Ehemann vorspielen?

Massio
Zitat von alleswirdbesser:
unglaublich

Genau, unglaubliche Eier

x 1 #1722

Massio
Zitat von Pinkstar:
Massio. du willst also weiterhin deiner Frau den total treuen Ehemann vorspielen?

Nein, irgendwann werde ich es ihr beichten.

Wollie
Zitat von Massio:
Nein, irgendwann werde ich es ihr beichten.

dir wird dein Lügengebäude um die Ohren fliegen.....es wird an die Oberfläche kommen, nur eine Frage der Zeit.....verlass dich drauf.....steht sogar in der Bibel 😉

x 2 #1724

A
Mittlerweile hoffe ich, dass sich seine AF meldet. Dann erfährt die EF wenigstens, was läuft. Die Frau tut mir so leid.

x 7 #1725

A

x 4