Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

F
Zitat von Massio:
Hätte ich keine Eier in der Hose, würde ich nicht den Job machen, den ich grad hab und auch die AF wäre nicht 13 Monate mit mir zusammen und meine ...

Du liebe Zeit. Du kannst stolz auf Deinen Job sein, aber doch nicht auf Deine feigen Lügen ggü den Frauen. Die eine verar....scht Du weiterhin, und die andere hatte die Schnauze voll

x 7 #1726

alleswirdbesser
Zitat von Massio:
Genau, unglaubliche Eier

Du machst dich lächerlich, sehr sogar.

x 7 #1727

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

darkenrahl
Zitat von alleswirdbesser:
Die ganzen Viren... da kommt Freude auf!

Mehr kann es ja gar nicht sein.
Ach ja, sie könnte lernen, auch gewissenlos zu besch.n und lügen 😎

x 2 #1728

P
Zitat von Massio:
Nein, irgendwann werde ich es ihr beichten.

Du wirst auch mit dem "irgendwann" keine Sicherheit haben. Wenn du es ihr "irgendwann" sagst, kann sie dich auch da verlassen. Du schiebst also dein Problem nur noch weiterhin hinaus.
Für mich klingt dein "irgendwann" wenn du schon alt und grau bist und deine Frau im Altersheim ist.

x 1 #1729

darkenrahl
Zitat von Massio:
Was erwartest Du? Das ich genau das tue, was Du und manch andere möchten? Wenn ich nicht das tue, was Du möchtest, bin ich naiv, egoistisch und erbärmlich?

Siehst du das anders? Lies doch bitte mal alles durch, was du uns hier darlegst. 🤫

x 3 #1730

Massio
Du machst dich lächerlich, sehr sogar.

Echt? Womit?

alleswirdbesser
Zitat von Massio:
Echt? Womit?

Ich muss an einen Schimpansen denken, wenn du von deinen unglaublichen Eiern schreibst.

x 6 #1732

F
Zitat von Massio:
Echt? Womit?

Mit Deinem ganzen Getue.

x 6 #1733

alleswirdbesser
Oh je, wahrscheinlich wird Bernhard jetzt meinen Beitrag melden, weil ich es hätte netter schreiben sollen. Tut mir leid, kann ich nicht.

x 1 #1734

paulaner
Ich hab's viel weiter vorne schon mal gesagt: Fremdgeher SIND feige.

Zu den eigenen Taten zu stehen...nee...das geht nicht.
Man geht mit einer Affäre zwar ein hohes Risiko ein, aber wenn es tatsächlich in medias res geht...siehe oben.

x 5 #1735

F
Zitat von paulaner:
Ich hab's viel weiter vorne schon mal gesagt: Fremdgeher SIND feige. Zu den eigenen Taten zu stehen...nee...das geht nicht. Man geht mit einer ...

Nicht alle 😔

x 2 #1736

Massio
Ich muss an einen Schimpansen denken, wenn du von deinen unglaublichen Eiern schreibst.

Ihr redet die ganze Zeit, seit Beginn des Threads über meine Eier! Ich grad das erste mal.....

P
Oke Massio. du hast deine Glöckchen in der Hose weil du den Job machst und weil du paar Monate deine AF und Jahre deine EF glücklich machst.

Belügst du dich da jetzt nicht gerade selber?

Mir scheint, dir ist immer noch nicht wirklich bewusst, was du deiner EF angetan hast.

Für dich dreht sich immer noch dieser Gedanke, dass du hoffst, dass sich die AF bis zum 26. meldet.

Und wenn der 26. abgelaufen ist, wirst du innerlich weiterhin hin hoffen, weil sie sich ja auch nach dem 26. noch melden könnte ^^

Statt die Glöckchen in der Hose zu haben, dich sauber von deiner Frau zu trennen, um mal alleine über dich und dein Lebensstil nachzudenken, willst du lieber bis ins Nirwana, also das "irgendwann" diesen tollen, guten, fürsorglichen, besten, treuen Ehemann spielen.

Weil in diesem Fall, hast du wirklich "nix" in der Hose. Kein Mann Massio.

Ich will dir jetzt nicht sagen, was du bist. Aber ich glaube, du kannst es dir selber vielleicht denken.

x 4 #1738

darkenrahl
Zitat von Felica:
Nicht alle 😔

Dich meint er ganz sicher nicht 👍

x 2 #1739

Massio
@Pinkstar
Bitte, nicht Du auch noch. Du warst eine der wenigen, die bislang die ganze Zeit über nett waren. Lass Dich nicht auf das Niveau der anderen ein.

x 1 #1740

A

x 4