Massio
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 3642
Begib Dich nicht auf das Niveau der anderen.
So heißt es richtig!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Massio
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Massio:Ihr redet die ganze Zeit, seit Beginn des Threads über meine Eier! Ich grad das erste mal.....
darkenrahl
Mitglied
Zitat von Massio:@Pinkstar Bitte, nicht Du auch noch. Du warst eine der wenigen, die bislang die ganze Zeit über nett waren. Lass Dich nicht auf das Niveau der anderen ein.
Massio
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Neveau
Pinkstar
Gast
Zitat von Massio:Bitte, nicht Du auch noch. Du warst eine der wenigen, die bislang die ganze Zeit über nett waren. Lass Dich nicht auf das Niveau der anderen ein.
Massio
Mitglied
Zitat von Tom73:Weil Du keine hast...sorry...
Hab mich hier ja lange wieder zurück gehalten, hatte zwischenzeitlich sogar mal das Gefühl das sich bei Dir was bewegt und Du eine Art Einsicht zeigst,...habe mich geirrt.....schade!
Wollie
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Glaubst du an Gott? Ich bin jetzt wirklich gläubig, aber an die 10 Gebote glaube ich schon.
Du sollst nicht ehebrechen. Das hast du aber gemacht Massio
Pinkstar
Gast
Zitat von Massio:Alter tickst Du noch ganz richtig
Massio
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Glaubst du an Gott? Ich bin jetzt wirklich gläubig, aber an die 10 Gebote glaube ich schon.
darkenrahl
Mitglied
Zitat von Massio:Alter tickst Du noch ganz richtig? Ich werde hier die ganze Zeit angegangen und wehre mich nur, oder kannst Du nicht lesen?
Massio
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Wir bleiben beim Niveau Massio
Pinkstar
Gast
Zitat von Massio:Ich habe mich einfach nur auf das Niveau mancher begeben
Wollie
Mitglied
Zitat von Massio:Und wer sich an alle Gebote gehalten hat, werfe den 1. Stein. Steht so in der Bibel
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Massio:Alter tickst Du noch ganz richtig? Ich werde hier die ganze Zeit angegangen und wehre mich nur, oder kannst Du nicht lesen?