Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

Massio
@Pinkstar
Sorry falsch formuliert.
Begib Dich nicht auf das Niveau der anderen.
So heißt es richtig!

x 1 #1741

alleswirdbesser
Du sprichst vom Neveau?

x 2 #1742

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

E
Zitat von Massio:
Ihr redet die ganze Zeit, seit Beginn des Threads über meine Eier! Ich grad das erste mal.....

Weil Du keine hast...sorry...

Hab mich hier ja lange wieder zurück gehalten, hatte zwischenzeitlich sogar mal das Gefühl das sich bei Dir was bewegt und Du eine Art Einsicht zeigst,...habe mich geirrt.....schade!

Was bin ich hier, nicht nur vom TE am Anfang hier an die Wand genagelt worden für meine Ansichten und Beiträge....

Schön zu sehen / lesen, dass sich hier doch der / die ein oder ander mittlerweile eines besseren belehrt haben lassen....

@Massio..

für nen Job braucht man Erfahrung, keine Eier und dicke Autos, und schon gar keine AF....schon gar nicht muss man dauernd betonen das man dies hat (armselig meiner Meinung nach).

Für eine gute Ehe...braucht man Respekt, Demut und Empathie vor seiner Frau...und den vermisse ich seit Seite 1 von Dir hier...so...und nu wieder Feuer und Asche über mein Haupt von seinen Befürwortern,....dürfte aber nicht mehr allzu viele davon geben....

LG

Tom

x 13 #1743

darkenrahl
Zitat von Massio:
@Pinkstar Bitte, nicht Du auch noch. Du warst eine der wenigen, die bislang die ganze Zeit über nett waren. Lass Dich nicht auf das Niveau der anderen ein.

Auf unser Niveau?
Das ist einiges höher als deines, wie kann man nur so weit sinken.
Wer seine Frau so behandelt wie du, sollte sich nie binden. Dir wird ein Totalschaden blühen.

x 3 #1744

Massio
Zitat von alleswirdbesser:
Neveau

Was ist das? Kenne das Wort nicht

P
Zitat von Massio:
Bitte, nicht Du auch noch. Du warst eine der wenigen, die bislang die ganze Zeit über nett waren. Lass Dich nicht auf das Niveau der anderen ein.

Ich kann grad nicht anders. Massio, ich bitte dich inständig. Sag es ihr! Damit du als ehrlicher Mann mal sterben kannst. Damit du ein reines Gewissen hast. Damit du ein guter Mann im Leben bist.

Glaubst du an Gott? Ich bin jetzt wirklich gläubig, aber an die 10 Gebote glaube ich schon.

Du sollst nicht ehebrechen. Das hast du aber gemacht Massio.

Und wenn du ehebrichst, dann bitte auch mit den Konsequenzen klar kommen und leben.

Oke, ich rede nicht mehr von deinen Glöckchen.

Ich rede von deinem Verstand!

Ich habe das Gefühl, dass du sonst ein netter Mann bist. Ich kann mich natürlich auch täuschen. Ich habe mich jetzt auch getäuscht mit dieser Freundschaft, die ich hatte.

Wo sind noch Menschen, die zu ihren Fehlern stehen, die mit Ehrlichkeit durchs Leben gehen. Wo?

Massio, mir kommen grade wirklich ein bisschen die Tränen Traurig

x 3 #1746

Massio
Zitat von Tom73:
Weil Du keine hast...sorry...

Hab mich hier ja lange wieder zurück gehalten, hatte zwischenzeitlich sogar mal das Gefühl das sich bei Dir was bewegt und Du eine Art Einsicht zeigst,...habe mich geirrt.....schade!

Alter tickst Du noch ganz richtig?
Ich werde hier die ganze Zeit angegangen und wehre mich nur, oder kannst Du nicht lesen?

Wollie
Zitat von Pinkstar:
Glaubst du an Gott? Ich bin jetzt wirklich gläubig, aber an die 10 Gebote glaube ich schon.

Du sollst nicht ehebrechen. Das hast du aber gemacht Massio

auf die Antwort bin ich ja gespannt.... zwinkern

x 1 #1748

P
Zitat von Massio:
Alter tickst Du noch ganz richtig

Wir bleiben beim Niveau Massio. Das Wort "Alter" ist assig!

x 1 #1749

Massio
Zitat von Pinkstar:

Natürlich glaube ich an Gott und natürlich kenne ich die 10 Gebote.
Und wer sich an alle Gebote gehalten hat, werfe den 1. Stein. Steht so in der Bibel

x 1 #1750

darkenrahl
Zitat von Massio:
Alter tickst Du noch ganz richtig? Ich werde hier die ganze Zeit angegangen und wehre mich nur, oder kannst Du nicht lesen?

Er kann lesen. Und er meint das ehrlich und ernst.

Massio
Zitat von Pinkstar:
Wir bleiben beim Niveau Massio

Ich habe mich einfach nur auf das Niveau mancher begeben

P
Zitat von Massio:
Ich habe mich einfach nur auf das Niveau mancher begeben

Grade hast du mich aber gerügt deswegen lustig

Wollie
Zitat von Massio:
Und wer sich an alle Gebote gehalten hat, werfe den 1. Stein. Steht so in der Bibel

niemand wirft hier mit Steinen....aber was du machst ist nicht in Ordnung. Du betrügst deine EF und wartest jetzt darauf, ob AF sich wieder meldet, damit du eine Entscheidung treffen kannst. Also gegen deine EF...die ist hier nur die B-Ware.......dies finde ich unehrlich und schäbig.

x 6 #1754

E
Zitat von Massio:
Alter tickst Du noch ganz richtig? Ich werde hier die ganze Zeit angegangen und wehre mich nur, oder kannst Du nicht lesen?

...Schön...beleidige mich nur weiter....ganz tolles Tennis....super Sommerkino was Du hier abziehst...

Du bekommst hier nur die Antworten auf das wie Du dich hier gibst (Arrogant, egoistisch..etc)....solltest Du mal gemerkt haben.....

Nicht die Menschen, welche Dir hier seit zig Seiten Antworten (und eigentlich helfen wollten) geben sind das Problem....nein...Du selbst bist es....

Du..lieber Massio, hast leider nicht die so genannten Eier in der Hose reinen Tisch zu machen und die daraus resultierenden Konsequenzen zu tragen, nicht wir hier...das sind nunmal die Fakten....

Aber bitte...beleidige mich ruhig weiter....habe ich kein Problem mit, wird deines nur nicht lösen...sei Dir dessen bewusst!

......

x 4 #1755

A

x 4