Massio
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 3642
Ich habe doch mehrmals schon gesagt, dass ich es meiner Frau Beichten werde. Muss es unbedingt heute oder morgen sein?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Massio
Mitglied
Massio
Mitglied
amelie
Mitglied
Pinkstar
Gast
Zitat von Massio:Und wer sich an alle Gebote gehalten hat, werfe den 1. Stein. Steht so in der Bibel
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Massio:@Tom73 Ich habe doch mehrmals schon gesagt, dass ich es meiner Frau Beichten werde. Muss es unbedingt heute oder morgen sein?
Butterblume63
Gast
Zitat von amelie:Als gläubiger Christ kannst du zur Beichte gehen,das wirst du wissen. Vielleicht hilft dir das ja weiter. Dieses meine ich nicht ironisch.
So-What
Mitglied
Zitat von Massio:@Tom73 Ich habe doch mehrmals schon gesagt, dass ich es meiner Frau Beichten werde. Muss es unbedingt heute oder morgen sein?
Sequa
Mitglied
Zitat von Massio:Hätte ich keine Eier in der Hose, würde ich nicht den Job machen, den ich grad hab und auch die AF wäre nicht 13 Monate mit mir zusammen und meine Frau schon gar nicht 22 Jahre.
Aber danke
Heffalump
Mitglied
Zitat von Massio:Mit meiner Frau läuft inzwischen alles wieder einigermaßen gut.
Zitat von Massio:Zwar nicht wie früher, aber kommt noch.
Feli2024
Gast
Zitat von So-What:Die meisten hie denken, mich eingeschlossen, dass Du es nicht tust.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Felica:Und ein Fehler ist ein Fehler und Verantwortung gehört dazu.
Feli2024
Gast
Zitat von Heffalump:Und das ist der Teil, den er nicht wahrnimmt.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Felica:dass er es beichtet
Feli2024
Gast
Zitat von Heffalump:Es ist keine Beichte und er bekommt auch keine Absolution. Es haben sich die Umstände der Ehe geändert - und das sollte zur Sprache kommen
Tisiphone
Mitglied