kuddel7591
Gast
Zitat von So-What:Die meisten hie denken, mich eingeschlossen, dass Du es nicht tust. Du bedienst jedes Klischee eines Betrügers, welches hier gern beschrieben wird. Und hast, auch wenn Du den obercoolen Geschäftsmann mimst, eine Heidenangst. Vor Deiner Frau und ihrer Reaktion samt Konsequenzen und der endgültigen Abfuhr Deiner AF, ...
das ist doch vollkommen normal, was du hier beschreibst - und 1.000-fach im Forum zu lesen, was in Betrüger/innen nach den jeweiligen Affären vorgeht. Warum sollte ausgerechnet @Massio da eine Ausnahme bilden!? Und ja.... HIER wird regelrecht nach Klischees gesucht, die Betrüger/innen (generell?) bedienen? Woher weiß @Massio von den Klischees? Er hatte ja zuvor noch keine Affäre, weiß nicht, dass Betrüger/innen (unbewusst) Klischees bedienen1 Oder ist er evtl. anderen Betrüger/innen voraus? Nö... isser nicht, weil er das schreibt, was andere Betrüger/innen auch schreiben - Muffe für den Konsequenzen, seine EF zu verlieren...usw., halt alles, was du schon angeführt hast.
Zitat:Die meisten hie denken, mich eingeschlossen, dass Du es nicht tust.
das kann jetzt provokant wirken, dass sich der TE angestachelt sieht. Und was ist, wenn er doch die
"Eier" hat? Muss er hier im Einzelnen beschreiben, was in seiner Denke vorgeht - das hat er mehrfach getan. Es ist ein Auf und ein AB in seiner Denke....immer noch. Ein Zeichen dafür - evtl.? - dass der TE noch nicht soweit ist? Kann doch sein! Darf auch sein!
Nochmal - solange die EF nichts von der Affäre weiß, ist es egal, ob er sie "heute, morgen, 24., 26., 30. Mai...oder am 5. Juli informiert - das hat er ja so beschrieben, dass er sie informieren will.
Und was ist, wenn das alles wieder kippt und er sie NICHT informieren will - auch das darf er. Und was ist, wenn er genau deswegen immer noch taktiert? Das darf er auch!
Zitat @Tisiphone
Zitat:Fairness beansprucht er nur für sich, indem er z.B. von der AF die Gründe für den Cut wissen will. Fairness gegenüber der EF? Fehlanzeige. Egoistisches Verhalten in meinen Augen. Ich las auch nichts von Schuldgefühlen oder schlechtem Gewissen. Die EF blendet er völlig aus. Seine Gedanken kreisen nach wie vor nur um die AF.
Lies mal quer in den Affären-Threads - das ist absolut deckungsgleich mit anderen Betrüger/innen, die sich selbst zu schützen versuchen. Das darf jeder so halten, der "Schuld" auf sich geladen hat. Und nein... hier ist kein Gericht, kein Tribunal, kein Exekutions-Kommando. Hier sucht ein Mann Unterstützung...mehr nicht. "Massakrieren"...das ist keine Unterstützung. Den TE "richtig lang" zu machen - das lässt er sich gefallen, sofern die Gürtellinie nicht unterschritten wird.
Er ist noch nicht soweit - und das darf so sein! Oder nicht? Was treibt die meisten User, den TE zu einer Entscheidung zu drängen? Warum wird der TE genötigt, eine Entscheidung zu treffen, obwohl er noch nicht soweit ist? Dass er sich ein Datum setzt - er hat erklärt, womit er das Datum verbindet - ist aus meiner Sicht Quatsch. Er weiß selbst, dass das Datum für eine "Verkündung" keinen Sinn ergibt.