Feli2024
Gast
Zitat von kuddel7591:Tut er.... sonst wäre er nicht mehr hier.
Ich finde, er teilt sich kaum mit. Das erschwert, seine Gedankengänge zu verfolgen.
Aber klar, das ist seine Sache.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Feli2024
Gast
Zitat von kuddel7591:Tut er.... sonst wäre er nicht mehr hier.
Offspring78
Mitglied
Zitat von kuddel7591:Das hat und MUSS jeder für sich selbst einordnen - egal
wem gegenüber.
So-What
Mitglied
darkenrahl
Mitglied
Zitat von Felica:Ich finde, er teilt sich kaum mit. Das erschwert, seine Gedankengänge zu verfolgen. Aber klar, das ist seine Sache.
kuddel7591
Gast
Zitat von So-What:Dann sage mir doch mal @kuddel7591, warum stellt man hier eine Frage?
Offspring78
Mitglied
Tisiphone
Mitglied
Tisiphone
Mitglied
Zitat von Offspring78:Mh, Kuddel, ob du mich da nicht verstehen willst oder nicht verstehen kannst? Natürlich sollte nicht jeder gleich sein, aber jeder sollte echt sein. ...
kuddel7591
Gast
Zitat von Offspring78:Mh, Kuddel, ob du mich da nicht verstehen willst oder nicht verstehen kannst? Natürlich sollte nicht jeder gleich sein, aber jeder sollte echt sein. Wer es nicht ist, ist auch nicht im sozialen Gefüge. Sondern ist eine Insel, allein. Mit Mit-Menschen, die drum herum sind, ja. Aber ohne echte Verbindung zu ihnen. ...
Offspring78
Mitglied
Zitat von kuddel7591:Wäre dem so - "heile Welt, dir lebe ich"!
paulaner
Mitglied
Zitat von kuddel7591:Die Andersartigkeit von Verhalten - DAS zeichnet AUCH das soziale Gefüge aus. Und das gibt es zuhauf im Forum zu lesen, dass sich Betrüger/innen NICHT an den allseits bekannten "Flow" halten. Und...es haben nicht alle Betrüger/innen, Betrogene, AF/AM die gleiche Kinderstube genossen. Es haben eben NICHT alle Genannten die gleichen Voraussetzungen in ihr Leben mitgebracht, bzw. aufgenommen. Und daraus leitet sich ab - für mich zumindest - dass jedes Verhalten individuell zu betrachten ist...TROTZ (oder wegen?) des vorhandenen sozialen Gefüges, was innerhalb D-Lands durchaus sehr variabel geworden ist. Vorteil? Nachteil?
paulaner
Mitglied
Zitat von kuddel7591:Und ich - ich will und werde niemandem helfen wollen - das wird und muss jeder selbst schaffen, sofern sie/er das möchte...mit allen ggf. möglichen Konsequenzen.
kuddel7591
Gast
paulaner
Mitglied
Zitat von kuddel7591:Oder der - ich - der das Spektrum um viele andere Gedanken erweitert?
Wirdschon
Mitglied