wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
8845
• Seite 123 von 590 • <1 ... 122, 123, 124 ... 590>
Massio Mitglied
3
Danke erhalten:
3642
Wer einen solchen thread eröffnet ist sich bewusst, dass ihm auch harter Gegenwind entgegenbläst.
Nein, das war mit leider nicht bewusst, denn dann hätte ich den nicht eröffnet
•
Massio Mitglied
3
Danke erhalten:
3642
Also denkst du dein Erlebnis mit einer verheirateten Frau war deshalb so schön, solange sie andauerte, weil sie verheiratet war? Meinst du wirklich, dass es weniger schön wäre, wenn sie ungebunden wäre?
Ich glaube das schon, denn man sagt, dass die verbotene Frucht besser schmeckt und da ist was dran
•
A
Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?
x 3
Heffalump Mitglied
9
Danke erhalten:
76929
dass die verbotene Frucht besser schmeckt und da ist was dran
Dann warst aber du das Früchtchen
•
x 1#1833
B
Butterblume63 Gast
Zitat von Massio:
Nein, das war mit leider nicht bewusst, denn dann hätte ich den nicht eröffnet
Was hattest du dir erhofft? Tipps wie du das junge Mädel zurück eroberst?
•
x 1#1834
F
Feli2024 Gast
Zitat von Butterblume63:
War sein Ansinnen.
•
x 2#1835
B
Butterblume63 Gast
Zitat von Massio:
Ich glaube das schon, denn man sagt, dass die verbotene Frucht besser schmeckt und da ist was dran
Was ich nicht verstehe du der größte Moralapostel vorm Herrn der Freundschaften in die Tonne kloppte,weil sie fremdgingen. Und auf einmal den selben Mist produzierst. So etwas verstehe ich nicht.
•
x 1#1836
MissLilly Mitglied
2
Danke erhalten:
20899
Was für ein Unsinn .. das einzige was daran gut ist ( für den ungebundenen Part) und von verheirateten Affärenpart nicht gesehen wird, ist die Unentschlossenheit des Single in dem ganzen Spiel .. denn wenn der andere vergeben ist, dann muss man sich selbst nicht festlegen bzw. nicht so schnell und muss dabei auch kein schlechtes Gewissen haben ...
•
x 1#1837
O
Offspring78 Mitglied
1
Danke erhalten:
3179
Was für ein Unsinn .. das einzige was daran gut ist ( für den ungebundenen Part) und von verheirateten Affärenpart nicht gesehen wird, ist die ...
Der TE schrieb doch mal, er habe damit kokettiert.
•
MissLilly Mitglied
2
Danke erhalten:
20899
Der TE schrieb doch mal, er habe damit kokettiert.
? Sorry verstehe ich gerade nicht .. was meinst du genau damit ?
•
O
Offspring78 Mitglied
1
Danke erhalten:
3179
? Sorry verstehe ich gerade nicht .. was meinst du genau damit ?
Er meinte weiter vorne, dass es begehrenswert macht, wenn man(n) weitere Optionen hat (oder eine Ehefrau).
•
x 1#1840
Massio Mitglied
3
Danke erhalten:
3642
der Kineerwunsch immer wieder mal meldet.
Das wäre kein Problem. Mit künstlicher Befruchtung würde es gehen. Wollte ich nur mal erwähnen
•
MissLilly Mitglied
2
Danke erhalten:
20899
Er meinte weiter vorne, dass es begehrenswert macht, wenn man(n) weitere Optionen hat (oder eine Ehefrau).
Ich lach mich tot .. das mag wohl auf minderbemittelte und optisch sagen wir mal optisch unterdurchschnittliche Frauen zutreffen, die nix anderes abbekommen als so einen wie den TE, nicht aber auf Frauen die WIRKLICH gut aussehen, Selbstachtung uns Anstand haben ...
•
O
Offspring78 Mitglied
1
Danke erhalten:
3179
Ich lach mich tot .. das mag wohl auf minderbemittelte und optisch sagen wir mal optisch unterdurchschnittliche Frauen zutreffen, die nix anderes ...
Ich finde es vielmehr interessant, dass diese Thematik immer wieder durchscheint in den Einlassungen des TE...
Der Titel des Thread sagt das ja. Aber das hat sich ja mittlerweile geändert
•
I
Isnogud Gast
@kuddel7501
ob es langweilig wird? ja, vielleicht. Aber natürlich ist das eine sehr provokative Frage und ich habe meine Aussage extra betont selbstironisch verfasst, da mir bewusst ist, dass der Thread nicht meiner oder eines anderen persönlichen Unterhaltung dient...
Und natürlich kann man nicht wissen, was im TE angestoßen wird. Wie du schon sagst, sind die Äußerungen seinerseits sehr allgemein gehalten - und genau das ist der Punkt, der so unglaublich frustriert (jedenfalls mich als Leserin und aus meiner persönlichen Sicht müsste das bei Antwortgebern, wie auch dir, doch noch extremer ausfallen?). Es geht ja nicht einmal mehr darum, ob jemand recht hat oder welches Verhalten richtig ist - das muss sicherlich jeder für sich persönlich entscheiden. Es geht mir darum, dass hier Hilfe und Meinungen erbeten werden, die dann wie Wasser in der Wüste versickern, ohne jegliche Resonanz... Reicht es tatsächlich für den "Hilfesteller", dass ja vielleicht irgendein Samenkorn irgendwann evtl. auf fruchtbaren Boden fällt, oder sind wir nicht alle nur Menschen die auch eine gewisse Selbstwirksamkeit spüren wollen? Und wenn es auch nur bedeutet, dass der Adressat zu erkennen gibt, dass er nichts mit der Meinug anfangen kann. Aber klar, jeder schreibt hier aus freien Stücken und kann über seine Lebenszeit selbst bestimmen. Vielleicht muss ich auch einfach nur mal meine persönlichen Triggerpunkte überdenken, statt mich zu wundern warum 123 Seiten ohne gefühltes inhaltliches Weiterkommen in der Situation mich so verwundert zurücklassen...