Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

Massio
Zitat von Heffalump:
Armer Tropf, ich würd ja schon gern wissen - was passiert ist.

Wie gesagt, kurz vor der Befruchtung und dann anderer Arzt, der glaubte es sei was besseres.
Das Telefonat von damals, wird er bis heute nicht vergessen haben.
Ich glaube das reicht, mehr sage ich nicht

x 1 #1861

paulaner
Zitat von Massio:
Wie gesagt, kurz vor der Befruchtung und dann anderer Arzt, der glaubte es sei was besseres.

?
Jetzt wird's kryptisch.

x 1 #1862

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

Massio
Zitat von paulaner:
Jetzt wird's kryptisch.

Ich sagte ja, mehr erzähle ich nicht Smile

Massio
Zitat von paulaner:
Jetzt wird's kryptisch.

Stell Dir einfach mal vor, dass Du seit 15 Jahren alles versuchst um Deinen größten Wunsch zu erfüllen, nämlich ein Kind zu bekommen, bist kurz davor und dann kommt jemand der alles grundlos zerstört!
Was machst Du?

Kummerkasten007
Zitat von Massio:
Was machst Du?

Anderen Arzt / KiWu-Klinik suchen?

x 3 #1865

I
Eine zweite Meinung von einem anderen Arzt einholen?
Nach mehreren Meinungen, die sagen dass es - aus welchen Gründen auch immer - nicht geht, nach Alternativen (Adoption, Hund etc.pp.) suchen?
Das Schicksal annehmen und das Beste aus meinem Leben machen?
Meine Trauer darüber verarbeiten in dem ich Waisenkindern finanziell unter die Arme greife und ihnen eine Zukunft zu ermöglichen?
hmm, so viele Möglichkeiten...

x 5 #1866

Massio
Zitat von Kummerkasten007:
Anderen Arzt / KiWu-Klinik suchen?

Ähm, Nein! Wir waren schon seit Monaten dabei und ich hab schon paar Tausend Euro bezahlt.
Nur weil sich der Herr in seiner Kaffeepause gestört fühlte? Ne!
Außerdem war die nächste Ki-Wu Klinik einige Kilometer entfernt

Massio
Zitat von Isnogud:
aus welchen Gründen auch immer - nicht geht

Ich hab nie gesagt, dass es nicht ging.
Das wäre der 1. Versuch und die Ärztin die uns noch betreute, sagte das es gut aussieht und dann war sie plötzlich weg

Massio
Zitat von Isnogud:
Adoption, Hund

Ich hatte glaub ich hier schon mal gesagt, dass wir nicht adoptieren wollten. Ist halt nicht das selbe.
Einen Hund hätte ich sehr gerne, aber leider keine Zeit

paulaner
Zitat von Massio:
bist kurz davor und dann kommt jemand der alles grundlos zerstört!

Sorry, ich steh auf dem Schlauch.
Wieso "grundlos zerstört"?
Wenn ich's richtig verstanden habe, dann wolltet ihr künstlich befruchten?
Wie kann ein Arzt das "zerstören"?
Und warum dann nicht eine andere Klinik, oder was auch immer?

x 1 #1870

Massio
@paulaner
Siehe 1867

I
hm, da kann ich mich jetzt leider wieder nicht so richtig mit anfreunden... Einen "15 Jahre lang gehegten Lebenstraum" aufzugeben weil irgendein Arzt pampig zu mir war (meine Interpretation des gesagten, vielleicht tu ich da unrecht)

Auch witzig in meinen Augen: ich dachte jetzt bricht ein shitstorm über mich herein, weil ich vorgeschlagen habe ein Kind durch einen Hund zu ersetzen. Stattdessen scheint nur die Adoption kein adäquater Ersatz zu sein Smile
Ich persönlich finde Kinder auch viel anstrengender als Hunde, ständig geben sie Widerworte und fitzeln mit ihren kleinen Fingernägeln an der Tapete rum und so 😩

x 1 #1872

Massio
Zitat von Isnogud:
hm, da kann ich mich jetzt leider wieder nicht so richtig mit anfreunden

Vielleicht wenn Du das Telefonat mit angehört hättest?!
Zitat von Isnogud:
ch dachte jetzt bricht ein shitstorm über mich herein, weil ich vorgeschlagen habe ein Kind durch einen Hund zu ersetzen

Eigentlich hättest Du das mit dieser Aussage verdient 😝😅

paulaner
Zitat von Massio:
@paulaner Siehe 1867

Sorry, kann dich leider nicht mehr ernstnehmen.
Entweder schreibst du so, dass auch alle verstehen, was gemeint ist, oder du lässt es.
Ist ja schließlich kein Quiz hier.

x 6 #1874

Heffalump
Zitat von Isnogud:
Ich persönlich finde Kinder auch viel anstrengender als Hunde

Man wächst mit seinen Aufgaben. Hat man keine Kinder, kann manches was sie anstellen schon erzürnen - aber auf der anderen Seite geben sie auch viel zurück, ähnlich wie Hund, Katze, Maus

x 2 #1875

A

x 4