Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

I
@Heffalump
danke für deine empathische Anwort, ich habe selbst zwei (Kinder nicht Hunde) und weiss sie durchaus zu schätzen.
Ich habe nur angefangen, an diesem "Spiel des Wahnsinns" Gefallen zu finden (dachte eigentlich, der Sarkasmus wäre klar erkennbar, sorry)

x 2 #1876

Massio
Zitat von paulaner:
kann dich leider nicht mehr ernstnehmen.

Nicht schlimm, ich Dich ja auch nicht

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

darkenrahl
Zitat von Massio:

Hä, den anständigsten user musst du jetzt nicht beleidigen, sorry. Mich kannst du, ist mir egal., aber bitte nicht paulaner 😠

x 4 #1878

paulaner
Zitat von Massio:

Warum nicht? Die Frage ist jetzt tatsächlich ernst gemeint.

Oder kommt jetzt langsam der "wahre Massio" zum Vorschein?

x 4 #1879

Massio
Zitat von darkenrahl:
den anständigsten user musst du jetzt nicht beleidigen

Hä? Er darf das sagen und ich nicht? Lustig 😅

Massio
Zitat von paulaner:
Die Frage ist jetzt tatsächlich ernst gemeint.

Wenn jemand alles was ich sage anzweifelt oder nicht ernst nimmt, soll ich den dann ernst nehmen?

darkenrahl
Zitat von Massio:
Wenn jemand alles was ich sage anzweifelt oder nicht ernst nimmt, soll ich den dann ernst nehmen?

Ich bin da bei paulaner. So wie du das mit der künstlichen Befr. geschrieben hast, ist das tatsächlich nicht zu verstehen 👣

x 3 #1882

Heffalump
Zitat von Massio:
anzweifelt

Zweifel sind doch nichts schlechtes

x 1 #1883

paulaner
Zitat von Massio:

Nein, natürlich nicht.
Aber wo, außer bei diesen Quiz-Äußerungen habe ich das getan?
Verwechselst du mich vielleicht?

Aber..."da gibt es noch was ganz Entscheidendes, aber das erzähle ich nur in Rätseln" finde ich nicht besonders nett denjenigen gegenüber, die hier ihre private Zeit für DICH investieren.

x 2 #1884

Massio
Zitat von paulaner:
Verwechselst du mich vielleicht?

Ok das kann sein, sorry. Hab nur 4 Stunden geschlafen

F
@Massio

Ich hatte auch große Probleme, Kinder zu bekommen. Einige harte Verluste waren dabei.

Tatsächlich haben wir in einer KiWu- Klinik ähnliche Erfahrungen gemacht. Psychoterror und Arroganz.

Die waren so nachhaltig, dass wir den Weg gar nicht gegangen sind.

Letztendlich hatten wir auch so 2 Happyends.....

x 1 #1886

K
Zitat von Hana-Ogi55:
Ach, und das weiß ich nicht so ... weil ich selber im Leben stehe, weil ich Augen und Ohren und ein Hirn habe? Das muss ich erst selber probieren, um es zu wissen? Sicher nicht. So kann man eine Sache auch erklären. Ich muss keine Henne sein, um zu wissen, wie ein Ei schmeckt. Was isn das für ne Begründung für ...

es gibt NULL Gründe und damit auch keine Begründung für Affären.

Erkennst du etwa in einem meiner Posts, dass ich Affären begrüße? Nö...iss nicht.

Wer allerdings etwas liest, was gar nicht "geschrieben steht" - dann ist der Phantasie
der freie Lauf gegeben.

Und der TE - der wusste, dass erst die Henne da ist und dann das Ei....auf Affären bezogen?
Der ist nicht "geschlittert"...er ist bewusst fremd gegangen, hat bewusst gelogen, um seine EF betrügen zu können. Der weiß, dass er es verbockt hat...und vor allem, WAS er verbockt hat.

Nenne mir eine/n Betrüger/in, die all das von Beginn an auf der eigenen Agenda hatte. Du wirst
jemanden benennen können, der/dem das von beginn an klar war?

x 1 #1887

paulaner
Zitat von Felica:
@Massio Ich hatte auch große Probleme, Kinder zu bekommen. Einige harte Verluste waren dabei. Tatsächlich haben wir in einer KiWu- Klinik ähnliche Erfahrungen gemacht. Psychoterror und Arroganz. Die waren so nachhaltig, dass wir den Weg gar nicht gegangen sind.

Okay, dann kann ich nicht mitreden. Das wusste ich nicht.
Dann sorry @Massio

x 1 #1888

O
Vergiss nicht, Felica war mal Massio 2.0;-)

darkenrahl
Zitat von Offspring78:
Vergiss nicht, Felica war mal Massio 2.0;-)

Kannst du das bitte erklären? Wie meinst du das?

A

x 4