Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

F
Zitat von paulaner:
Okay, dann kann ich nicht mitreden. Das wusste ich nicht. Dann sorry @Massio

Das ist sicher nicht die Norm @paulaner

Wir waren in einer renommierten Klinik, der Arzt hellweiße Zähne und völlig überzuckert von sich.
" Frau XY, sie bekomme ich auch schwanger....". Was folgte war sein langes privates Telefongespräch mit einem Schädlingsbekämpfer und sein ständiges Gezwinkere in meine Richtung.
Am Ende sagte er:" Sie sind für mich eine Herausforderung. Aber sie haben sich ja den Besten ausgesucht....."
Wir lehnten dann im Nachhinein eine Behandlung ab, und ab dann rief er uns täglich an. Nur seine Behandlung würde mich schwanger machen, und ich könnte meinem Mann doch nicht sein Vatersein vorenthalten.......

x 1 #1891

F
Zitat von Offspring78:
Vergiss nicht, Felica war mal Massio 2.0;-)

Nix. Mein AM war nur 12 Jahre jünger 😉

x 1 #1892

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

O
Zitat von darkenrahl:
Kannst du das bitte erklären? Wie meinst du das?

Dass beide doch ähm, wie sage ich das jetzt diplomatisch:-D
eine sehr ähnliche Persönlichkeitsstruktur haben... Pardon: HATTEN.

x 1 #1893

F
Zitat von Offspring78:
Dass beide doch ähm, wie sage ich das jetzt diplomatisch:-D eine sehr ähnliche Persönlichkeitsstruktur haben... Pardon: HATTEN.

Wir waren beide Betrüger....so wie @Offspring78

O
Zitat von Felica:
Wir waren beide Betrüger....so wie @Offspring78

Nö, Felica. Wir waren beide Betrüger;-)
Massio ist es noch.

x 1 #1895

darkenrahl
Zitat von Offspring78:
Nö, Felica. Wir waren beide Betrüger;-) Massio ist es noch.

Schlussendlich ward ihr ehrlich und das finde ich gut. Jeder kann sich fremdverlieben und ev. auch eine Affäre haben. Aber er muss dem Partner eine Chance geben, darüber schlussendlich entscheiden zu können, und das habt ihr gemacht. Chappo.
Beim TE sehe ich das nicht, er hat Schiss davor und ist dadurch in meinen Augen ein Feigling, meine Meinung und dazu stehe ich, auch gegen den Wind 😉

x 6 #1896

F
Zitat von Offspring78:
Nö, Felica. Wir waren beide Betrüger;-) Massio ist es noch.

Dann ist Felica= Offspring78 2.0 😁

x 1 #1897

O
Zitat von Felica:
Dann ist Felica= Offspring78 2.0 😁

Zur Zeit der KiwuBehandlung warst du aber noch die alte Felica 🤓

F
Zitat von Offspring78:
Zur Zeit der KiwuBehandlung warst du aber noch die alte Felica 🤓

Da war Treue mein 2.Vorname.

x 1 #1899

O
Zitat von Felica:
Da war Treue mein 2.Vorname.

Palim, Palim.
Beratungsresistent warste.

F
Zitat von Offspring78:
Palim, Palim. Beratungsresistent warste.

Ich hasse zuzwinkernde Männer

O
Zitat von Felica:
Ich hasse zuzwinkernde Männer

Sollst du den lieben? Heiraten? Schnaxeln?Hast du das mit der KiwuBehandlung falsch verstanden?

F
Zitat von Offspring78:
Sollst du den lieben? Heiraten? Schnaxeln?Hast du das mit der KiwuBehandlung falsch verstanden?

Wer mich schwanger machen will, muss schon seine Zuckungen unter Kontrolle haben

O
Zitat von Felica:
Wer mich schwanger machen will, muss schon seine Zuckungen unter Kontrolle haben

Natürlich. Er muss der Beste der Besten sein, eine Koriphäe auf seinem Gebiet, Gottkönig der KiwuBehandler, Erfinder der 1000% sicheren Methode, Mr Nicht Zwinker, Nicht Zuck, Nicht Schwitz, Nicht Schwätz blablablabla

x 2 #1904

F
Zitat von Offspring78:
Natürlich. Er muss der Beste der Besten sein, eine Koriphäe auf seinem Gebiet, Gottkönig der KiwuBehandler, Erfinder der 1000% sicheren Methode, ...

......am Ende war es mein EM 😊😉

x 2 #1905

A

x 4