Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

O
Zitat von Felica:
......am Ende war es mein EM 😊😉

Muss ein krasser Typ sein.
Aber wir schweifen ab...

x 2 #1906

F
@Massio

Hat der unerfüllte Kinderwunsch Eure Beziehung verändert?

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

B
Zitat von Offspring78:
Dass beide doch ähm, wie sage ich das jetzt diplomatisch:-D eine sehr ähnliche Persönlichkeitsstruktur haben... Pardon: HATTEN.

Da muss und will ich Felica in Schutz nehmen. Sie hat schnell erkannt was sie erneut verbockt hat und stand bzw. steht dazu. So Schei sse ich ihren Egoismus in dem Punkt finde zolle ich ihr den höchsten Respekt,dass sie sich erneut ihrem Betrug stellte und ihrem Mann die Möglichkeit gab für sich eine Entscheidung zu treffen. Und Felica weiß haargenau,dass es mit einer Trennung hätte enden können. Die hat nicht ihren Vorteil gesucht sondern ihrer Verantwortung gestellt. So etwas zeigt einen guten Charakter. 👍😘

x 3 #1908

O
Zitat von Butterblume63:
Da muss und will ich Felica in Schutz nehmen. Sie hat schnell erkannt was sie erneut verbockt hat und stand bzw. steht dazu. So Schei sse ich ihren ...

Wieviele Seiten hat ihr Thread im Vergleich;-)

x 2 #1909

B
Zitat von Offspring78:
Wieviele Seiten hat ihr Thread im Vergleich;-)

Öhm,keine Ahnung mehr.Ich war halt ihre Folterlady. 😄🗡💣⛏🚬

x 2 #1910

moonrise
Zitat von Massio:
Das wäre kein Problem. Mit künstlicher Befruchtung würde es gehen. Wollte ich nur mal erwähnen

Ja das stimmt. Auf jeden Fall wünsche ich dir dass am Ende alles gut wird. Egal wie.

x 1 #1911

O
Zitat von Butterblume63:
Öhm,keine Ahnung mehr.Ich war halt ihre Folterlady. 😄🗡💣⛏...

Dann hat die Folter geholfen?

x 1 #1912

B
Zitat von Offspring78:
Dann hat die Folter geholfen?

Frag Felica. 😇 Zumindest hat sie mich lieb gewonnen. 😄

x 1 #1913

Massio
Zitat von darkenrahl:
meine Meinung und dazu stehe ich

Das ist ein öffentliches Forum, jeder darf hier seine eigene Meinung haben und da sollte niemand sauer sein

Massio
Zitat von Felica:
Hat der unerfüllte Kinderwunsch Eure Beziehung verändert?

Nein, wir haben uns einfach damit abgefunden.
Wir haben zum Glück 10 Nichten und Neffen die uns sehr lieben

Massio
Zitat von Butterblume63:
erneut

Erneut? Wie oft ist es denn passiert?

B
Zitat von Massio:
Erneut? Wie oft ist es denn passiert?

Sie hatte zweimal eine Affaire mit dem gleichen Mann im Abstand ich glaube von 10 Jahren. Schätze, dass dies besonders harter Tobak für ihren Mann war. Aber sie stellte sich ihrem erneuten Verrat an ihrem Mann. Und sie gab ihm damit die Chance eine Entscheidung zu treffen wie sie sich die Freiheit nahm ihren Mann ein zweites Mal zu hintergehen. Und solchen Menschen zolle ich immer Respekt.

x 2 #1917

Massio
Zitat von Butterblume63:
Sie hatte zweimal eine Affaire

Dann kann sie ja froh sein, dass ihr Mann ihr zwei mal verziehen hat. Aber alle guten Dinge sind 3, wer weiß was noch kommt...

Massio
Zitat von Butterblume63:
Sie hatte zweimal eine Affaire

Also verstehe ich das jetzt richtig, ist egal wie oft ich meine Frau betrüge, Hauptsache ich beichte es immer!
Dann bin ich ein guter Mensch und kein Egoist?

B
Zitat von Massio:
Also verstehe ich das jetzt richtig, ist egal wie oft ich meine Frau betrüge, Hauptsache ich beichte es immer! Dann bin ich ein guter Mensch und ...

Das ist doch Quatsch,dass man kein Egoist mehr ist,wenn man fremdgeht und es dann beichtet.Lies ihren Thread , vielleicht verstehst du ihre Entwicklung.
Nein,was Felica gemacht hat dieser Scheis sdreck bleibt an ihren Füssen haften und damit muss sie leben....Punkt. Sie hatte nur die Courage ohne zu wissen ob sie nicht ihre Koffer packen muss und alles verliert sich ihrem Tun zu stellen.

x 2 #1920

A

x 4