Offspring78
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3179
Zitat von Felica:......am Ende war es mein EM 😊😉
Muss ein krasser Typ sein.
Aber wir schweifen ab...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Offspring78
Mitglied
Zitat von Felica:......am Ende war es mein EM 😊😉
Feli2024
Gast
Butterblume63
Gast
Zitat von Offspring78:Dass beide doch ähm, wie sage ich das jetzt diplomatisch:-D eine sehr ähnliche Persönlichkeitsstruktur haben... Pardon: HATTEN.
Offspring78
Mitglied
Zitat von Butterblume63:Da muss und will ich Felica in Schutz nehmen. Sie hat schnell erkannt was sie erneut verbockt hat und stand bzw. steht dazu. So Schei sse ich ihren ...
Butterblume63
Gast
Zitat von Offspring78:Wieviele Seiten hat ihr Thread im Vergleich;-)
moonrise
Mitglied
Zitat von Massio:Das wäre kein Problem. Mit künstlicher Befruchtung würde es gehen. Wollte ich nur mal erwähnen
Offspring78
Mitglied
Zitat von Butterblume63:Öhm,keine Ahnung mehr.Ich war halt ihre Folterlady. 😄🗡💣⛏...
Butterblume63
Gast
Zitat von Offspring78:Dann hat die Folter geholfen?
Massio
Mitglied
Zitat von darkenrahl:meine Meinung und dazu stehe ich
Massio
Mitglied
Zitat von Felica:Hat der unerfüllte Kinderwunsch Eure Beziehung verändert?
Massio
Mitglied
Zitat von Butterblume63:erneut
Butterblume63
Gast
Zitat von Massio:Erneut? Wie oft ist es denn passiert?
Massio
Mitglied
Zitat von Butterblume63:Sie hatte zweimal eine Affaire
Massio
Mitglied
Zitat von Butterblume63:Sie hatte zweimal eine Affaire
Butterblume63
Gast
Zitat von Massio:Also verstehe ich das jetzt richtig, ist egal wie oft ich meine Frau betrüge, Hauptsache ich beichte es immer! Dann bin ich ein guter Mensch und ...