Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

Massio
Zitat von Butterblume63:
Lies ihren Thread

Was soll ich den Thread lesen? Hier geht es darum, dass eine Person den EM zwei mal betrogen hat und hier angehimmelt wird, weil sie es 2 mal gebeichtet hat und ich werde als sonst was hier dargestellt, obwohl ich ein Mal einen Fehler gemacht habe und es noch nicht Beichten möchte. Manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr......

x 2 #1921

B
Ich schreibe es ganz deutlich und Felica wird es mir hoffentlich nicht krumm nehmen. Sie benahm sich zu Beginn ihres Threads total Ar schig. Und ich setzte ihr hartmit Fragen zu,was sie anscheinend weiter brachte Nein, gefeiert wird sie von mir mit Sicherheit nicht.Nur zolle ich immer Menschen in allen Lebensbereichen Respekt die den harten Weg der Aufrichtigkeit gehen ohne abzuwägen ob es zu ihrem Vorteil oder Nachteil gereicht.

x 2 #1922

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

F
Zitat von Massio:
weil sie es 2 mal gebeichtet hat und ich werde als sonst was hier dargestellt, obwohl ich ein Mal einen Fehler gemacht habe und es noch nicht Beichten möchte.

Ja, finde den Fehler.

x 2 #1923

F
Zitat von Massio:
hier angehimmelt wird,

Ist das Dein Problem?
Scheinbar dreht sich in Deinem Leben alles nur um Dein Ego. Und wenn jemand Dich nicht anhimmelt, kannst Du nicht damit umgehen, sondern benimmst Dich wie ein bockiges Kleinkind.

x 3 #1924

F
Zitat von Massio:
Aber alle guten Dinge sind 3, wer weiß was noch kommt...

Das stimmt. Aber eine Affäre ist kein gutes Ding 😉

x 3 #1925

F
Zitat von Massio:
Nein, wir haben uns einfach damit abgefunden. Wir haben zum Glück 10 Nichten und Neffen die uns sehr lieben

Das freut mich, aber es ist nicht dasselbe.

Ich persönlich glaube, dass ein Schmerz hängen bleibt. Das muss nicht unbedingt akut sein, aber ein 15 jähriger unerfüllter Kinderwunsch bleibt nicht ohne Folgen.

Und Du kompensierst Deine Sterilität vielleicht mit der jungen AF, die Dir wieder den Kick fürs Ego zurück gab.....
Wusste AF davon?

x 2 #1926

F
Zitat von Butterblume63:
Felica wird es mir hoffentlich nicht krumm nehmen.

Nö.

x 2 #1927

P
Zitat von Felica:
Wusste AF davon?

Das würde mich jetzt auch interessieren Massio, ob die AF von dir wusste, dass es Probleme mit Kinderkriegen gibt.

Guten Morgen zusammen Smile

Hoffe auf friedliches Miteinander weiterhin, so gut es eben geht. gruppenkusscheln

x 4 #1928

O
Zitat von Butterblume63:
Sie benahm sich zu Beginn ihres Threads total Ar schig. Und ich setzte ihr hartmit Fragen zu,was sie anscheinend weiter brachte

Ich habe den Eindruck, Felica war am Anfang maximal unehrlich und hier ehrlich zu schreiben hat ihr sehr geholfen, damit es ihr besser geht.
Beim TE habe ich genau den gegenteiligen Eindruck. Er war am Anfang maximal ehrlich (AF soll zurückkommen) und wird, je länger er hier schreibt, immer unehrlicher. Er hält den Gegenwind sehr schlecht aus und knickt unter ihm ein, was bei Felica nicht der Fall war.

x 5 #1929

O
Zitat von Felica:
Und Du kompensierst Deine Sterilität vielleicht mit der jungen AF, die Dir wieder den Kick fürs Ego zurück gab.....

Wäre der @rschige KiWu Arzt vielleicht doch die bessere Alternative gewesen? Er war zwar nicht so hübsch und nett, hätte dem TE aber vielleicht WIRKLICH helfen können.
Immer gesetzt den Fall, dass es der unerfüllte Kinderwunsch ist, der seine Ehe untergrub.

darkenrahl
Zitat von Massio:
Was soll ich den Thread lesen? Hier geht es darum, dass eine Person den EM zwei mal betrogen hat und hier angehimmelt wird, weil sie es 2 mal gebeichtet hat und ich werde als sonst was hier dargestellt, obwohl ich ein Mal einen Fehler gemacht habe und es noch nicht Beichten möchte. Manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr.....

Damit du verstehen kannst warum, lies ihren thread trotzdem, du könntest dann etwas lernen und auch verstehen, warum.
Auch ich habe sie Anfangs hart angefahren bis ich darauf aufmerksam gemacht wurde... "lies bitte ihren thread ganz durch bis du sie so heftig beurteilst"
Und dann dachte ich eben anders.

x 2 #1931

Massio
Zitat von Felica:
Das stimmt. Aber eine Affäre ist kein gutes Ding

Naja, Dir glaube ich das jetzt nicht, denn Du hast ja Deinen Mann 2x mit dem selben Typ betrogen.

Massio
Zitat von Felica:
Ist das Dein Problem?
Scheinbar dreht sich in Deinem Leben alles nur um Dein Ego. Und wenn jemand Dich nicht anhimmelt, kannst Du nicht damit umgehen, sondern benimmst Dich wie ein bockiges Kleinkind.

Ich brauche in Internet keine Anerkennung!

Massio
Zitat von Felica:
Wusste AF davon?

Das hatte ich schon mal erwähnt,
aber ja, sie wusste es

x 1 #1934

Massio
Zitat von Pinkstar:
Guten Morgen zusammen

Guten Morgen @Pinkstar

x 1 #1935

A