Feli2024
Gast
Zitat von Offspring78:Felica war am Anfang maximal unehrlich
Echt? 🤨 Inwiefern?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Feli2024
Gast
Zitat von Offspring78:Felica war am Anfang maximal unehrlich
Offspring78
Mitglied
Zitat von Felica:Echt? 🤨 Inwiefern?
Feli2024
Gast
Zitat von Massio:Naja, Dir glaube ich das jetzt nicht, denn Du hast ja Deinen Mann 2x mit dem selben Typ betrogen.
Feli2024
Gast
Zitat von Massio:Ich brauche in Internet keine Anerkennung!
Feli2024
Gast
Zitat von Offspring78:Na zum EM halt.
Massio
Mitglied
Zitat von Felica:Das stimmt.
Aber aus heutiger Sicht war es absolut falsch
Massio
Mitglied
Zitat von Felica:Ich empfinde, dass sich Dein ganzes Leben um Anerkennung dreht.
Butterblume63
Gast
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Massio:Dann empfindest Du das falsch
Butterblume63
Gast
Zitat von Felica:Ja, anfangs habe ich auch nichts gesagt. Musste mich erstmal selbst sammeln und wieder zurecht rücken, bevor ich ins Gespräch ging. Tatsächlich ...
Offspring78
Mitglied
Massio
Mitglied
Zitat von Butterblume63:gibt es dir nicht zu denken,dass sogar ehemalige Betrüger so " hart" mit dir umgehen
Massio
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Oh, ich habe denselben Eindruck. Sorry für das.
Wenn Dich einer einen Esel heißt, kannst Du ihn auslachen, wenn es viele tun, such Dir ne Wiese.
Butterblume63
Gast
Feli2024
Gast
Zitat von Massio:Was hast Du denn Deinem Mann beim 2. mal gesagt? Wie hat er reagiert, als Du ihm gesagt hast, das es der selbe Typ war? Sowas ist ja die ...