Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

F
Zitat von Offspring78:
Felica war am Anfang maximal unehrlich

Echt? 🤨 Inwiefern?

O
Zitat von Felica:
Echt? 🤨 Inwiefern?

Na zum EM halt.

x 3 #1937

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

F
Zitat von Massio:
Naja, Dir glaube ich das jetzt nicht, denn Du hast ja Deinen Mann 2x mit dem selben Typ betrogen.

Das stimmt.
Aber aus heutiger Sicht war es absolut falsch

x 3 #1938

F
Zitat von Massio:
Ich brauche in Internet keine Anerkennung!

Ich empfinde, dass sich Dein ganzes Leben um Anerkennung dreht.

x 4 #1939

F
Zitat von Offspring78:
Na zum EM halt.

Ja, anfangs habe ich auch nichts gesagt. Musste mich erstmal selbst sammeln und wieder zurecht rücken, bevor ich ins Gespräch ging.

Tatsächlich machte mir anfangs das Verhalten von AM am meisten zu schaffen.

x 1 #1940

Massio
Zitat von Felica:
Das stimmt.
Aber aus heutiger Sicht war es absolut falsch

Was hast Du denn Deinem Mann beim 2. mal gesagt?
Wie hat er reagiert, als Du ihm gesagt hast, das es der selbe Typ war?
Sowas ist ja die Höchststrafe

Massio
Zitat von Felica:
Ich empfinde, dass sich Dein ganzes Leben um Anerkennung dreht.

Dann empfindest Du das falsch

B
Massio,gibt es dir nicht zu denken,dass sogar ehemalige Betrüger so " hart" mit dir umgehen und nicht nur die sogenannten Moralapostel? Die haben ihren Betrug schon durch und wissen haargenau wie es ist.

x 2 #1943

B
Zitat von Massio:
Dann empfindest Du das falsch

Oh, ich habe denselben Eindruck. Sorry für das.
Wenn Dich einer einen Esel heißt, kannst Du ihn auslachen, wenn es viele tun, such Dir ne Wiese. Smile

x 3 #1944

B
Zitat von Felica:
Ja, anfangs habe ich auch nichts gesagt. Musste mich erstmal selbst sammeln und wieder zurecht rücken, bevor ich ins Gespräch ging. Tatsächlich ...

Und den zweiten Absatz fand ich damals so richtig Ar schig von dir. 😋😘😘Ich glaube da fing ich das picksen an. 🤣

x 2 #1945

O
Neid ist dir jedenfalls wichtig, Massio. Hast auch ewig drauf rumgeritten, dass hier alle neidisch auf dein Geschäft, dein Model und dein Boot sind.
Und was ist Neid?
Nichts anderes als Anerkennung.

x 3 #1946

Massio
Zitat von Butterblume63:
gibt es dir nicht zu denken,dass sogar ehemalige Betrüger so " hart" mit dir umgehen

Klar gibt mir das zu denken, ich weiß
das Betrügen nicht gut ist, aber das bedeutet nicht, dass man es unbedingt Beichten muss, denn genau das möchten hier die meisten

Massio
Zitat von BernhardQXY:
Oh, ich habe denselben Eindruck. Sorry für das.
Wenn Dich einer einen Esel heißt, kannst Du ihn auslachen, wenn es viele tun, such Dir ne Wiese.

Nicht schlimm Smile
Manchmal bin ich auch stur wie ein Esel, aber ich weiß genau WANN! ich das sein muss..

B
Massio,ich weiß nicht ob es so sehr um das sogenannte beichten geht sondern ob diese Affaire nicht wie ein schleichendes Gift in dir wirkt und damit alles zerstört. Geheimnisse,wenn man nicht total abgebrüht ist zerfressen die meisten innerlich.

x 1 #1949

F
Zitat von Massio:
Was hast Du denn Deinem Mann beim 2. mal gesagt? Wie hat er reagiert, als Du ihm gesagt hast, das es der selbe Typ war? Sowas ist ja die ...

Tja, schön war es nicht. Aber anders hätte ich ihm nicht mehr in die Augen schauen können.

Ja, es war die 2.Affäre mit einem, zum Glück ließen sich die Treffen an einer Hand abzählen, was es nicht besser macht, aber wenigstens "überschaubar"

x 2 #1950

A

x 4