Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

F
Zitat von Butterblume63:
Und den zweiten Absatz fand ich damals so richtig Ar schig von dir. 😋😘😘Ich glaube da fing ...

War aber so. Ich musste mit mir erstmal ins Reine, und dazu gehörte auch, die Affäre inhaltlich abzuchecken und somit auch AM.

B
Zitat von Felica:
War aber so. Ich musste mit mir erstmal ins Reine, und dazu gehörte auch, die Affäre inhaltlich abzuchecken und somit auch AM.

Alles gut,du Liebe! 💞 Ich finde dich jetzt einfach nur toll. 😘

x 2 #1952

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

Massio
Zitat von Offspring78:
Neid ist dir jedenfalls wichtig

Das ist mir definitiv nicht wichtig

O
Zitat von Massio:

Wie erklärst du es dir dann, dass du Angebote zur Hilfe und zur Reflexion von Usern als Neid interpretierst? Du glaubst nicht, dass du Hilfe benötigst? Sondern dass die Leute dich vielmehr beneiden sollten?

x 3 #1954

B
Zitat von Massio:

Du hast Neid aber vielen hier in deinen Postings unterstellt. 😢 Du weißt nicht wie die meisten hier aufgestellt sind. So was ich von vielen hier gelesen habe gehören sie zur guten Mittelschicht an.

x 2 #1955

Massio
Zitat von Felica:
Ja, es war die 2.Affäre mit einem, zum Glück ließen sich die Treffen an einer Hand abzählen, was es nicht besser macht, aber wenigstens "überschaubar"

Alle Achtung!
Ein Ausrutscher könnte man eventuell verzeihen, aber dass er Dir 2x verziehen hat und das mit dem selben Typen, das lasse ich mal so stehen

O
Zitat von Butterblume63:
Du hast Neid aber vielen hier in deinen Postings unterstellt. 😢 Du weißt nicht wie die meisten hier aufgestellt sind. So was ich ...

Mir persönlich wäre Neid als Motiv der User hier zu schreiben wirklich so ziemlich das letzte, worauf ich kommen würde.

x 5 #1957

P
Zitat von Massio:
das lasse ich mal so stehen

Naja, Massio, wenn sich deine AF wieder melden würde, würde dir dasselbe dann wohl auch passieren. Oder nicht? Smile

x 5 #1958

Massio
Zitat von Butterblume63:
Du hast Neid aber vielen hier in deinen Postings unterstellt. Du weißt nicht wie die meisten hier aufgestellt sind. So was ich von vielen hier gelesen habe gehören sie zur guten Mittelschicht an.

Weil viele nur darüber geredet haben.
Im privaten Leben, lobe ich mich nie.
Ich ziehe einfach mein Ding durch und gut ist.
Ich freue mich wenn es anderen auch gut geht, denn schließlich haben wir nur ein Leben und müssen versuchen, das beste daraus zu machen.

x 1 #1959

Massio
Zitat von Pinkstar:
Naja, Massio, wenn sich deine AF wieder melden würde, würde dir dasselbe dann wohl auch passieren. Oder nicht?

Kann ich leider grad nicht beantworten, es ist ja nicht so lange her, dass sie es beendet hat

O
Zitat von Massio:
Weil viele nur darüber geredet haben.

Und du nimmst also hier daraus mit, dass sie nur neidisch sind, wenn sie über deine Probleme reden?
Also weiter so? Du machst alles richtig?

x 2 #1961

F
Zitat von Massio:
Alle Achtung! Ein Ausrutscher könnte man eventuell verzeihen, aber dass er Dir 2x verziehen hat und das mit dem selben Typen, das lasse ich mal so ...

Kommunikation ist alles.

x 2 #1962

Heffalump
Zitat von Massio:
Was hast Du denn Deinem Mann beim 2. mal gesagt?
Wie hat er reagiert, als Du ihm gesagt hast, das es der selbe Typ war?
Sowas ist ja die Höchststrafe

Warum? Du hast es über 13 Monate x-Mal getan - was ist das denn? Aufhängen? Oder teeren und federn und durchs Dorf treiben?
Zitat von Massio:
aber das bedeutet nicht, dass man es unbedingt Beichten muss, denn genau das möchten hier die meisten

Nein, die meisten hier möchten das du ehrlich bist. Und das bist du gegenüber deiner Frau nicht.
Zitat von Massio:
Alle Achtung!
Ein Ausrutscher könnte man eventuell verzeihen, aber dass er Dir 2x verziehen hat und das mit dem selben Typen, das lasse ich mal so stehen

Ein Ausrutscher könnte deine Frau evtl verzeihen - aber 13 Monate, mit ein und Derselben ...

x 5 #1963

F
Zitat von Massio:
Kann ich leider grad nicht beantworten, es ist ja nicht so lange her, dass sie es beendet hat

Das war doch schon beantwortet.
Ja, es ginge weiter.

x 2 #1964

F
Zitat von Heffalump:
Ein Ausrutscher könnte deine Frau evtl verzeihen - aber 13 Monate, mit ein und Derselben ...

Sehe ich auch so. Deshalb habe ich meine Affärentreffen auch mit "überschaubar" beschrieben.

x 2 #1965

A

x 4