Offspring78
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3179
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Offspring78
Mitglied
Pinkstar
Gast
Zitat von Massio:Kann ich leider grad nicht beantworten, es ist ja nicht so lange her, dass sie es beendet hat
darkenrahl
Mitglied
Zitat von Butterblume63:Alles gut,du Liebe! 💞 Ich finde dich jetzt einfach nur toll. 😘
darkenrahl
Mitglied
Zitat von Felica:Kommunikation ist alles.
Butterblume63
Gast
Zitat von Felica:Sehe ich auch so. Deshalb habe ich meine Affärentreffen auch mit "überschaubar" beschrieben.
Butterblume63
Gast
Zitat von darkenrahl:Toll? Also ich finde es ehrlich und respektvoll, dass sie das nach der zweiten Affäre gebeichtet hat und von ihrem EM auch. Chappo. Aber ich finde ...
Feli2024
Gast
Zitat von Butterblume63:Naja, trotzdem ist einmal schon einmal zuviel. Ich kenne einige Facetten. Manche beenden schon nach einem One's die Beziehung andere kommen mit ...
darkenrahl
Mitglied
Zitat von Butterblume63:Ich halte sie für intelligent genug, dass sie endgültig ihre Lektion gelernt hat.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Offspring78:Mir persönlich wäre Neid als Motiv der User hier zu schreiben wirklich so ziemlich das letzte, worauf ich kommen würde.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Massio:Weil viele nur darüber geredet haben. Im privaten Leben, lobe ich mich nie. Ich ziehe einfach mein Ding durch und gut ist. Ich freue mich wenn es ...
Heffalump
Mitglied
Zitat von darkenrahl:dass keiner gegen das Fremdverlieben gefeit ist
Massio
Mitglied
Zitat von Heffalump:aber 13 Monate, mit ein und Derselben ...
Massio
Mitglied
Zitat von Felica:Affärentreffen auch mit "überschaubar" beschrieben
Tisiphone
Mitglied
Zitat von Massio:Hätte ich mich durch die Welt vöge*l sollen? Wäre das besser, oder wie soll ich das verstehen?
Heffalump
Mitglied
Zitat von Massio:Hätte ich mich durch die Welt vöge*l sollen? Wäre das besser, oder wie soll ich das verstehen?