Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

O
Massio ist doch sicher nur neidisch auf Felica, weil sie damit davon kam;-)
Darum kritisiert er sie! Nur darum!

x 3 #1966

P
Zitat von Massio:
Kann ich leider grad nicht beantworten, es ist ja nicht so lange her, dass sie es beendet hat

Stimmt, aber die Versuchung, sollte sie sich auch nach dem 26. melden, ist da, weil du es deiner Frau noch immer geheim hältst und somit ihr auch kein Versprechen geben brauchst, nie mehr fremd zu gehen.

Solange du das Geheimnis für dich behältst, ist die Gefahr, dass du es wieder tust, ob mit der jungen Frau oder mit jemand anderes, auf jeden Fall grösser.

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

darkenrahl
Zitat von Butterblume63:
Alles gut,du Liebe! 💞 Ich finde dich jetzt einfach nur toll. 😘

Toll?
Also ich finde es ehrlich und respektvoll, dass sie das nach der zweiten Affäre gebeichtet hat und von ihrem EM auch.
Chappo.
Aber ich finde sie erst toll, wenn sie das auch nach ein, zwei, drei und mehr Jahren immer noch ist... ehrlich zu ihrem EM, was immer noch in diesem Bereich so geschehen kann. 👍

darkenrahl
Zitat von Felica:
Kommunikation ist alles.

Ja, das Schlüsselwort 🎉

x 2 #1969

B
Zitat von Felica:
Sehe ich auch so. Deshalb habe ich meine Affärentreffen auch mit "überschaubar" beschrieben.

Naja, trotzdem ist einmal schon einmal zuviel. Ich kenne einige Facetten. Manche beenden schon nach einem One's die Beziehung andere kommen mit monatelangen Betrug des Partners gut zurecht. Jeder tickt da anders.

B
Zitat von darkenrahl:
Toll? Also ich finde es ehrlich und respektvoll, dass sie das nach der zweiten Affäre gebeichtet hat und von ihrem EM auch. Chappo. Aber ich finde ...

Ich halte sie für intelligent genug, dass sie endgültig ihre Lektion gelernt hat.

x 1 #1971

F
Zitat von Butterblume63:
Naja, trotzdem ist einmal schon einmal zuviel. Ich kenne einige Facetten. Manche beenden schon nach einem One's die Beziehung andere kommen mit ...

Ja klar. Aber nicht vergleichbar mit 13 Monaten.

x 1 #1972

darkenrahl
Zitat von Butterblume63:
Ich halte sie für intelligent genug, dass sie endgültig ihre Lektion gelernt hat.

Wir haben hier im Forum aber auch gelernt, dass keiner gegen das Fremdverlieben gefeit ist 🤷‍♂

x 1 #1973

alleswirdbesser
Zitat von Offspring78:
Mir persönlich wäre Neid als Motiv der User hier zu schreiben wirklich so ziemlich das letzte, worauf ich kommen würde.

Absolut, in diesem Forum ganz bestimmt. Den Neid muss massio woanders suchen, da gibt es sicher passende Foren, wo ein Betrüger den anderen zu übertreffen versuche in was auch immer.

x 2 #1974

alleswirdbesser
Zitat von Massio:
Weil viele nur darüber geredet haben. Im privaten Leben, lobe ich mich nie. Ich ziehe einfach mein Ding durch und gut ist. Ich freue mich wenn es ...

Kannst du dich für deine Frau auch freuen, die ihr Leben, sie hat auch nur dieses eine, an der Seite eines Betrügers verbringt? Total ahnungslos schläft sie sogar weiter mit dir, dabei könntest du sie schon lange mit zum Beispiel HPV angesteckt habem (Es gibt so einiges, was man beim fremdgehen einfangen kann, das weisst du sicher auch). Und vielleicht würde sie ihr Leben ganz anders leben wollen, vorausgesetzt sie wüsste was los ist. Du gönnst ihr kein richtiges Glück, keine Möglichkeit mit einem anderen Mann ihr Leben zu genießen und zu erfahren wie es sich anfühlt richtig geliebt zu werden. Wenn du alles anderen nur Gutes wünschst für ihr Leben, warum schließt du deine Frau dabei aus?

x 5 #1975

Heffalump
Zitat von darkenrahl:
dass keiner gegen das Fremdverlieben gefeit ist

Ist ja auch nicht schlimm, wenn es nur bei dem Ansehen bliebe, sofern man gebunden ist - kann der Partnerschaft durchaus wieder Leben verleihen.

Wenn ungebunden, dann ist alles möglich.

x 2 #1976

Massio
Zitat von Heffalump:
aber 13 Monate, mit ein und Derselben ...

Hätte ich mich durch die Welt vöge*l sollen?
Wäre das besser, oder wie soll ich das verstehen?

Massio
Zitat von Felica:
Affärentreffen auch mit "überschaubar" beschrieben

ok, also sind "überschaubare" Treffen ok....?

T
Zitat von Massio:
Hätte ich mich durch die Welt vöge*l sollen? Wäre das besser, oder wie soll ich das verstehen?

Nein, du hättest auch bei der einen dankend ablehnen sollen. Zumindest so lange, bis du deine Ehe geklärt und dich getrennt hättest.

x 2 #1979

Heffalump
Zitat von Massio:
Hätte ich mich durch die Welt vöge*l sollen? Wäre das besser, oder wie soll ich das verstehen?

wie du es nur immer hindrehst, damit du derjenige bist, der ach so bemitleidenswert ist.

Bei Felica - wäre dir nach 2 Nummern der Hut hoch gegangen, wärest du an der Stelle ihres Mannes gewesen - aber weil du es bist, der sein Frauchen betrügt - sind 13 Monat Schall und Rauch

x 3 #1980

A

x 4