Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

Massio
Zitat von Offspring78:
Massio ist doch sicher nur neidisch auf Felica, weil sie damit davon kam;-)
Darum kritisiert er sie! Nur darum!

Nein, ganz bestimmt nicht. Ich weiß nicht genau in welchen Abständen das Betrügen war, aber wenn man die Affäre beendet, es beichtet und nach paar Monaten oder Jahren den Ehemann ein zweites Mal mit ein und der selben Person betrügt, dann ist sowas für den Mann eine Erniedrigung, ich weiß nicht, wie ich mich als Mann fühlen würde.

Heffalump
Zitat von Massio:
dann ist sowas für den Mann eine Erniedrigung

erläutere doch mal näher, was du meinst

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

T
Zitat von Massio:
Nein, ganz bestimmt nicht. Ich weiß nicht genau in welchen Abständen das Betrügen war, aber wenn man die Affäre beendet, es beichtet und nach ...

Na jetzt kommen wir der Sache schon näher. Vielleicht kannst Du Dich jetzt mal in Deine EF einfühlen und Dir vorstellen, wie erniedrigend sie Deine 13monatige Affäre finden würde...noch dazu du ja in dieser Zeit auch mit deiner EF Sex hattest.

x 3 #1983

F
Zitat von Massio:
aber wenn man die Affäre beendet, es beichtet und nach paar Monaten oder Jahren den Ehemann ein zweites Mal mit ein und der selben Person betrügt, dann ist sowas für den Mann eine Erniedrigung, ic

Dann ist doch gut, dass Du 13 Monate ohne Unterbrechung Deine Frau belogen hast und es auch immer noch tust 🙄😇

x 3 #1984

Massio
Zitat von Heffalump:
erläutere doch mal näher, was du meinst

was ist daran so schwer zu verstehen?
Der Arme Mann wurde 2x von seiner Frau betrogen und das mit den selben Typen. Beim 2. Mal hätte ich als EM gesagt, dann geh doch zu ihm, wenn dir soviel an ihm hängt, dass du mich mit dem selben 2x betrügen musst

F
Zitat von Massio:
ok, also sind "überschaubare" Treffen ok....?

AM und ich hatten 3 Mal S.....in 2 Monaten für je 2 Stunden. Keine Hotels, keine Übernachtung, keine aufgesetzten Lügen (weil immer während der Arbeitszeit).
Und ich war nicht verliebt, geschweige denn hätte ich meinen Mann verlassen.
Das ist keine Verharmlosung, sondern nur eine Gegendarstellung.

Wir waren beide keine Engel, @Massio. Nur mit dem Unterschied, dass ich Verantwortung übernommen habe während Du es aussitzt und weiter auf die Fortsetzung hoffst...

x 7 #1986

S
Ich frage mich schon wieder, ob Du es tatsächlich nicht verstehst oder nicht verstehen willst? Jetzt nimmst Du Felica als Aufhänger um von Dir abzulenken, mit völlig kindischen Argumenten? Ernsthaft? Ich finde ihre Entwicklung (zum Thema Affäre) und Beiträge mittlerweile auch echt super.

Es geht nicht darum mit dem Finger auf andere zeigen und wer mit wem, wie lange und warum. Das ist Kindergarten. Es geht um den UMGANG damit. Wie man hinterher damit umgeht, wenn man Schei@e gebaut hat. Dann ist erwachsenes Verhalten gefragt. Kann nicht jeder!

x 5 #1987

Massio
Zitat von Felica:
Dann ist doch gut, dass Du 13 Monate ohne Unterbrechung Deine Frau belogen hast und es auch immer noch tust

Ja klar ist das gut, denn so tue ich ihr nur 1 mal weh

F
Zitat von Massio:
Beim 2. Mal hätte ich als EM gesagt, dann geh doch zu ihm, wenn dir soviel an ihm hängt, dass du mich mit dem selben 2x betrügen musst

Was Du hier gerade versuchst, ist aus Deiner Perspektive heraus nur armselig.

x 3 #1989

F
Zitat von Massio:

Wirst Du nicht. Du sitzt es aus und schweigst. Davon sind wir hier alle überzeugt

x 4 #1990

T
Ich seh da jetzt keinen großen Unterschied ehrlich gesagt. Einmal über so lange Zeit reicht vollumfänglich.

x 1 #1991

Heffalump
Zitat von Massio:
Der Arme Mann

Und deine arme Frau?

Warum ist es für Dich so schwer zuerkennen das sich, das aufs Jota gleicht, egal ob du ein männchen oder Weibchen bist - der Betrogene - ist der ge ars chte

x 2 #1992

A
Zitat von Massio:

Das meinst Du nicht ernst, oder?

x 2 #1993

MissLilly
Zitat von Massio:
Ich freue mich wenn es anderen auch gut geht, denn schließlich haben wir nur ein Leben und müssen versuchen, das beste daraus zu machen.

Zitat von Massio:
Ich ziehe einfach mein Ding durch und gut ist.

Erinnert mich gerade an : "Brot und Wasser für die Welt, aber die Wurst bleibt hier " Smile)))))))

x 3 #1994

darkenrahl
Zitat von Massio:

Wie armselig.
Dafür wird dir der Tritt in deinen Ar ch, den du bekommst wenn deine Frau davon erfährt und das wird sie ganz sicher, um so mehr weh tun bei dir. Diesen Scherbenhaufen möchte ich nicht aufräumen.
Den Saubermann, den du hier vermitteln willst, warst du nie und wirst es auch kaum jemals werden.

x 1 #1995

A

x 4