MissLilly
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 20899
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
MissLilly
Mitglied
Pinkstar
Gast
Zitat von Massio:Ja klar ist das gut, denn so tue ich ihr nur 1 mal weh
Massio
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Hat dir deine Frau mal seelisch weh getan?
Massio
Mitglied
Zitat von MissLilly:sein eigentliches Ziel, nämlich die volle Aufmerksamkeit für sich zu bekommen, doch schon längst erreicht hat...
Heffalump
Mitglied
Zitat von Massio:denn davon kann ich mir viel kaufen
Massio
Mitglied
Zitat von Heffalump:da kann das Taschenmesser in der unterbüx auch Spannung bekommen von ...
Pinkstar
Gast
Zitat von Massio:bis jetzt noch nicht
MissLilly
Mitglied
Zitat von Massio:ja genau das war mein Ziel, virtuelle Aufmerksamkeit, denn davon kann ich mir viel kaufen..................
Massio
Mitglied
Zitat von MissLilly:Ganz genau darum geht es hier im Großen und Ganzen lieber Massio, nämlich um Dinge die man sich nicht kaufen kann:-)
Massio
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Willst du das neue Jahr mit einer schlimmen Lüge beginnen?
Pinkstar
Gast
Zitat von Massio:Bis dahin wird schon eine Entscheidung getroffen sein
LeTigre
Gast
Pinkstar
Gast
Zitat von LeTigre:Ich meine, jetzt hat sie vielleicht alterstechnisch noch die Möglichkeit schwanger zu werden, wenn auch etwas spät und spontan. Findest du es richtig ihr diese Chance zu nehmen, indem du sie noch so lange belügst, bis es wirklich endgültig zu spät für sie ist?
LeTigre
Gast
LeTigre
Gast