alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 71130
Mentorin
Zitat von Massio:dann ist sowas für den Mann eine Erniedrigung, ich weiß nicht, wie ich mich als Mann fühlen würde.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Tisiphone:Na jetzt kommen wir der Sache schon näher. Vielleicht kannst Du Dich jetzt mal in Deine EF einfühlen und Dir vorstellen, wie erniedrigend sie Deine ...
Massio
Mitglied
Zitat von LeTigre:Mal ein Gedanke von mir. Ich hoffe es ist nicht zu persönlich, aber wie alt ist deine Frau. Auf ein Kind zu verzichten, weil der Partner nicht "kann" ist schon ein großes Opfer. Meinst du nicht sie hat die Chance verdient, sich ihren Traum von einem Kind doch noch zu erfüllen? Ich meine, jetzt hat sie vielleicht alterstechnisch noch die Möglichkeit schwanger zu werden, wenn auch etwas spät und spontan. Findest du es richtig ihr diese Chance zu nehmen, indem du sie noch so lange belügst, bis es wirklich endgültig zu spät für sie ist?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Massio:was ist daran so schwer zu verstehen? Der Arme Mann wurde 2x von seiner Frau betrogen und das mit den selben Typen. Beim 2. Mal hätte ich als EM ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Massio:Ja klar ist das gut, denn so tue ich ihr nur 1 mal weh
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Massio:bis jetzt noch nicht
Massio
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ich würde dir schon fast wünschen, dass deine Frau schon zig Affären hatte und mindestens zwei mit dem selben Mann. Es wäre zu schön, wenn das rauskäme. Da hätte ich gerne Mäuschen gespielt bei der Aussprache.
Massio
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Und dein Plan wäre mit verschiedenen Frauen ins Bett zu gehen und es deiner Frau zu verheimlichen, weil es nicht immer die selbe ist?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Massio:Danke, sollte sowas rauskommen, werde ich Dich anschreiben, damit Du zu uns kommst und das live miterleben kannst. Versprochen!
Feli2024
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Warum tut dir der Mann von Felica leid (der weiß was vorgefallen ist)
Massio
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Da wird es aber schon vorbei sein. Dieser eine Augenblick..
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Massio:ich hätte mich nicht einmal viel bemühen müssen um das hinzubekommen.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Massio:ich werde es für Dich aufnehmen und zuschicken
Massio
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Stimmt, ich vergaß, deine unglaublich.......
Ähm, ich höre lieber auf für heute.
Massio
Mitglied