Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

alleswirdbesser
Zitat von Massio:
dann ist sowas für den Mann eine Erniedrigung, ich weiß nicht, wie ich mich als Mann fühlen würde.

Merkst du was? Denk an deine Frau, soll sie etwa stolz auf dich sein? Nimmst du dir das Recht zum fremdgehen raus, weil du ein Mann bist und es darfst? Und Felica hat es ihrem Mann erzählt, du noch nicht.

x 2 #2011

alleswirdbesser
Zitat von Tisiphone:
Na jetzt kommen wir der Sache schon näher. Vielleicht kannst Du Dich jetzt mal in Deine EF einfühlen und Dir vorstellen, wie erniedrigend sie Deine ...

Habe geschrieben und dann deinen Beitrag gelesen

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

Massio
Zitat von LeTigre:
Mal ein Gedanke von mir. Ich hoffe es ist nicht zu persönlich, aber wie alt ist deine Frau. Auf ein Kind zu verzichten, weil der Partner nicht "kann" ist schon ein großes Opfer. Meinst du nicht sie hat die Chance verdient, sich ihren Traum von einem Kind doch noch zu erfüllen? Ich meine, jetzt hat sie vielleicht alterstechnisch noch die Möglichkeit schwanger zu werden, wenn auch etwas spät und spontan. Findest du es richtig ihr diese Chance zu nehmen, indem du sie noch so lange belügst, bis es wirklich endgültig zu spät für sie ist?

Ein Kind zu bekommen ist schon zu spät, außerdem war meine Frau im Nachhinein froh, dass es mit einem Kind nicht geklappt hat. Ich hatte mit ihr nochmal drüber gesprochen, ob es wir nicht irgendwo anders versuchen sollten, aber sie wollte nicht mehr.

alleswirdbesser
Zitat von Massio:
was ist daran so schwer zu verstehen? Der Arme Mann wurde 2x von seiner Frau betrogen und das mit den selben Typen. Beim 2. Mal hätte ich als EM ...

Und dein Plan wäre mit verschiedenen Frauen ins Bett zu gehen und es deiner Frau zu verheimlichen, weil es nicht immer die selbe ist?
Ach nein, ich vergaß, du wartest dass die AF zurück will und du die Runde 2 drehen kannst..... Warum tut dir der Mann von Felica leid (der weiß was vorgefallen ist) und deine Frau nicht (die überhaupt keine Ahnung hat)?

Wüsste sie von deiner AF, wäre wohl auch ihre Bettseite leer, und so wartest du geduldig bis die AF wieder zurück kommt, dann könntest du eventuell die Frauen austauschen, aber immer eine im Bett haben. Ohne Unterbrechung sozusagen.

x 4 #2014

alleswirdbesser
Zitat von Massio:
Ja klar ist das gut, denn so tue ich ihr nur 1 mal weh

Und wieso wartest du auf die 2. Runde mit AF?

x 4 #2015

alleswirdbesser
Zitat von Massio:
bis jetzt noch nicht

Ich würde dir schon fast wünschen, dass deine Frau schon zig Affären hatte und mindestens zwei mit dem selben Mann. Es wäre zu schön, wenn das rauskäme. Da hätte ich gerne Mäuschen gespielt bei der Aussprache. Kenne nämlich so ein Pärchen. Haben beide dumm geguckt.

x 3 #2016

Massio
Zitat von alleswirdbesser:
Ich würde dir schon fast wünschen, dass deine Frau schon zig Affären hatte und mindestens zwei mit dem selben Mann. Es wäre zu schön, wenn das rauskäme. Da hätte ich gerne Mäuschen gespielt bei der Aussprache.

Danke, sollte sowas rauskommen, werde ich Dich anschreiben, damit Du zu uns kommst und das live miterleben kannst.
Versprochen!

Massio
Und dein Plan wäre mit verschiedenen Frauen ins Bett zu gehen und es deiner Frau zu verheimlichen, weil es nicht immer die selbe ist?

Im
Gegensatz zu manch anderen hier, hatte ich nur eine Affäre nach 21 Jahren.
Und falls es mein Plan wäre mit verschiedenen Frauen ins Bett zu gehen, müsste ich es nicht jetzt erst tun, dass hätte ich schon vor Jahren tun können und ich hätte mich nicht einmal viel bemühen müssen um das hinzubekommen.
Aber ich hatte kein Interesse

alleswirdbesser
Zitat von Massio:
Danke, sollte sowas rauskommen, werde ich Dich anschreiben, damit Du zu uns kommst und das live miterleben kannst. Versprochen!

Da wird es aber schon vorbei sein. Dieser eine Augenblick....

F
Warum tut dir der Mann von Felica leid (der weiß was vorgefallen ist)

Mein EM tut sich überhaupt nicht leid. Er war nicht begeistert, aber die Basis unserer Beziehung, die Kommunikation, hat funktioniert. Inzwischen reden wir fast täglich über meine Affäre, und ich kann nur sagen, dass ich es so, wie es jetzt zwischen uns ist, als Bereicherung empfinde. Wir haben sehr viel und sehr guten S., wir haben diesbezüglich auch noch eine andere Ebene aufgetan.
Nachdem wir zahlreiche Tränen vergossen haben....

x 1 #2020

Massio
Da wird es aber schon vorbei sein. Dieser eine Augenblick..

ich werde es für Dich aufnehmen und zuschicken

alleswirdbesser
Zitat von Massio:
ich hätte mich nicht einmal viel bemühen müssen um das hinzubekommen.

Stimmt, ich vergaß, deine unglaublich.......
Ähm, ich höre lieber auf für heute.

alleswirdbesser
Zitat von Massio:
ich werde es für Dich aufnehmen und zuschicken

Direkt im Forum posten. Wenn schon, denn schon. Nach über 130 Seiten Beiträge.

x 2 #2023

Massio
Stimmt, ich vergaß, deine unglaublich.......
Ähm, ich höre lieber auf für heute.

Nein, mach ruhig weiter. Ich möchte nicht, dass Dir langweilig wird

Massio
Du weißt ja, ich brauche Aufmerksamkeit

x 1 #2025

A

x 4