Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

alleswirdbesser
Zitat von Massio:
Nein, mach ruhig weiter. Ich möchte nicht, dass Dir langweilig wird

Zu viel Aufmerksamkeit

x 1 #2026

MissLilly
Zitat von Massio:
Ganz genau liebe Lilly, deswegen bin ich ja auch hier

Weißt du lieber Massio, es gibt sehr viele Wege der "Eigentherapie" ;.-)
Einer davon ist es, das Internet für eine gewisse Inszenierung einer Persönlichkeit zu nutzen die man zwar gerne wäre, aber im realen Leben leider so gar nicht ist...
Kurz um ...hab schon viele Pferde vor der Apotheke k*otzen sehen zwinkern

x 4 #2027

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

Massio
Zitat von MissLilly:
Einer davon ist es, das Internet für eine gewisse Inszenierung einer Persönlichkeit zu nutzen die man zwar gerne wäre, aber im realen Leben leider so gar nicht ist

Da gebe ich Dir vollkommen recht, habe hier schon viele solcher Persönlichkeiten entdeckt

darkenrahl
Zitat von alleswirdbesser:
Stimmt, ich vergaß, deine unglaublich.......
Ähm, ich höre lieber auf für heute.

Ich denke mal, das können wir alle auch von uns sagen, aber eben.... das wurde schon mal durchgekaut hier. 👏

Ortrere
Hallo @Massio, ich habe von Anfang an mitgelesen. Jetzt muss ich mal 2 Fragen stellen. Die erste an Dich:
Wo Du ja nun die Entscheidungen für Dich getroffen hast, noch nicht oder vlt. auch gar nicht zu beichten und nach dem 26.5. auch keinen Kontakt mehr zur AF aufzunehmen, was genau willst Du noch hier, worum geht es Dir hier im Thread noch?

Die 2. Frage an all die unermüdlichen Schreiber, die ebenfalls noch hier sind und sich gelegentlich über die vielen Seiten wundern, was genau glaubt ihr, hier noch zu bewegen, weshalb schimpft ihr, schreibt aber weiter Seite um Seite voll? Zu einem Thema, welches den TE überhaupt nicht bewegt, nämlich seiner Frau.

Spannend wird es erst wieder, wenn eine 20-jährige ihren ersten Beitrag über einen mehr als doppelt so alten Ex-AM eröffnet, der nicht verlieren kann oder aber, wenn die Ex-EF ihr Entsetzen über ihren Irrtum bzgl. ihres Ex-EM hier verarbeitet. Den beiden kann von vielen hier echt geholfen werden!

x 7 #2030

Massio
Zitat von Ortrere:
Wo Du ja nun die Entscheidungen für Dich getroffen hast, noch nicht oder vlt. auch gar nicht zu beichten und nach dem 26.5. auch keinen Kontakt mehr zur AF aufzunehmen, was genau willst Du noch hier, worum geht es Dir hier im Thread noch?

Entscheiden werde ich mich im laufe der nächsten Zeit, hab ich ja oft gesagt!
Das Datum hab ich schon längst revidiert, ich glaube, dass auch schon erwähnt zu haben, oder nicht?
Den Thread hatte ich eigentlich letzte Wochen schon für beendet erklärt, aber irgendwie kamen dennoch ständig Posts

Massio
Zitat von Ortrere:
was genau willst Du noch hier, worum geht es Dir hier im Thread noch?

Ich glaube, das einige Mitglieder hier gefallen an meiner Person gefunden haben, sie können ständig auf mir rumhacken, also lasse ich ihnen den Spaß

Massio
Zitat von Ortrere:
Spannend wird es erst wieder, wenn eine 20-jährige ihren ersten Beitrag über einen mehr als doppelt so alten Ex-AM eröffnet

Informiere mich bitte, falls Du so einen Beitrag entdeckst, ich wäre Dir sehr dankbar dafür

Heffalump
Zitat von alleswirdbesser:
Und Felica hat es ihrem Mann erzählt, du noch nicht.

Was sollte auch Felica´s Mann mit Massio´s Erzählung anfangen. Die Beiden kennen sich ja nicht mal.
Zitat von Massio:
Im
Gegensatz zu manch anderen hier, hatte ich nur eine Affäre nach 21 Jahren.

Ich hatte in 23 Jahren nicht mal eine, also kommt dein Appell irgendwie zu spät.

Zitat von Massio:
das einige Mitglieder hier gefallen an meiner Person gefunden haben, sie können ständig auf mir rumhacken, also lasse ich ihnen den Spaß

Es würde deutlich mehr Spaß machen, wenn du netter wärest. Aber du wirkst schon, wie der gute Onkel, der auf Alle herab sieht. Von daher, kann es sein, das der Spaß, den du glaubst - uns zu lassen - mehr auf deine Kosten geht.

x 2 #2034

F
Zitat von Massio:
Ich glaube, das einige Mitglieder hier gefallen an meiner Person gefunden haben, sie können ständig auf mir rumhacken, also lasse ich ihnen den Spaß

In 1.Linie wollten wir Dir Unterstützung geben. Inzwischen hast Du Dich wirklich selbst ins Aus geschossen mit Deiner Art.
Ich persönlich habe ein Problem mit solchen instabilen, unbeständigen Menschen wie Dir. Heute so, morgen so. Und alles mit einer Überheblichkeit uns ggü, aber noch viel mehr Deiner Frau.

Und Inzwischen kann ich Deine AF bestens verstehen.

Solange es in Deinem Thread weiter auch um mich geht, werde ich einen Kommentar loswerden.
Ansonsten ist es hoffnungslos.

x 2 #2035

P
Zitat von Massio:
Das Datum hab ich schon längst revidiert, ich glaube, dass auch schon erwähnt zu haben, oder nicht?

Morgen Massio,

hm nix gelesen davon. Warum hast du es denn revidiert? Weil du weiterhin unschlüssig bist? Oder doch wieder an der Ehe arbeiten möchtest mit deiner Frau zusammen?

B
Zitat von Massio:
Informiere mich bitte, falls Du so einen Beitrag entdeckst, ich wäre Dir sehr dankbar dafür

Ich glaube nicht,dass deine Geliebte hier aufschlägt. In dem Alter turnt die schon längst durch andere Betten. Erinnere dich doch an deine Jugend zurück. An dem einen Tag noch " krass" verknallt und jetzt überspitzt gesagt war am nächsten Tag ein andere (r) die " große Liebe". Junge Menschen probieren sich gerne aus und dies ist für ihre Entwicklung auch immens wichtig.Und mit nix schafft man es schneller,dass sie sich entlieben,wenn sie das Gefühl haben nicht der Nabel der Welt zu sein.
Ich sage es dir knallhart:" Du warst nur eine Episode für sie auf den Weg zum Erwachsen werden." Ich kam bei meinen Kindern oft gar nimmer mit,wenn die was Neues am Start hatten. 😁

x 2 #2037

Massio
Zitat von Heffalump:
Es würde deutlich mehr Spaß machen, wenn du netter wärest

Was heißt für dich denn nett? Mir alles gefallen lassen?
Ihr wolltet das so, also beschwert euch nicht. Ich kann mich zumindest wehren

Massio
Zitat von Felica:
In 1.Linie wollten wir Dir Unterstützung geben. Inzwischen hast Du Dich wirklich selbst ins Aus geschossen mit Deiner Art.
Ich persönlich habe ein Problem mit solchen instabilen, unbeständigen Menschen wie Dir. Heute so, morgen so. Und alles mit einer Überheblichkeit uns ggü, aber noch viel mehr Deiner Frau.

Unterstützung? Das ich nicht lache!
Ihr wollt doch nur, dass ich es Beichte, sonst nix und ins Aus geschossen habe ich mich nicht, auf solche Unterstützung kann ich gern verzichten und vor allem von Menschen, die den EM 2x mit dem selben Typen betrügen, solche Menschen sind ein Nichts.
Was willst Du mir schon für Hilfe geben? Wie ich wieder an meine AF besser rankomme? Ja das glaube ich würdest du schaffen

Massio
Zitat von Butterblume63:
In dem Alter turnt die schon längst durch andere Betten

Echt? Hast du so deine Kinder erzogen? Dass die von Bett zu Bett springen sollen? Wow, sehr gut...
Zitat von Butterblume63:
Ich kam bei meinen Kindern oft gar nimmer mit,wenn die was Neues am Start hatten.

Ach ja, da stehts ja. Und darauf bist du stolz?

A

x 4