alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 64791
Zitat von Massio:Nein, mach ruhig weiter. Ich möchte nicht, dass Dir langweilig wird
Zu viel Aufmerksamkeit
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Massio:Nein, mach ruhig weiter. Ich möchte nicht, dass Dir langweilig wird
MissLilly
Mitglied
Zitat von Massio:Ganz genau liebe Lilly, deswegen bin ich ja auch hier
Massio
Mitglied
Zitat von MissLilly:Einer davon ist es, das Internet für eine gewisse Inszenierung einer Persönlichkeit zu nutzen die man zwar gerne wäre, aber im realen Leben leider so gar nicht ist
darkenrahl
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Stimmt, ich vergaß, deine unglaublich.......
Ähm, ich höre lieber auf für heute.
Ortrere
Mitglied
Massio
Mitglied
Zitat von Ortrere:Wo Du ja nun die Entscheidungen für Dich getroffen hast, noch nicht oder vlt. auch gar nicht zu beichten und nach dem 26.5. auch keinen Kontakt mehr zur AF aufzunehmen, was genau willst Du noch hier, worum geht es Dir hier im Thread noch?
Massio
Mitglied
Zitat von Ortrere:was genau willst Du noch hier, worum geht es Dir hier im Thread noch?
Massio
Mitglied
Zitat von Ortrere:Spannend wird es erst wieder, wenn eine 20-jährige ihren ersten Beitrag über einen mehr als doppelt so alten Ex-AM eröffnet
Heffalump
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Und Felica hat es ihrem Mann erzählt, du noch nicht.
Zitat von Massio:Im
Gegensatz zu manch anderen hier, hatte ich nur eine Affäre nach 21 Jahren.
Zitat von Massio:das einige Mitglieder hier gefallen an meiner Person gefunden haben, sie können ständig auf mir rumhacken, also lasse ich ihnen den Spaß
Feli2024
Gast
Zitat von Massio:Ich glaube, das einige Mitglieder hier gefallen an meiner Person gefunden haben, sie können ständig auf mir rumhacken, also lasse ich ihnen den Spaß
Pinkstar
Gast
Zitat von Massio:Das Datum hab ich schon längst revidiert, ich glaube, dass auch schon erwähnt zu haben, oder nicht?
Butterblume63
Gast
Zitat von Massio:Informiere mich bitte, falls Du so einen Beitrag entdeckst, ich wäre Dir sehr dankbar dafür
Massio
Mitglied
Zitat von Heffalump:Es würde deutlich mehr Spaß machen, wenn du netter wärest
Massio
Mitglied
Zitat von Felica:In 1.Linie wollten wir Dir Unterstützung geben. Inzwischen hast Du Dich wirklich selbst ins Aus geschossen mit Deiner Art.
Ich persönlich habe ein Problem mit solchen instabilen, unbeständigen Menschen wie Dir. Heute so, morgen so. Und alles mit einer Überheblichkeit uns ggü, aber noch viel mehr Deiner Frau.
Massio
Mitglied
Zitat von Butterblume63:In dem Alter turnt die schon längst durch andere Betten
Zitat von Butterblume63:Ich kam bei meinen Kindern oft gar nimmer mit,wenn die was Neues am Start hatten.