Massio
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 3642
Zitat von Pinkstar:Oder doch wieder an der Ehe arbeiten möchtest mit deiner Frau zusammen?
Guten Morgen Pinkstar
Ich hab es deswegen revidiert
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Massio
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Oder doch wieder an der Ehe arbeiten möchtest mit deiner Frau zusammen?
So-What
Mitglied
Zitat von Massio:Unterstützung? Das ich nicht lache! Ihr wollt doch nur, dass ich es Beichte, sonst nix und ins Aus geschossen habe ich mich nicht, auf solche ...
Massio
Mitglied
Zitat von So-What:Charakterlich versagt auf ganzer Linie!
Offspring78
Mitglied
Zitat von Massio:Weil es dir nicht passt was ich schreibe und nur einstecken soll?
Massio
Mitglied
Zitat von Offspring78:Nö, weil du (berechtigte) Kritik an deinem Verhalten mal annehmen und mitnehmen solltest und nicht nur als Neid, auf dich einprügeln und Einladung zum Konkurrenzkampf, wer denn nun mehr betrogen hat, auffassen sollst.
Was ist denn das für eine Attitüde,die du da hast? Wie willst du denn jemals dein Verhalten korrigieren, wenn du es dermassen sogar verteidigst?
MissLilly
Mitglied
Zitat von Massio:Weil es dir nicht passt was ich schreibe und nur einstecken soll?
Feli2024
Gast
Zitat von Massio:solche Menschen sind ein Nichts.
Offspring78
Mitglied
Zitat von Massio:Ich hab anfangs jede Kritik angenommen und gesagt, dass mein Verhalten bezüglich der Affäre nicht gut war
Feli2024
Gast
Zitat von Offspring78:Wie willst du denn jemals dein Verhalten korrigieren, wenn du es dermassen sogar verteidigst?
Offspring78
Mitglied
Zitat von Felica:Er will die AF zurück
Feli2024
Gast
Zitat von Offspring78:Gleichzeitig sagt er aber, er will sie nicht zurück und hat eingesehen, dass die Affäre ein Fehler war. Ja, was denn nun?
Offspring78
Mitglied
Zitat von Felica:Klar will er sie zurück. Das würde keine 5 Min dauern. Anfangs hat er ja noch ein wenig Anstand besessen .
Massio
Mitglied
Zitat von Offspring78:Ja sagen kann man viel, aber wie willst du es denn jetzt umsetzen und deine völlig verfahrene Situation (nein, kein Neid von mir dafür) konkret verbessern, wenn beichten flachfällt? Was anderes fällt den meisten hier halt nicht als Rat für dich ein, da es (nicht nur in meinen Augen, und ich hab die Scheixxe selbst durch) einfach der Königsweg ist, Bewegung und somit Entwicklung in die Sache (Ehe) zu bringen.
kuddel7591
Gast
Zitat von Massio:Das ist ein öffentliches Forum, jeder darf hier seine eigene Meinung haben und da sollte niemand sauer sein
So-What
Mitglied