Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

T
Zitat von kuddel7591:
....auf Affären bezogen...und nicht "Allwelts-Angelegenheiten". Und wenn Affären verschwiegen werden, bzw. nur Teile davon berichtet ...

Du machst es dir als Betrüger echt einfach und bequem. Nix mit Verantwortung übernehmen. Da werd ich als Betrogene wirklich ziemlich sauer bei so einer Haltung. Und die propagierst du hier noch als richtig und legitim. Einfach nur feige und charakterschwach, sonst nichts.

x 1 #2161

B
Zitat von kuddel7591:
Und wenn Affären verschwiegen werden, bzw. nur Teile davon berichtet werden, ist das keine Lüge.

Aus Sicht von Betrogenen mag das als Lüge gelten. Das ist mir allerdings eine zu einseitige Wertung.

Interessante Sichtweise. Kannst Du das auch mal näher beschreiben. Solch nichtssagende pseudoaussagen sind ein wenig mühsam.

x 1 #2162

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

T
Zitat von kuddel7591:
Und daher ziehe ich mich vorerst aus dem Thread zurück

Bester Plan ever 👏

x 3 #2163

Massio
Zitat von Offspring78:
Massio? Was gibt's neues von der Front?

Ich sag mal guten Morgen, weil ich jetzt erst aufgestanden bin.
Gibt nicht viel neues, außer dass ich einen Kater habe und die @Forenleitung gestern gebeten hatte, den Thread zu schließen.

x 2 #2164

P
Zitat von Massio:
Gibt nicht viel neues, außer dass ich einen Kater habe und die gestern gebeten hatte, den Thread zu schließen.

Alles Gute dir Massio.

x 1 #2165

Massio
Zitat von Pinkstar:
Alles Gute dir Massio.

Danke, dir auch Smile

x 1 #2166

T
Naja Input hast du wahrlich genug bekommen, jedenfalls deutlich mehr als in dem andern Forum. Ich hoffe, dass was bei deinem Gewissen angekommen ist und du verantwortungsvoll was draus machst.

x 2 #2167

B
Und mich würde interessieren, ob Du tatsächlich Eier hast.

x 2 #2168

Massio
Zitat von BernhardQXY:
Und mich würde interessieren, ob Du tatsächlich Eier hast.

Möchtest Du ein Foto? Glücklich

paulaner
Zitat von Massio:
Gibt nicht viel neues, außer dass ich einen Kater habe und die gestern gebeten hatte, den Thread zu schließen.

Du willst also alle, die dir hier geholfen haben und ihre Zeit investiert haben, im Regen stehen lassen und nicht irgendwann berichten, wie es weiter- oder ausgegangen ist?
Naja...

x 1 #2170

Massio
Zitat von paulaner:
Du willst also alle, die dir hier geholfen haben und ihre Zeit investiert haben, im Regen stehen lassen und nicht irgendwann berichten, wie es weiter- oder ausgegangen ist?
Naja...

ich kann doch den Thread wieder öffnen lassen, oder geht das nicht?
Manche hatten doch auf gefragt, warum ich den Thread überhaupt noch offen habe

O
Zitat von kuddel7591:
den "Salat", den hat...er sucht immer noch nach dem WIE er sich verhalten soll -insgesamt nach seiner Affäre, insgesamt im Umgang mit sich, mit seiner Frau, mit ihr als EF.

Der TE spannt den Schirm immer noch weiter auf. Er WILL zu einer Lösung kommen, damit er sich entscheiden kann. Nur... das Einseitige, was jetzt in "seinem" Thread abgeht, hilft ihm wie viel... gar nichts.

Ja, TE muss Stellung beziehen, da sein Schwebezustand ihn auf Dauer auffrisst. Jedoch ist er ja in dem Schwebezustand, da er eben nicht Stellung bezieht bzw bezog, sondern er den bunten Schirm an Möglichkeiten aufspannte;-) also genau das Gegenteil tat.
Du befindest, dergleichen Handlungen wären hilfreich.
Ich befinde, dass sie schädlich sind und die Misere erst entfachen.
Kein Schirm an Möglichkeiten -> kein Dilemma. Sondern Ruhe, Frieden und Zeit fürs Geschäft (mehr Geld braucht man immer!;-)

O
Zitat von Massio:
Ich sag mal guten Morgen, weil ich jetzt erst aufgestanden bin. Gibt nicht viel neues, außer dass ich einen Kater habe und die @Forenleitung gestern ...

Ach schade Massio, wirst mir fehlen. Alles Gute dir und wie unser Kuddel sagen würde: Alk. ist natürlich eine mögliche Lösung;-)

K
Zitat von Offspring78:
Ja, TE muss Stellung beziehen, da sein Schwebezustand ihn auf Dauer auffrisst. Jedoch ist er ja in dem Schwebezustand, da er eben nicht Stellung bezieht bzw bezog, sondern er den bunten Schirm an Möglichkeiten aufspannte;-) also genau das Gegenteil tat. Du befindest, dergleichen Handlungen wären hilfreich. Ich ...

"vorerst raus, IST vorerst raus!" Daher kein Lesen weiterer Posts, erst recht keine weiteren Posts zu schreiben,

Nein...deinen Post habe ich jetzt auch nicht gelesen. "Die Freiheit nahm ich mir"....aber nicht nur dich betreffend... "alle über einen Kamm"! zwinkern

Massio
Zitat von Offspring78:
Ach schade Massio, wirst mir fehlen. Alles Gute dir und wie unser Kuddel sagen würde: Alk. ist natürlich eine mögliche Lösung;-)

Danke, Du mir auch!
Dir auch alles Gute!
Das war gestern schon seit einiger Zeit geplant, sollte keine Lösung für mein Problem sein Smile

A

x 4