Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

Massio
Ok, es gibt Neuigkeiten von der Forenleitung.
Der Thread bleibt noch offen

P
Hallo Massio grinsen

x 1 #2177

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

O
Warum wolltest du ihn eigentlich schließen lassen? Bist du zu einer Entscheidung gekommen?

Massio
Zitat von Offspring78:
Warum wolltest du ihn eigentlich schließen lassen? Bist du zu einer Entscheidung gekommen?

Es drehte sich alles im Kreis und ist etwas ausgeartet.
Ich möchte einfach nur, dass der Umgang miteinander gut ist.
Es soll niemand persönlich angegriffen werden, den wir sind alle Menschen und keiner sollte verletzt werden.
Deswegen entschuldige ich mich auch öffentlich bei @Felica.

x 1 #2179

paulaner
Zitat von Massio:
Ok, es gibt Neuigkeiten von der Forenleitung.
Der Thread bleibt noch offen

Finde ich gut.
Es gibt hier ne Menge Threads, die offen bleiben, weil die Geschichte eben noch nicht "fertig" ist.
Insofern...kannst du ja jederzeit schreiben, wenn es etwas Neues gibt.

x 3 #2180

darkenrahl
Zitat von Massio:
Deswegen entschuldige ich mich auch öffentlich bei @Felica

Danke, das ist doch mal etwas positives 👏👏👏
Mach weiter so und dann wirst auch du gutes feedback bekommen.

x 3 #2181

F
Zitat von Massio:
Es soll niemand persönlich angegriffen werden, den wir sind alle Menschen und keiner sollte verletzt werden.
Deswegen entschuldige ich mich auch öffentlich bei .

Danke @Massio

Die nehme ich gerne an. Auch wenn es bei mir einen anderen Verlauf nahm, so kann ich Dich in einigen Punkten nach wie vor verstehen.
Als ich hier anfangs schrieb, hätte ich mir viele Dinge nicht vorstellen können, z.B. wie effektiv und gut eine Kontaktsperre ist und wie wichtig es ist, Außenstehende und ihre Einschätzungen zu lesen.

Mein Vorteil war allerdings, dass ich zu AM keine Lebensgefühle gehegt habe und dass er zurück gekrochen kam.

So konnte ich das für mich gut abhaken.

Schön, dass Dein Thread bleibt.

x 1 #2182

Massio
Hab heute das Gespräch mit meiner EF gesucht.
Hab ihr gesagt, dass ich seit einiger Zeit unglücklich bin. Sie hat es nicht begriffen und hat sich anfangs etwas lustig drüber gemacht und sagte mir das ich doch lächle.
Ich sagte, nein, ich lächle nicht. Diesen Ausdruck solltest du doch kennen, den hab ich drauf, wenn ich ziemlich wütend werde.
Sie begriff es langsam, aber das Gespräch führte zu nichts, außer das ich nur noch wütender wurde, weil sie mich nicht verstand.
Ist es, weil sie nicht wahr haben möchte, dass ich in letzter Zeit sehr unglücklich war und nicht glauben will, dass ich eine Affäre hatte?
Auf jeden Fall habe ich meine Wut freien Lauf gelassen und es gingen paar Scheiben in der Wohnung zu Bruch. Keine Sorgen, ich schlage keine Frauen, habe ich noch nie gemacht und werde es auch nie tun und bitte keine Kommentare darüber...!
Wie soll ich es weiter angehen?

x 1 #2183

Kummerkasten007
War es Wut, weil sie nicht verstanden hat, was Du eigentlich sagen willst, dass es da nämlich eine andere Person gibt?

War es Wut, weil Du Dich gefangen fühlst und nicht weißt, wie Du rauskommst?

War es Wut, weil Du Dich nicht getraut hast, die Wahrheit zu sagen?

x 1 #2184

Massio
Zitat von Kummerkasten007:
War es Wut, weil sie nicht verstanden hat, was Du eigentlich sagen willst, dass es da nämlich eine andere Person gibt?

Genau das, das ich eine Affäre hatte, soweit bin ich nicht gekommen, sie hat mich mit ihrer Naivität so zum kochen gebracht, das die Wohnzimmerglastür, auf dem Weg in die Küchen, meine Faust abbekommen hat und zersplittert ist

P
Zitat von Massio:
Wie soll ich es weiter angehen?

Scherben wegräumen und nochmals das Gespräch suchen.

Massio
Zitat von powerofnow:
Scherben wegräumen und nochmals das Gespräch suchen.

Scherben hat sie weggeräumt und ist ohne ein Wort zu sagen, schlafen gegangen

P

P
Und wieso räumst du deine Scherben nicht selber weg?

x 3 #2189

Massio
Zitat von powerofnow:
Was meinst du mit Naivität?

Will sie nicht verstehen was ich ihr sagen möchte?

A

x 4