Feli2024
Gast
Zitat von Butterblume63:Ich wäre in Panik geflohen,denn so eine Reaktion von einem mir vertrauten Menschen kenne ich nicht und hätte in mir eine wahnsinnige Angst ausgelöst.
Vllt kennt sie es. 🤷♀
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Feli2024
Gast
Zitat von Butterblume63:Ich wäre in Panik geflohen,denn so eine Reaktion von einem mir vertrauten Menschen kenne ich nicht und hätte in mir eine wahnsinnige Angst ausgelöst.
Butterblume63
Gast
Zitat von Felica:Vllt kennt sie es. 🤷♀
Wollie
Mitglied
Zitat von Massio:Ja natürlich. Was gibt es da nicht zu verstehen, wenn ich ihr sage, dass ich mit ihr reden möchte und ich in letzter Zeit sehr unglücklich war.
......entweder du sagst ihr die Wahrheit oder lässt es bleiben, aber dieses Rumgeeier ist nicht hilfreich.
Tisiphone
Mitglied
Zitat von Massio:Hab heute das Gespräch mit meiner EF gesucht. Hab ihr gesagt, dass ich seit einiger Zeit unglücklich bin. Sie hat es nicht begriffen und hat sich ...
Butterblume63
Gast
Feli2024
Gast
Zitat von Butterblume63:Habe ich ja in einer Frage verpackt. Und,wenn sie solch ein Verhalten kennt sammelt er bei mir keinerlei Sympathie Punkte.
Offspring78
Mitglied
LeTigre
Gast
Zitat von Massio:Sie hat es nicht begriffen
Zitat von Massio:Ich sagte, nein, ich lächle nicht.
Zitat von Massio:
Diesen Ausdruck solltest du doch kennen, den hab ich drauf, wenn ich ziemlich wütend werde.
Zitat von Massio:weil sie mich nicht verstand.
Zitat von Massio:Ist es, weil sie nicht wahr haben möchte, dass ich in letzter Zeit sehr unglücklich war und nicht glauben will, dass ich eine Affäre hatte?
Zitat von Massio:Auf jeden Fall habe ich meine Wut freien Lauf gelassen
Zitat von Massio:Keine Sorgen, ich schlage keine Frauen
Zitat von Massio:Wie soll ich es weiter angehen?
Zitat von Pinkstar:Deine Frau reagierst eiskalt,
Offspring78
Mitglied
Zitat von Massio:Ist es, weil sie nicht wahr haben möchte, dass ich in letzter Zeit sehr unglücklich war und nicht glauben will, dass ich eine Affäre hatte?
kuddel7591
Gast
Zitat von Massio:Hab heute das Gespräch mit meiner EF gesucht. Hab ihr gesagt, dass ich seit einiger Zeit unglücklich bin. Sie hat es nicht begriffen und hat sich anfangs etwas lustig drüber gemacht und sagte mir das ich doch lächle. Ich sagte, nein, ich lächle nicht. Diesen Ausdruck solltest du doch kennen, den hab ich drauf, ...
Pinkstar
Gast
MissLilly
Mitglied
Offspring78
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Wenn ich von meinem Partner erfahren würde, dass er unglücklich ist, würde ich mich mit ihm an den Tisch setzen, dieses also ernst nehmen und mit ihm das Gespräch suchen!
Pinkstar
Gast
Zitat von Offspring78:Ich denke, dies geschah doch bereits und Massio tat es als Corona Müdigkeit ab.
Natürlich wird man als Ehefrau dann auch irgendwann hilflos,wenn er so mauert.
Offspring78
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Klar, sie könnte denken, naja wegen Corona jetzt unglücklich sein *haha*. Aber er hat jetzt ihr mitgeteilt, dass er unglücklich ist. Da wäre für ...