Zitat von alleswirdbesser:Die von TE reichen dir vermutlich vollkommen für die nächste Zeit.
keine Sorge - die Sorgen Anderer sind nicht auf meiner Agenda. Es wäre ja noch schöner,
wenn ich die Sorgen Anderer auch noch zu meinen mache.
Der TE hat tatsächlich Sorgen ohne Ende - die wird ER zu bereinigen haben...nicht ich und du auch nicht. Daher.... ich fühle mich NIE in andere Menschen "hinein"....das besagt das Wort "Empathie". Und so können Sorgen Anderer nicht auch noch zu meinen werden.
@ all
hinter jedem Avatar könnte irgendwas Verborgenes, irgendetwas Zusammengeschustertes stecken.
Ist das Avatar die Wichtigkeit überhaupt...oder sind es die Posts, die jemand absetzt?
Auch mein Avatar könnte zusammengezimmert sein...und mit viel Phantasie wird es gelingen, das
zu entschlüsseln, ob wirklich "zusammengeschustert" oder ob das ein "Original" aus irgendeinem "Küchen-Psychologie-Kalender" ist.
@Uccia
Mohrrübe, Salatgurke - Phallussymbole.
Und wer WIRKLICH etwas in einem Foto sucht, der findet etwas, was AUCH auf "Sexxistisches" hindeuten könnte - den wildesten Phantasien folgend.
Zitat:
Zitat:eine gewisse Zurückhaltung bei vielen Themen wäre in unserer heutigen Zeit angebracht.
in welche Richtung gehend willst du das so verstanden wissen - ICH in alle Richtungen gehend.
Und HIER wäre Zurückhaltung angesagt gewesen, DAS Avatar von @Massio einfach nicht so deutlich emporzuheben - AUCH wenn es eine Foto-Montage gewesen sein wollte.
"Herr Lehrer, ich weiß was! Im Keller brannte Licht - ich habe es ausgemacht!"
So kam mit das vor, als ich vom "Sch.mLippen"-Vergleich las.
Also... WENN schon Zurückhaltung auferlegt werden soll. dann doch bitte in alle Richtungen.
@Pinkstar
wer *beep* Haut gleich mit Sexismus in Verbindung bringt - das ist KRANK. Der Irrsinn findet in den Köpfen der Menschen statt, die meinen, an jeder Ecke lauere die Gefahr von Sexismus.
Wie oft ich hier zu hören bekam, dass z. B. FKK etwas "Schweinisches" sei, mit Sexismus zu tun habe - da frage ich mich wirklich, was bei DEN Leuten im Kopf vorgeht.
Wir kommen alle *beep* auf die Welt - na und? Die Babys sollen der Mama nach der Geburt SOFORT auf die *beep* Brust, den *beep* Körper gelegt werden...und auch dem Vater. Allein der Gedanke daran - ist DER sexistisch?
Mädchen im knappen Turndress - die Kleidung wird jetzt nicht mehr "so knapp" sein...weil die Fotos zweckentfremdet werden, im Internet gehandelt werden, Tauschbörsen gibt es....und die ahnungslosen Mädchen und Trainer und Eltern werden damit konfrontiert.
Also.... mangelnde Aufklärung, fehlende Aufklärung, Verklemmtheit, Prüderie - und dann die *beep* Haut als "das geht doch gar nicht"? Wo fängt das alles an - in den eigenen 4 Wänden, dass nicht hinreichend aufgeklärt wird, weil eigene Verklemmtheit daran hindert. Der verklemmte Deutsche...er will zu den fortschrittlichsten Menschen des Universums gehören! Njet!
@Massio
stimmt - machste was, ist es verkehrt. Machste nix, isses auch verkehrt.
@Ortrere
stimmt - ab und an ist der Thread eine Belustigung - nicht durch den TE... lach.
Im Grunde müsste der TE Eintritt kassieren...