Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

B
Zitat von Massio:
denn Frauen sind auch nachtragender als Männer.
Ich kann zB Kleinigkeiten vergeben und vergessen, aber großer Fehler vergebe ich nie und vergessen schon gar nicht

Und schon wieder ein Widerspruch. Sorry Massio, was willst Du eigentlich aussagen?
Übrigens sind Männer nicht gleich Männer. Ich zum Beispiel vergebe gerne. Das befreit. Vergessen tue ich wenig. Macht aber nichts, denn das gehört zu den Erinnerungen des Lebens. Und die Erlebnisse haben mich geprägt und weitergebracht. Deswegen glaube ich nicht, dass ich weniger "Mann" bin Smile

x 2 #2611

L
Zitat von Massio:
Ich kann zB Kleinigkeiten vergeben und vergessen, aber großer Fehler vergebe ich nie und vergessen schon gar nicht

Aber du bist doch nicht der Repräsentant für ALLE Männer und kannst schon gar nicht für ALLE Frauen sprechen. Es gibt solche und solche.

x 5 #2612

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

K
Zitat von alleswirdbesser:
Die von TE reichen dir vermutlich vollkommen für die nächste Zeit.

keine Sorge - die Sorgen Anderer sind nicht auf meiner Agenda. Es wäre ja noch schöner,
wenn ich die Sorgen Anderer auch noch zu meinen mache.

Der TE hat tatsächlich Sorgen ohne Ende - die wird ER zu bereinigen haben...nicht ich und du auch nicht. Daher.... ich fühle mich NIE in andere Menschen "hinein"....das besagt das Wort "Empathie". Und so können Sorgen Anderer nicht auch noch zu meinen werden.

@ all

hinter jedem Avatar könnte irgendwas Verborgenes, irgendetwas Zusammengeschustertes stecken.
Ist das Avatar die Wichtigkeit überhaupt...oder sind es die Posts, die jemand absetzt?

Auch mein Avatar könnte zusammengezimmert sein...und mit viel Phantasie wird es gelingen, das
zu entschlüsseln, ob wirklich "zusammengeschustert" oder ob das ein "Original" aus irgendeinem "Küchen-Psychologie-Kalender" ist.

@Uccia

Mohrrübe, Salatgurke - Phallussymbole.

Und wer WIRKLICH etwas in einem Foto sucht, der findet etwas, was AUCH auf "Sexxistisches" hindeuten könnte - den wildesten Phantasien folgend.

Zitat:

Zitat:
eine gewisse Zurückhaltung bei vielen Themen wäre in unserer heutigen Zeit angebracht.

in welche Richtung gehend willst du das so verstanden wissen - ICH in alle Richtungen gehend.
Und HIER wäre Zurückhaltung angesagt gewesen, DAS Avatar von @Massio einfach nicht so deutlich emporzuheben - AUCH wenn es eine Foto-Montage gewesen sein wollte.

"Herr Lehrer, ich weiß was! Im Keller brannte Licht - ich habe es ausgemacht!"

So kam mit das vor, als ich vom "Sch.mLippen"-Vergleich las.

Also... WENN schon Zurückhaltung auferlegt werden soll. dann doch bitte in alle Richtungen.

@Pinkstar

wer *beep* Haut gleich mit Sexismus in Verbindung bringt - das ist KRANK. Der Irrsinn findet in den Köpfen der Menschen statt, die meinen, an jeder Ecke lauere die Gefahr von Sexismus.
Wie oft ich hier zu hören bekam, dass z. B. FKK etwas "Schweinisches" sei, mit Sexismus zu tun habe - da frage ich mich wirklich, was bei DEN Leuten im Kopf vorgeht.
Wir kommen alle *beep* auf die Welt - na und? Die Babys sollen der Mama nach der Geburt SOFORT auf die *beep* Brust, den *beep* Körper gelegt werden...und auch dem Vater. Allein der Gedanke daran - ist DER sexistisch?
Mädchen im knappen Turndress - die Kleidung wird jetzt nicht mehr "so knapp" sein...weil die Fotos zweckentfremdet werden, im Internet gehandelt werden, Tauschbörsen gibt es....und die ahnungslosen Mädchen und Trainer und Eltern werden damit konfrontiert.

Also.... mangelnde Aufklärung, fehlende Aufklärung, Verklemmtheit, Prüderie - und dann die *beep* Haut als "das geht doch gar nicht"? Wo fängt das alles an - in den eigenen 4 Wänden, dass nicht hinreichend aufgeklärt wird, weil eigene Verklemmtheit daran hindert. Der verklemmte Deutsche...er will zu den fortschrittlichsten Menschen des Universums gehören! Njet!

@Massio

stimmt - machste was, ist es verkehrt. Machste nix, isses auch verkehrt.

@Ortrere

stimmt - ab und an ist der Thread eine Belustigung - nicht durch den TE... lach.

Im Grunde müsste der TE Eintritt kassieren... Mr. Green

x 3 #2613

O
Sie liebt den Mann, den du ihr vorspielst zu sein. Aber dieser Mann bist du nicht. Und du weißt es.

Ist das anstrengend.
Also da bräuchte ich auch wieder ne kleine Affäre, um mich von diesem Stress zu erholen.

x 1 #2614

Massio
Zitat von Offspring78:
Dir ist es nicht wichtig, die Frau nur halten zu können, indem du dich wirklich extrem verstellst?

Wäre es besser, die Frau die seit 22 Jahren mit mir zusammen ist extremst zu verletzen indem ich es Beichte?
Was ist wenn sie damit überhaupt nicht klarkommt und in Depressionen verfällt? Oder noch schlimmere Sachen..

x 1 #2615

O
Kuddel, ist das ne Waage bei dir oder ein Pe*nis zwischen zwei Brüsten lustig

K
Zitat von Offspring78:
Ich finde es schlimm, dass du es nicht schlimm findest, wenn andere dich schlimm finden.

warum ist das erforderlich, sich selbst betroffen zu zeigen, wenn Andere einen "schlimm" finden?

Mir geht es auch "vorbei", wenn mich Menschen "schlimm" finden. Ich breche mir keinen ab, um anderen Menschen zu gefallen, Anderen "genehm" zu erscheinen. Es wäre nicht mein Naturell - und dennoch kannste mit mir reden, wie mit einem Doofen...nur nicht ganz so lange!

x 2 #2617

L
Zitat von Massio:
Wäre es besser, die Frau die seit 22 Jahren mit mir zusammen ist extremst zu verletzen indem ich es Beichte? Was ist wenn sie damit überhaupt nicht ...

Dann mach das doch so. Wenn du das vor dir rechtfertigen und damit leben kannst. Ich könnte es nicht. Aber so vehement wie du dieses "Argument" verteidigst und immer wieder hervorbringst, hast du dich doch entschieden.

Dann bittesehr. Thema beendet.

x 1 #2618

alleswirdbesser
Zitat von Massio:
Wäre es besser, die Frau die seit 22 Jahren mit mir zusammen ist extremst zu verletzen indem ich es Beichte? Was ist wenn sie damit überhaupt nicht ...

Und das fällt dir erst jetzt ein? Vor 13 Monaten hast du offenbar keine Sekunde daran gedacht welche Auswirkung deine Affäre haben könnte?
Du willst doch nur nicht, dass sie dich rausschmeißt bevor ein Ersatz da ist.

x 4 #2619

Massio
[quote="kuddel7591":z740S.7] Im Grunde müsste der TE Eintritt kassieren. [pid:z740S.7]2531029[/pid:z740S.7][/quote:z740S.7]
Den würde ich dann mit Dir sehr gerne teilen Smile)))))))))

x 1 #2620

Heffalump
Zitat von Massio:
Wäre es besser, die Frau die seit 22 Jahren mit mir zusammen ist extremst zu verletzen indem ich es Beichte?
Was ist wenn sie damit überhaupt nicht klarkommt und in Depressionen verfällt? Oder noch schlimmere Sachen..

Kannst du denn ohne Fäuste ins Gespräch? Ehe aufrütteln?

O
Zitat von Massio:

Da du das was du getan hast, wirklich und in echt getan hast, solltest du ihr das auch sagen, ja.

x 1 #2622

L
Und das fällt dir erst jetzt ein? Vor 13 Monaten hast du offenbar keine Sekunde daran gedacht welche Auswirkung deine Affäre haben könnte? Du ...

Genau das denke ich auch. Dieses "ich will sie nicht verletzen/ sie will es vielleicht gar nicht wissen" ist nur ein vorgeschobener Grund, für den alle Fremdgeher dieser Welt sicherlich dankbar wären.

Aber Massio will es schlicht nicht beichten und dementsprechend kann man zwar innerlich mit dem Kopf schütteln, aber ihn nicht umstimmen.

x 1 #2623

Massio
Vor 13 Monaten hast du offenbar keine Sekunde daran gedacht welche Auswirkung deine Affäre haben könnte?

vor 13 Monaten hab ich mit dem kleinen Kopf gedacht

x 1 #2624

Massio
Zitat von Heffalump:
Kannst du denn ohne Fäuste ins Gespräch? Ehe aufrütteln?

Na klar kann ich das

A

x 4