Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

O
Zitat von kuddel7591:
warum ist das erforderlich, sich selbst betroffen zu zeigen, wenn Andere einen "schlimm" finden? Mir geht es auch "vorbei", wenn ...

Das heisst, du bist von aussen null korrigierbar?

L
Zitat von Massio:
vor 13 Monaten hab ich mit dem kleinen Kopf gedacht

Ach so, na dann... Augen rollen

x 1 #2627

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

alleswirdbesser
Zitat von Massio:
vor 13 Monaten hab ich mit dem kleinen Kopf gedacht

Der offenbar auch noch ein Herz hat 🙃
Der große Kopf liebt die EF und der Kleine die AF. Wie süß

x 1 #2628

Massio
So tut mir leid, ich muss jetzt leider weg. Arbeit ruft.

PS: mein neues Bild hat auch ne versteckte Botschaft, bitte nicht wieder meckern, dies würde ich gerne erstmal behalten wollen

x 1 #2629

O
Zitat von alleswirdbesser:
Der offenbar auch noch ein Herz hat 🙃 Der große Kopf liebt die EF und der Kleine die AF. Wie süß

Haha, das finde ich gut.

O
Zitat von Massio:
So tut mir leid, ich muss jetzt leider weg. Arbeit ruft. PS: mein neues Bild hat auch ne versteckte Botschaft, bitte nicht wieder meckern, dies ...

Sehe immer noch das alte.
Ja ich muss dann auch mal schnell weg...arbeiten....

O
So feddisch...Hat auch mal wieder gut getan.

Massio, ich rate dir eigentlich nochmal, verlass deine Frau und versuch es bei der AF. Die kennt dich wenigstens wirklich und mag dich so wie du bist. Deshalb hast du dich mit ihr auch so gut gefühlt.
Ich denke, ihr passt besser zusammen und deine Frau ist vielleicht viel zu brav für dich.
Denk einfach mal DA drüber nach.
Vielleicht macht es dann klick.

x 2 #2632

alleswirdbesser
Die AF will ihn ja nicht mehr. Und wenn die EF dann auch noch wegrennt... Ich denke das ist der Grund zum Schweigen.

x 3 #2633

O
Tja, dann bleibt nur 1: Massio muss so brav werden wie die EF und wohlerzogen wie ein Königspudel neben ihr sitzen den Rest seines Lebens.
Schön, wirklich eine schöne Vorstellung, grade in Kontrast zu seinen Bildchen...
Aber ich schweife schon wieder ab.

x 2 #2634

MissLilly
Zitat von alleswirdbesser:
Was ist überhaupt der Sinn deiner Aussagen?

Die eigentlich Frage sollte wohl eher lauten, welche Motivation hinter dem ganzen "neutralen" Geschreibsel steht... zwinkern

x 2 #2635

L
Zitat von MissLilly:
Die eigentlich Frage sollte wohl eher lauten, welche Motivation hinter dem ganzen "neutralen" Geschreibsel steht... zwinkern

Vor allem, wenn ein Großteil es nicht mal liest. durcheinander

Massio
Zitat von LeTigre:
Vor allem, wenn ein Großteil es nicht mal liest

Also ich lese alles

x 2 #2637

Heffalump
Zitat von Massio:
mein neues Bild hat auch ne versteckte Botschaft, bitte nicht wieder meckern, dies würde ich gerne erstmal behalten wollen

solang es den Forenregeln entspricht

L
Zitat von Massio:
Also ich lese alles

GroßTEIL...

x 1 #2639

Heffalump
Zitat von LeTigre:
GroßTEIL...
jetzt mal nicht ...

Nur wegen einem plöden Profilbild ...

A