LeTigre
Gast
Zitat von Heffalump:jetzt mal nicht ... Nur wegen einem plöden Profilbild ...
Oh Gott!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
LeTigre
Gast
Zitat von Heffalump:jetzt mal nicht ... Nur wegen einem plöden Profilbild ...
LoveForFuture
Gast
MissLilly
Mitglied
Zitat von Butterblume63:Willst du hier bewusst gewisse Frauen gegen dich aufbringen?
MissLilly
Mitglied
Zitat von Offspring78:Ich finde es schlimm, dass du es nicht schlimm findest, wenn andere dich schlimm finden.
Offspring78
Mitglied
Zitat von MissLilly:Natürlich findet er das nicht schlimm, denn wenn es so wäre, dann hätte er nix mehr woran er sich aufgei*len könnte
Butterblume63
Gast
Zitat von LeTigre:Dann verstehe ich nicht, warum du hier davon redest, dass es noch nicht "click" gemacht hat. Dann hast du doch deinen Weg gefunden. Du ...
Pinkstar
Gast
Zitat von kuddel7591:Der verklemmte Deutsche...er will zu den fortschrittlichsten Menschen des Universums gehören! Njet!
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Viele finden FKK super, weils da eben auch nicht so vernünftig umgeht, wie es sein soll.
Zitat von Pinkstar:Es wird für Sex genutzt! Nicht von allen, aber von vielen.
Uccia
Gast
Zitat von kuddel7591:Und HIER wäre Zurückhaltung angesagt gewesen, DAS Avatar von einfach nicht so deutlich emporzuheben - AUCH wenn es eine Foto-Montage gewesen sein wollte.
Pinkstar
Gast
darkenrahl
Mitglied
Zitat von Ortrere:Letzte Woche hatte ich Dich gefragt, was Du Dir hier noch erwartest, weshalb Du noch hier bist. Ich schaue mir gerade abends Folge um Folge der Serie "The Affair" an. Dort kann man sehen, was es mit allen beteiligten Familien anrichtet, wenn eine Affaire auffliegt bzw. gebeichtet wird. Leider ziemlich oft ...
kuddel7591
Gast
Zitat von Offspring78:Kuddel, ist das ne Waage bei dir oder ein Pe*nis zwischen zwei Brüsten
Pinkstar
Gast
Zitat von kuddel7591:Jede Skulptur, jedes Gemälde, jedes andere Exponat KÖNNTE ja Sexistisches
beinhalten, könnte Frau/Mann diffamieren, herabwürdigen....und das abstruser
Phantasien Einzelner - ich fasse es nicht!
Pinkstar
Gast
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Pinkstar:Schrecklich, wie sich manche Männer benehmen und was in ihren "dummen" Köpfen abspielt.