Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

L
Zitat von Heffalump:
jetzt mal nicht ... Nur wegen einem plöden Profilbild ...

Oh Gott! verlegen Mr. Green

L
Ich bin mal so frei @Massio und schreibe im Öffi,
es passiert hier schnell, dass man versehentlich jemandem folgt, da der "Folgen- Button" bei mir auf der Scrollseite am Handy ist.
Da es bei mir eh ständig hakt, passiert das schnell, so ist das leider kein Kompliment und war keine Absicht.

Es tut mir Leid, falls du dir da etwas eingebildet hast.

Ich schreibe eigentlich auch nur mit Leuten persönlich hier, die ich knorke finde, da fällst du raus Mr. Green

x 3 #2642

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

MissLilly
Zitat von Butterblume63:
Willst du hier bewusst gewisse Frauen gegen dich aufbringen?

Ich persönlich glaube, dass das absolut Gegenteil der Fall ist zwinkern Mittlerweile habe ich immer mehr und meh den Eindruck, dass der gute Massio nur hier ist, um eine neue AF abzugreifen....so absurd und unlogisch das auch klingen mag...aber ich bleibe dabei...ich habe schon viele Pferde vor der Apotheke kot+zen sehen, kann nebenbei bemerkt ganz gut zwischen den Zeilen lesen und bin inzwischen zu der Überzeugung gekommen, dass es nichts gibt was es nicht gibt:-)

x 4 #2643

MissLilly
Zitat von Offspring78:
Ich finde es schlimm, dass du es nicht schlimm findest, wenn andere dich schlimm finden.

Natürlich findet er das nicht schlimm, denn wenn es so wäre, dann hätte er nix mehr woran er sich aufgei*len könnte zwinkern

x 1 #2644

O
Zitat von MissLilly:
Natürlich findet er das nicht schlimm, denn wenn es so wäre, dann hätte er nix mehr woran er sich aufgei*len könnte zwinkern

Da er es als eine Form von Anerkennung missdeutet?

B
Zitat von LeTigre:
Dann verstehe ich nicht, warum du hier davon redest, dass es noch nicht "click" gemacht hat. Dann hast du doch deinen Weg gefunden. Du ...

Massio mir ist es von Herzen wurscht ob du berichtest oder nicht. Du musst damit leben. Nur du kannst dir selbst beantworten ob dir dein Verrat an eurer Ehe nicht eine zu grosse Belastung wird. Aber eines solltest du dir auf die Fahnen schreiben:" Höre endlich auf deine Frau Schei sse zu behandeln. Die kann nicht nichts dafür wie du dich jetzt fühlst. Sie ist nicht dein Punchingball.

x 3 #2646

P
Zitat von kuddel7591:
Der verklemmte Deutsche...er will zu den fortschrittlichsten Menschen des Universums gehören! Njet!

Viele finden FKK super, weils da eben auch nicht so vernünftig umgeht, wie es sein soll. Es wird für Sex genutzt! Nicht von allen, aber von vielen.

Abgesehen davon, wer bitte möchte immer alles von einem fremden Mann oder einer fremden Frau gleich sehen?

*beep* hat was mit Intimität zutun!

Als Baby muss ein Baby von der Mutter versorgt werden, indem es die Mama-Milch bekommt, aber ab einem gewissen Alter entwickelt das Kind Scham!
Dieser Scham ist gleichzeitig ein Schutz!

Der Scham wird leider Internet immer mehr verloren gegangen, weil ja anonym, also zieht man sich da aus vor der Cam oder whatever. Ich finds grausam.

Ich finde nicht, dass mein Denken krank ist. Ich habe keine Lust, mich bei anderen *beep* präsentieren zu müssen. Und ich ab keine Lust fremde Menschen *beep* persönlich zu sehen.

Wenn man sich nen P. reinziehen will, alles kein Ding, Hab ich auch schon gemacht.

Aber ich finde, Sexismus sollte eben auch Grenzen haben!

Ich hoffe, dass das Trennungsforum frei bleibt von dem Sexismus!

x 2 #2647

D
Zitat von Pinkstar:
Viele finden FKK super, weils da eben auch nicht so vernünftig umgeht, wie es sein soll.

Das ist so 'ne typische Wessi-(Wunsch?-) Vorstellung. Ich hab' erlebt, wie enttäuscht die waren, als sie an unsere Strände kamen und merkten, dass da zwar die Leute n@ckig 'rumhopsten, aber in Sachen Sünde und G@ilheit auch ohne Hose tote Hose war.
Für'n Wessi hat "n@ckt" automatisch "Sex" zu bedeuten und "Sex" automatisch "P.orno". FKK ist aber, im Grunde genommen, genau das Gegenteil.

Zitat von Pinkstar:
Es wird für Sex genutzt! Nicht von allen, aber von vielen.

Im Grunde wird alles für Sex genutzt. Nicht von allen, aber von vielen.

x 2 #2648

U
Zitat von kuddel7591:
Und HIER wäre Zurückhaltung angesagt gewesen, DAS Avatar von einfach nicht so deutlich emporzuheben - AUCH wenn es eine Foto-Montage gewesen sein wollte.

Avatare sind schon wegen viel weniger gesperrt worden. Innere Sch.. mlippen in Foto-Großaufnahme sind aber ja nicht so schlimm, da unsere Gesellschaft ja sowieso übersexualisiert ist... Ironie off
Warum sollte ich mich zurück halten, wenn ich mich als Frau unwohl damit fühle? Wenn der TE nicht will, dass sein Profilbild hervorgehoben wird, dann sollte er ein Kätzchen als Avatar nehmen 😄

x 2 #2649

P
@Massio

Was mir grade einfällt: Wie wäre es, wenn du deine Frau mal einfach beiläufig so fragst, so ganz allgemein, wie sie zu fremdgehen steht, ob das für sie ein Trennungsgrund wäre.

Du kannst ja sagen, dass du dich darüber gerade mit ein paar Leuten unterhalten hast (mit uns ja) und du gerne auch ihre Meinung dazu wissen willst.

x 3 #2650

darkenrahl
Zitat von Ortrere:
Letzte Woche hatte ich Dich gefragt, was Du Dir hier noch erwartest, weshalb Du noch hier bist. Ich schaue mir gerade abends Folge um Folge der Serie "The Affair" an. Dort kann man sehen, was es mit allen beteiligten Familien anrichtet, wenn eine Affaire auffliegt bzw. gebeichtet wird. Leider ziemlich oft ...

Ach, wieder die alte Leier. 😓
Die ganze Sche...se fängt mit der Affäre an und da ist die Beichte doch nicht schuld 🤷‍♂
Nicht die Beichte zerstört eine Beziehung sondern der Betrug 👣
Man sollte eben vor einer Affäre miteinander sprechen, und da Klartext, was gerade falsch läuft. Aber eben, das danach müssen dann die Betrogenen ausbaden, oder sehe ich das falsch? 🤔
Die Partnerschaft wird mit dem Betrug in den Dreck gezogen, nicht mit einer Beichte. Wer nicht zu seinem Tun stehen kann, muss hierf nicht jammern. 😤

x 4 #2651

K
Zitat von Offspring78:
Kuddel, ist das ne Waage bei dir oder ein Pe*nis zwischen zwei Brüsten lustig

genau DAS meinte ich.... damals habe ich mich für die schnöde Waage entschieden.

Das sehe ich jetzt in Anlehnung an das ehem. "Sch.m-Lippen"-Avatar von @Massio
gaaaaanz anders. zwinkern

Weißte - es darf künftig niemand mehr in ein Museum gehen - gleich welcher Art.
Jede Skulptur, jedes Gemälde, jedes andere Exponat KÖNNTE ja Sexistisches
beinhalten, könnte Frau/Mann diffamieren, herabwürdigen....und das abstruser
Phantasien Einzelner - ich fasse es nicht!

x 3 #2652

P
Zitat von kuddel7591:
Jede Skulptur, jedes Gemälde, jedes andere Exponat KÖNNTE ja Sexistisches
beinhalten, könnte Frau/Mann diffamieren, herabwürdigen....und das abstruser
Phantasien Einzelner - ich fasse es nicht!

Du übertreibst jetzt.
Kunst soll schön sein, aber nicht sexistisch. Wobei Kunst eben auch wieder im Rahmen bleiben sollte.
Kunst, in dem man eine Vergewaltigung zb darstellt oder sonst irgendwelche schrecklichen Abartigkeiten, das ist für mich eine schlechte, negative Kunst!

Wie gesagt, alles sollte irgendwie seine Grenzen haben.

Aber leider spielt sich in machen Köpfen, das abartigste, perverseste ab ever. Warum wohl passiert auf der Welt soviel schlimmes Traurig

x 1 #2653

P
Und dann noch was @kuddel7591 :

Eine schöne Frau, nehmen wir Helene Fischer. Klar, sie zieht sich provokant an, um säxy auszusehen.
Mein Exfreund nannte sie: russische M. uschi. Sein krankes Hirn sieht in dieser Frau nur das 6uelle, aber nicht das schöne! Das ist krank Kuddel!

Viele Männer sehen in Frauen nur das 6sympol, nicht das Herz, nicht den Verstand.

So viele schöne Frauen sind genervt von den Anmachen und Perversitäten, die sie von Männer bekommen.

Ich seh es doch an meiner eigenen Schwester. Wunderschöne Frau.

Wir waren mal zusammen in einem Cafe. Sie stand auf und musste zur Toilette. Ein Typ der zwei Tische weiter weg war, hob den Kopf und sah sie mit Augen an, die sie förmlich auszog! Ich hätte diesem Typen am liebsten eine zentriert!

Schrecklich, wie sich manche Männer benehmen und was in ihren "dummen" Köpfen abspielt.

alleswirdbesser
Zitat von Pinkstar:
Schrecklich, wie sich manche Männer benehmen und was in ihren "dummen" Köpfen abspielt.

Nicht in den dummen Köpfen, sondern in den kleinen Köpfen. Frag Massio, da wird wohl schön getrennt 😁
Edit: Leiden die Männer dabei an Trennungsschmerzen?

x 3 #2655

A

x 4