Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

paulaner
@kuddel7591
Ich hab echt keine Ahnung, was in deinem Kopf vorgeht.
Du schlägst dich hier in einer total befremdlichen Art auf Massios Seite, indem du alles, was er hier so vom Stapel lässt, bis ins Kleinste sezierst. Obwohl der Großteil der user mMn genau begreifen, wie er tickt... nämlich sehr ich-bezogen.
Auf der anderen Seite kannst du die Meinungen derjenigen, die Massios Bild kritisiert haben, nicht einfach mal akzeptieren.
Und das Bild war nichts anderes als eine geschmacklose Provokation.
Obwohl du doch sonst immer gerne betonst, wie wichtig die verschiedenen Sichtweisen sind.

x 8 #2656

Massio
Zitat von LoveForFuture:
Es tut mir Leid, falls du dir da etwas eingebildet hast.

Um Gottes Willen nein, Dich würde ich auf der Straße nicht einmal angucken, das gibt es nichts einzubilden!
Zitat von LoveForFuture:
Ich schreibe eigentlich auch nur mit Leuten persönlich hier, die ich knorke finde, da fällst du raus

Und genau deswegen würde auch ich nicht mit Dir reden

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

Massio
Zitat von MissLilly:
dass der gute Massio nur hier ist, um eine neue AF abzugreifen.

Ich bitte Dich, das ist grad nicht Dein Ernst oder 🤣
Oder soll das eine Anspielung auf irgendwas sein?
Nein danke, Affären kann ich genug wo anders finden, falls ich das wollen würde!

P
Zitat von alleswirdbesser:
Frag Massio, da wird wohl schön getrennt

Nein, trenne nichts, ich hab Massio deutlich geschrieben, das ich das schlimme finde, dass er sich aufn junges Mädel überhaupt eingelassen hat! Fand ich zum k.otzen!

U
Zitat von paulaner:
Und das Bild war nichts anderes als eine geschmacklose Provokation.

Genau so ist es... Danke

O
Zitat von paulaner:
@kuddel7591 Ich hab echt keine Ahnung, was in deinem Kopf vorgeht. Du schlägst dich hier in einer total befremdlichen Art auf Massios Seite, indem ...

Ich denke, Kuddel meint, bevor man etwas kritisiert, sollte man innehalten und es nicht kritisieren. Da es ja auch schöne Aspekte enthält.

Das Bild definitiv, har har.

Aber Massio? Ich meine, jetzt kam auch noch raus, dass er klein ist. Was noch? Was noch?

Massio
Zitat von MissLilly:
denn wenn es so wäre, dann hätte er nix mehr woran er sich aufgei*len könnte

Genau, das tue ich immer wenn ich Deine Beiträge lese. So Hammer gei* sind die!

U
Zitat von kuddel7591:
Und wer WIRKLICH etwas in einem Foto sucht, der findet etwas, was AUCH auf "Sexxistisches" hindeuten könnte - den wildesten Phantasien folgend.

Und ich glaube, du kennst das Foto garnicht. Da gab es nichts zu deuten und war ziemlich offensichtlich, wenn man das Foto vergrößert.

x 2 #2663

L
Zitat von Massio:
Und genau deswegen würde auch ich nicht mit Dir reden

Warum schreibst du mir dann persönliche Nachrichten?

Merkste was?
Du redest dich um Kopf und Kragen, natürlich würdest du mich auf der Straße ansehen, wie so ziemlich alle Südländer, da ich leider in ihr Beuteschema passe, deswegen wusste ich auch, dass du klein bist zwinkern

Natürlich gibt es Ausnahmen, bevor du wieder rumtönst.

x 5 #2664

P
Zitat von LoveForFuture:

Merkste was?
Du redest dich um Kopf und Kragen, natürlich würdest du mich auf der Straße ansehen, wie so ziemlich alle Südlander, da ich leider in ihr Beuteschema passe, deswegen wusste ich auch, dass du klein bist

jetzt muss ich lachen grinsen

x 1 #2665

Massio
Zitat von LoveForFuture:

Ich hab Dir ne pn geschrieben, weil es mich gewundert hat, das gerade Du mir folgst.
Und meine pn war einfach gestrickt:
Erst folgen, dann entfolgen, was ist da los?
Das war meine pn.

Ich würde Dich trotzdem nicht auf der Straße angucken, ob Du zum Beuteschema der Südländer passt oder nicht, weil ich generell keine Frauen auf der Straße angucke

P
Zitat von Massio:
weil ich generell keine Frauen auf der Straße angucke

Ist das jetzt dein Ernst? Trägst du Scheuklappen? *lach*

x 2 #2667

L
Zitat von Massio:
Ich hab Dir ne pn geschrieben, weil es mich gewundert hat, das gerade Du mir folgst. Und meine pn war einfach gestrickt: Erst folgen, dann entfolgen, ...

Ehm. Wie?
Auch keine Männer? zwinkern

Massio
Zitat von Pinkstar:
Ist das jetzt dein Ernst?

Das ist mein voller ernst. Ich finde es asozial Frauen einfach hinterher zu gucken

L
Also ich gucke mir nachher Rurik Gislason an, der läuft leider nicht bei mir auf der Straße weinen / tränen

x 2 #2670

A

x 4