Massio
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 3642
Zitat von LoveForFuture:Auch keine Männer
Doch klar, wenn die mich dumm angucken
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Massio
Mitglied
Zitat von LoveForFuture:Auch keine Männer
Pinkstar
Gast
Zitat von Massio:Das ist mein voller ernst. Ich finde es asozial Frauen einfach hinterher zu gucken
LoveForFuture
Gast
Zitat von Massio:Doch klar, wenn die mich dumm angucken
LoveForFuture
Gast

Pinkstar
Gast
Zitat von LoveForFuture:Tschüss ihr Lieben, Besuch ist da.
Bis später
Snipes
Mitglied
Zitat von Massio:Ich finde es asozial Frauen einfach hinterher zu gucken
Massio
Mitglied
Zitat von Snipes:Pfeifen ist auch um einiges effektiver
Snipes
Mitglied
Zitat von Massio:Und noch asozialer..
darkenrahl
Mitglied
Zitat von Massio:Um Gottes Willen nein, Dich würde ich auf der Straße nicht einmal angucken, das gibt es nichts einzubilden! Und genau deswegen würde auch ich nicht mit Dir reden
Massio
Mitglied
Zitat von Snipes:aber effektiver ist es trotzdem
Massio
Mitglied
Zitat von darkenrahl:das war jetzt echt daneben, ich an deiner Stelle würde mich umgehend entschuldigen
darkenrahl
Mitglied
Zitat von Massio:Ehm nein! Wer verteilt soll auch einstecken können. Und da ich mich seit Beginn des Thread nur verteidige, weil ich einstecke, muss ich mich für nichts entschuldigen
Uccia
Gast
Zitat von LoveForFuture:Also ich gucke mir nachher Rurik Gislason an, der läuft leider nicht bei mir auf der Straße
MissLilly
Mitglied
Zitat von Massio:Genau, das tue ich immer wenn ich Deine Beiträge lese. So Hammer gei* sind die!
MissLilly
Mitglied
Zitat von Massio:Ich finde es asozial Frauen einfach hinterher zu gucken