Massio
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 3642
Zitat von alleswirdbesser:Was soll man da von Kuddel denken?
Was hat Kuddel damit zu tun 😅
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Massio:such Dir mal lieber einen Mann, denn ich glaube Du brauchst mal endlich wieder Entspannung, denn so viel Müll wie Du hier schreibst, fehlt Dir das ...
Massio
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Was soll man da von Kuddel denken?
Massio
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Massio:Oder hast Du Deinen Satz falsch formuliert
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Massio:Du brauchst mal endlich wieder Entspannung, denn so viel Müll wie Du hier schreibst,
MissLilly
Mitglied
Zitat von Massio:such Dir mal lieber einen Mann, denn ich glaube Du brauchst mal endlich wieder Entspannung, denn so viel Müll wie Du hier schreibst, fehlt Dir das bestimmt ganz dringend
Massio
Mitglied
Zitat von MissLilly:Ach Massio, du bist so dermaßen vorhersehbar...
Butterblume63
Gast
Zitat von MissLilly:Wie g*eil ist das denn bitteAber im verheirateten Zustand 19 jährige Mädels zu knallen, findest du nicht asozial ?
Alter Falter, ...
paulaner
Mitglied
Zitat von Butterblume63:Eigenartige Moral die vom Te vertreten wird.
BernhardQXY
Mitglied
Uccia
Gast
Zitat von BernhardQXY:Und ich outen mich Mal, dass ich es genieße solch Prachtexemplare anzuschauen.
Hana-Ogi55
Mitglied
Zitat von Massio:Wäre es besser, die Frau die seit 22 Jahren mit mir zusammen ist extremst zu verletzen indem ich es Beichte? Was ist wenn sie damit überhaupt nicht klarkommt und in Depressionen verfällt? Oder noch schlimmere Sachen..
Ortrere
Mitglied
Zitat von Hana-Ogi55:Wie wäre es denn gewesen, sich diese Frage von Anfang an, bevor Du Dich bewusst für die Affäre entschieden hast, zu stellen?
Zitat von darkenrahl:Die ganze Sche...se fängt mit der Affäre an und da ist die Beichte doch nicht schuld
kuddel7591
Gast
Zitat von Offspring78:Da du das was du getan hast, wirklich und in echt getan hast, solltest du ihr das auch sagen, ja.
Pinkstar
Gast
Zitat von kuddel7591:Er spricht sich gegenüber den Ärzten, Therapeuten, AngehörigKuden dagegen aus, die alle betteln und flehen, die Therapien zu machen. Kein Arzt, kein Therapeut wird den Patient zwingen können - auch nicht die Angehörigen