Massio
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 3642
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Massio
Mitglied
Massio
Mitglied
Zitat von Offspring78:Ist sie für dich eine Art Mama?
Butterblume63
Gast
Offspring78
Mitglied
Zitat von Massio:ne, wieso?
MissLilly
Mitglied
Zitat von kuddel7591:Und dass der TE seine EF zu schützen versucht - kommt dir das gar nicht in den Sinn?
Zitat von kuddel7591:Die Affäre ist ein Faktum - wie ein Unfall NACHHER ein Faktum darstellt,
Zitat von kuddel7591:was sich nicht revidieren lässt.
Massio
Mitglied
Zitat von Butterblume63:Vor wenigen Wochen wäre dir der Schutz und ihre Verletzungen durch deinen Verrat und Missbrauch ihres Vertrauenens in dich von deiner Frau rechts und links am Poppes vorbei gegangen
darkenrahl
Mitglied
Zitat von Massio:und genau wegen sowas rede ich mit Kuddel respektvoll, ironisch war er nämlich auch nie!😊😘
Offspring78
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Zitat von LoveForFuture:denn einer älteren würde er sich nicht geistig überlegen fühlen.
Massio
Mitglied
Zitat von Offspring78:Wie muss ich mir das bei euch daheim vorstellen
LoveForFuture
Gast
Zitat von Massio:ja das kennen wir schon alles
Zitat von Massio:weil ich viel arbeite
Zitat von MissLilly:Einer gleichaltrigen im übrigen wohl auch nicht ....
Spreefee
Mitglied
Zitat von kuddel7591:Seine "Tat" - die Affäre - ist vorbei. Es geht darum, aus dem Scherbenhaufen etwas "zu machen" - darum geht es doch. Darum ist er doch bemüht.
Butterblume63
Gast
Offspring78
Mitglied
Zitat von Massio:Ich hatte von Anfang an zu ihr gesagt, dass ich im Haushalt nichts machen kann, weil ich das nicht mag. Sie hat damals auch nur einen Minijob gehabt ...
kuddel7591
Gast
Zitat:Wenn wir mal ehrlich sind, so ist es doch ganz schön traurig.