Massio
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 3642
auch jetzt wo ich mit Dir schreibe verdiene ich Geld
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Massio
Mitglied
Zitat von LoveForFuture:Wann?
LoveForFuture
Gast
LeTigre
Gast
Zitat von Massio:Das was sagt, stimmt voll und ganz
Zitat von Massio:und nein, er ist nicht auf meiner Seite oder nimmt mich in Schutz
Zitat von Massio:aber auf einer Art und Weise wie es sein muss.
Zitat von Massio:Er hat nie einen respektlos behandelt oder beleidigt
Zitat von Massio:Sollte ich beichten, und meine EF verzeiht mir, wird es trotzdem immer zwischen uns stehen und immer wieder Fragen gestellt werden.
Zitat von Massio:Kann man damit Leben? Ich glaube nicht.
Zitat von Massio:ja ist sie
Zitat von Massio:Angst verlassen zu werden und alleine zu bleiben, habe ich nicht, das hab ich auch schon des Öfteren gesagt.
Zitat von Massio:Ich hab auch schon öfters gesagt, dass ich nicht egoistisch bin, auch wenn es hier so rüberkommen sollte.
Massio
Mitglied
Zitat von Offspring78:Wenn ihr streitet, wer macht den Schritt zur Versöhnung? Wer sorgt dafür, dass die Beziehung zwischen euch gut und angenehm ist? Redet ihr viel? Wer setzt sich durch bei Meinungsverschiedenheit?
Massio
Mitglied
Zitat von Butterblume63:Bist du dir ganz sicher,daß du nicht wieder mit ihr eine Affäre beginnen würdest,wenn von ihr :" Ein hey,ich habe Sehnsucht nach dir!" kommt?
MissLilly
Mitglied
Zitat von Offspring78:Das ist mir zu passiv.
Es muss doch etwas geben, das DU möchtest und wo du drauf hin arbeitest.
Stattdessen überlässt du es dem Schicksal?
MissLilly
Mitglied
Zitat von LeTigre:Massio, was ich bei dir ganz oft herauslese ist, dass du immer glaubst genau zu wissen wie deine EF und AF ticken. Das ist Selbstüberschätzung.
Massio
Mitglied
Zitat von LeTigre:sondern um Meinungsaustausch
Massio
Mitglied
Zitat von LeTigre:Nicht "Man"
LeTigre
Gast
Zitat von Massio:und das sagst gerade DU? Du akzeptierst doch keine anderen Meinungen, für Dich ist nur Deine Meinung richtig
LeTigre
Gast
Zitat von Massio:Man-Mann ich habe man geschrieben, das deutet nicht nur auf eine Person hin
Massio
Mitglied
Zitat von LeTigre:was von meiner Antwort für dich relevant ist
LeTigre
Gast
Zitat von Massio:ich hab Dir ja schon mal gesagt, dass ich Deine Beiträge eigentlich gar nicht mehr lese. Das war grad ne Ausnahme
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von kuddel7591:Hat die EF das Recht darauf, verletzt zu werden
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von kuddel7591:Die Leier ist alt - "der TE muss"
Zitat von kuddel7591:der TE darf das generell so handhaben, wie ER das will.