Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

O
Achso?!
Dann würde sie ihm doch sicher auch mal vergeben, oder?

MissLilly
Zitat von Massio:
Ich würde schon gerne mit meiner EF zusammenbleiben wollen

Ich würde schon ganz gerne jetzt ein Stück Schokolade essen...hab aber leider nur gerade gar keine da....Ich könnte zum Supermarkt laufen, aber da habe ich gerade noch viel weniger Bock drauf.. ich warte lieber bis mein Mann oder ein anderer sich anbietet mir was mitzubringen .....

x 5 #2777

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

L
Mr. Green
MissLilly,
Du hast nen Run!

Unfassbar, nahezu schon psychopathisches Verhalten des TEs, ich scheine nicht die einzige zu sein, die das denkt was sie denkt zwinkern

x 3 #2778

O
Zitat von MissLilly:
Ich würde schon ganz gerne jetzt ein Stück Schokolade essen...hab aber leider nur gerade gar keine da....Ich könnte zum Supermarkt laufen, aber da ...

Ja, also gewisser Maßen lese ich Massio auch so.
Er verdient sein Geld passiv, er ist in der Beziehung der passive Empfänger, er macht nicht mal den Haushalt...
Massio, was genau machst du eigentlich, wo hängst du dich richtig rein?
Die AF ist es ja auch nicht, du lässt sie passiv gehen.
Mach doch mal irgendwas.
Ich wäre auch total unzufrieden, wenn ich so wenig aktiv wäre.

x 1 #2779

L
Zitat von Offspring78:
Er verdient sein Geld passiv, er ist in der Beziehung der passive Empfänger, er macht nicht mal den Haushalt...

Er ist ein stolzer Gockel, er hat es nicht nötig einen Finger zu rühren, Gott sei Dank sind nicht alle Südländer so ..

x 3 #2780

MissLilly
Zitat von Offspring78:
Ich wäre auch total unzufrieden, wenn ich so wenig aktiv wäre.

Falsch! Könige sind nicht unzufrieden, sondern in aller erster Linie irgendwann gelangweilt! Und das nicht nur von ihren stets unterwürfigen Untertanen, sondern auch von sich selbst. Sie lieben zwar das Podium und die Macht, aber es ist halt auch mal anstrengend ständig Entscheidungen für das "Volk" treffen zu müssen. Deswegen halten sie sich ja auch Hofnarren und haben zig Berater, denen sie (zumindest) das Denken für sie überlassen. Denn wenn heraus kommen würde, dass es der KÖNIG gewesen ist, der zur Abwechslung und mal ganz ohne das Zutun seiner Berater eine Entscheidung getroffen hat und sich diese dann als fatale Fehlentscheidung herausstellt.....ja, dann ist die Gefahr eben sehr sehr groß, das man ihn vom Thron stürzt !

x 2 #2781

O
Aja. Macht schon Sinn.
Massio, erkennst du dich darin irgendwo wieder?

MissLilly
Zitat von LoveForFuture:
Gott sei Dank sind nicht alle Südländer so ..

Ja, ein Mythos ...denn ich bin Südländerin zwinkern

x 2 #2783

MissLilly
Ich meine es aufrichtig ernst! Massio tut mir wirklich leid, denn ich muss mich Seite um Seite fragen, welche Ablehnung ihm irgendwann einmal in seinem Leben passiert ist, dass er ständig meint sich gegen irgendetwas oder irgendwen schützen zu müssen ?!

x 1 #2784

L
Ich finde Massio ziemlich durchschaubar. Das ist kein tiefgründiger armer Tropf, der eigentlich nur das Beste für seine EF will und hier nun um Hilfe bittet. Das ist ein Egozentriker, der um keine platte Ausrede verlegen ist und gar keine Lösung will. Mal ehrlich: Was will der hier eigentlich noch?

Alles, was man dazu hätte hilfreiches besteuern können, wurde gesagt. Ferner fühlt er sich doch von der Mehrheit völlig unverstanden und verteidigt vehement sein einziges Argument in Richtung Schweigen. Ansonsten versucht er hier durch dumme Sprüche irgendwie noch ein bisschen zu pieksen, wodurch er nur noch ärmlicher wirkt. Wie unwichtig auf einmal sein ach so großes Problem doch werden kann, wenn er sich von anderen wieder mal beleidigt fühlt.

Ich weiß nicht, was man da noch aus ihm herauskitzeln möchte.

Mit etwas Abstand sieht man doch was Sache ist. In seine Psyche einzutauchen und nach irgendwas zu wühlen, was diesem ganzen Geeier Sinn verleihen soll, empfinde ich als Zeitverschwendung.

Massio hat die Wahl es zu beichten oder es nicht zu tun. Er will es nicht. So viel ist klar. Und das werden wir auch nicht erreichen, indem wir noch so sehr an sein Gewissen appelieren.

Nur mag er nicht aus dem Thread rausgehen und sich den bösen Kritikern entziehen. Warum wohl?

x 4 #2785

L
Zitat von LeTigre:
Nur mag er nicht aus dem Thread rausgehen und sich den bösen Kritikern entziehen. Warum wohl?

Es ist hier eine Zufuhrquelle für ihn.

x 2 #2786

L
Zitat von Offspring78:
Aja. Macht schon Sinn. Massio, erkennst du dich darin irgendwo wieder?

Erwartest du ernsthaft dass Massio sich kritisch hinterfragt? : zunge raus strecken

x 1 #2787

O

MissLilly
Zitat von MissLilly:
Ich könnte zum Supermarkt laufen, aber da habe ich gerade noch viel weniger Bock drauf..

hab noch was viel wichtigeres in meinem Zitat vergessen und muss daher noch einmal abändern:

Ich könnte zum Supermarkt laufen, aber da habe ich gerade noch viel weniger Bock drauf und außerderm könnte es ja sein, dass wenn ich mich dennoch dazu aufraffen würde loszugehen, die Schokolade ausverkauft ist... und dann wären meine "Bemühungen" schließlich umsonst gewesen...

L
Zitat von LoveForFuture:
Es ist hier eine Zufuhrquelle für ihn.

Erstaunlich über was für einen Zeitraum er in den letzten Tagen/ Wochen und schon alleine heute hier wieder aktiv ist, und das während der Arbeit. Aber für ein Gespräch mit seiner EF, da will sich einfach keine Zeit finden.

x 3 #2790

A

x 4