Offspring78
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3179
Dann würde sie ihm doch sicher auch mal vergeben, oder?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Offspring78
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Zitat von Massio:Ich würde schon gerne mit meiner EF zusammenbleiben wollen
LoveForFuture
Gast
Offspring78
Mitglied
Zitat von MissLilly:Ich würde schon ganz gerne jetzt ein Stück Schokolade essen...hab aber leider nur gerade gar keine da....Ich könnte zum Supermarkt laufen, aber da ...
LoveForFuture
Gast
Zitat von Offspring78:Er verdient sein Geld passiv, er ist in der Beziehung der passive Empfänger, er macht nicht mal den Haushalt...
MissLilly
Mitglied
Zitat von Offspring78:Ich wäre auch total unzufrieden, wenn ich so wenig aktiv wäre.
Offspring78
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Zitat von LoveForFuture:Gott sei Dank sind nicht alle Südländer so ..
MissLilly
Mitglied
LeTigre
Gast
LoveForFuture
Gast
Zitat von LeTigre:Nur mag er nicht aus dem Thread rausgehen und sich den bösen Kritikern entziehen. Warum wohl?
LeTigre
Gast
Zitat von Offspring78:Aja. Macht schon Sinn. Massio, erkennst du dich darin irgendwo wieder?
Offspring78
Mitglied
Zitat von LeTigre:Erwartest du ernsthaft dass Massio sich kritisch hinterfragt? :
MissLilly
Mitglied
Zitat von MissLilly:Ich könnte zum Supermarkt laufen, aber da habe ich gerade noch viel weniger Bock drauf..
LeTigre
Gast
Zitat von LoveForFuture:Es ist hier eine Zufuhrquelle für ihn.