Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

Ampelmännchen
Zitat von Massio:
Körperliche Anziehung und gemeinsame Interessen

Ui.... 🤔

x 2 #3271

B
Zitat von Massio:
Ich glaub schon. Nein, der existiert nicht wirklich, aber wir hatte paar mal drüber geredet wie der ablaufen könnte/würde. Ne, leider nicht. Hat ...

Du suchst dir Gründe die Freizeit dort verbringen zu können.
Kleiner Vorschlag:" Verbringe die besser mit deiner Frau! Das junge Ding hat dich fasziniert,aber du glaubst doch in echt nicht,dass es die große Liebe geworden wäre? Der Alltag frisst seine Kinder. Dann deine Faulheit im Haushalt. Meinst du ernsthaft so ein junges Mädel hat Lust deine Putze neben dem anderen zu spielen? Dann fehlt die emotionale Reife. Und ein Mensch der einem unterlegen vorkommt verliert schnell an Reiz.

x 2 #3272

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

Kummerkasten007
Zitat von Massio:

Das geht aber leider nicht, kann ich nur dort machen.

Nicht können oder nicht wollen?

Ich glaube kaum, dass Deine Freizeitbeschäftigung ausschließlich und nur dort stattfinden kann.

x 5 #3273

MissLilly
Zitat von LoveForFuture:
Danke, das hat meine Frage beantwortet.

Meine auch Smile
Und was für ne Art Südländer er ist, hat er am Ende doch noch selbst verraten ....
Zitat von Massio:
Bei uns gibt es ein Sprichwort: tust Du einem Menschen 20 gute Dinge und ein schlechtes, wird er sich immer an das schlechte erinnern und das trifft oft leider zu.

x 1 #3274

MissLilly
Zitat von Kummerkasten007:
Ich glaube kaum, dass Deine Freizeitbeschäftigung ausschließlich und nur dort stattfinden kann.

Wahrscheinlich besucht der arme Kerl seine Oma im Pflegeheim und sie ist die Pflegekraft zwinkern
Verständlich das er die Bürde auf sich nehmen muss und nicht anders kann ....

x 2 #3275

L
Zitat von MissLilly:
Und was für ne Art Südländer er ist, hat er am Ende doch noch selbst verraten .

Absolut, auch mein Gedanke Mr. Green

x 1 #3276

Massio
ch glaube kaum, dass Deine Freizeitbeschäftigung

Doch

Massio
Zitat von MissLilly:
Und was für ne Art Südländer er ist, hat er am Ende doch noch selbst verraten ....

bin mal gespannt, erzähl

x 1 #3278

MissLilly
Zitat von Butterblume63:
Dann fehlt die emotionale Reife

Ich denke der TE ist das beste Beispiel dafür, dass das Alter (leider) nichts über die emotionale Reife eines Menschen aussagt ...siehe hier :

Zitat von Massio:
Körperliche Anziehung und gemeinsame Interessen

x 3 #3279

B
Nicht können oder nicht wollen? Ich glaube kaum, dass Deine Freizeitbeschäftigung ausschließlich und nur dort stattfinden kann.

Oder man sucht sich was Neues. Aber genau dieses Rumgeeier lässt dich Massio weiter auf der Stelle treten.
Wenn es nicht zu böse wäre würde ich dir wünschen das junge Mädel mit einem jungen durchtrainierten 1,90 m großen attraktiven Mann dort wild knutschend zu sehen.
Ich schätze dann wärst du endlich kuriert.

x 1 #3280

L
Zitat von Ampelmännchen:
Ui.... 🤔

Sehr tiefgründig, in der Tat.
Die Emotionen des Backsteins.

x 2 #3281

B
Zitat von MissLilly:
Ich denke der TE ist das beste Beispiel dafür, dass das Alter (leider) nichts über die emotionale Reife eines Menschen aussagt ...

Lilly,da hast du auch wieder Recht. 😗 Das junge Ding kann die auf Grund ihres Alters noch gar nicht haben und er will sie aus rein eigennützlichen Gründen nicht leben.

x 1 #3282

MissLilly
Zitat von Massio:
bin mal gespannt, erzähl

Ich meine es wirklich nicht böse Massio, aber bitte mach dich nicht weiter lächerlich und nimm mal die Brille deines inszenierten Selbstbewusstsein kurz ab ...
Du hast kein Problem zu erzählen, das du webcam Ladys beschäftigst, aber es ist dir unangenehm zu erzählen, ob du nun ein europäischer oder orientalischer Südländer bist zwinkern

x 5 #3283

L
Es geht doch gar nicht wirklich um das junge Ding.
Es geht um einen verletzten männlichen Stolz.
Das hätte genauso gut ein blauer Ball sein können, mit dem ein anderer nun spielt.
Geistig ist es tatsächlich leider wirklich sehr flach, das bemerkt man auch an seinen kurzen, inhaltsleeren Aussagen.
Zudem gesellt sich noch ein Frauenbild, das veraltet ist und voila, wir haben den perfekten kleinen Jungen, der trotzig am Sandkasten steht.

x 7 #3284

L
Zitat von MissLilly:
orientalischer Südländer bist

Für mich ist die Frage beantwortet, das steht alles zwischen den Zeilen.

Deswegen wird ja auch so ein Gemeimnis draus gemacht.

x 1 #3285

A

x 4