Ampelmännchen
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3137
Zitat von Massio:Körperliche Anziehung und gemeinsame Interessen
Ui.... 🤔
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ampelmännchen
Mitglied
Butterblume63
Gast
Zitat von Massio:Ich glaub schon. Nein, der existiert nicht wirklich, aber wir hatte paar mal drüber geredet wie der ablaufen könnte/würde. Ne, leider nicht. Hat ...
Kummerkasten007
Mitglied
Zitat von Massio:
Das geht aber leider nicht, kann ich nur dort machen.
MissLilly
Mitglied
Zitat von LoveForFuture:Danke, das hat meine Frage beantwortet.
Zitat von Massio:Bei uns gibt es ein Sprichwort: tust Du einem Menschen 20 gute Dinge und ein schlechtes, wird er sich immer an das schlechte erinnern und das trifft oft leider zu.
MissLilly
Mitglied
Zitat von Kummerkasten007:Ich glaube kaum, dass Deine Freizeitbeschäftigung ausschließlich und nur dort stattfinden kann.
LoveForFuture
Gast
Zitat von MissLilly:Und was für ne Art Südländer er ist, hat er am Ende doch noch selbst verraten .
Massio
Mitglied
Zitat von Kummerkasten007:ch glaube kaum, dass Deine Freizeitbeschäftigung
Massio
Mitglied
Zitat von MissLilly:Und was für ne Art Südländer er ist, hat er am Ende doch noch selbst verraten ....
MissLilly
Mitglied
Zitat von Butterblume63:Dann fehlt die emotionale Reife
Butterblume63
Gast
Zitat von Kummerkasten007:Nicht können oder nicht wollen? Ich glaube kaum, dass Deine Freizeitbeschäftigung ausschließlich und nur dort stattfinden kann.
LoveForFuture
Gast
Zitat von Ampelmännchen:Ui.... 🤔
Butterblume63
Gast
Zitat von MissLilly:Ich denke der TE ist das beste Beispiel dafür, dass das Alter (leider) nichts über die emotionale Reife eines Menschen aussagt ...
MissLilly
Mitglied
Zitat von Massio:bin mal gespannt, erzähl
LoveForFuture
Gast
LoveForFuture
Gast
Zitat von MissLilly:orientalischer Südländer bist