Zitat von Massio: Viele haben sich schon ihr eigenes Bild gemacht und daran kann man auch gar nicht mehr rütteln.
Für die bin ich einfach der Typ der seine Frau betrogen hat und keine Eier hat es ihr zu Beichten und nur hinter seiner Affäre herläuft und der Typ der mit Frauen sein Geld verdient. Also Abschaum.
warum soll ich bitte auf die Fragen eingehen?
Massio, du bist doch selber nicht von dir überzeugt. Und klar es tut, wenn man auf dein Leben eingeht, was du eben auch führst.
Unangenehme Fragen sind das immer, wenn man selber mit seinem Leben nicht wirklich glücklich ist.
Meine Frage, ob du stolz auf dich bist, kannst du selber nicht richtig beantworten, weil du eben nicht wirklich stolz bist auf dich.
Ich weiss, dass das Trennungsforum ausschliesslich da ist, um den Liebeskummer zu bekämpfen. Aber es ist auch möglich, durch Kritik oder anderer Äusserungen, selber über dich mehr herauszufinden, wer du bist, was du bist und wer du sein möchtest.
Ich glaube, das ist dir alles sehr unangenehm und ich vermute, dass du solche innigen Gespräch auch nicht zuhause führst oder gewohnt bist.
Aber Männer allgemein haben oft Probleme damit, innige Gespräche zu führen.
Du erwartest von deiner Frau, dass sie selber auf den Trichter kommt, dass du fremdgegangen bist. Kann sie nicht, weil sie dir vertraut bzw, weil ihr kein wirklich inniges Verhältnis habt. Ich führt mehr oder weniger eine oberflächliche Ehe. Jeder macht seinen Job und gut is das.
Es tut mir wirklich sehr Leid, dass du leidest, innerlich. Und es aber nicht wirklich rauslassen kannst. Nicht mal deiner Ehefrau kannst du sagen, wie du innerlich drauf bist. Stattdessen rastest du aus.
Es ist doch ein Alarmzeichen Massio. Nicht umsonst hast du diesen Ausraster gehabt.