Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

B
Massio, komisch,dass du dann auf jeden Nebenkriegsschauplatz antwortest. Ich selbst erwarte von dir keine Reaktion,denn meine Fragen sollen dich zum Nachdenken bringen. Aber es wäre höflich wie Lilly stellvertrend für alle Anderen zumindest das Feedback zu geben,dass du ihre Fragen nicht beantworten willst.

x 5 #3301

Massio
Zitat von Pinkstar:
Unangenehme Fragen sind das immer, wenn man selber mit seinem Leben nicht wirklich glücklich ist.

Meine Frage, ob du stolz auf dich bist, kannst du selber nicht richtig beantworten, weil du eben nicht wirklich stolz bist auf dich.

Ich bin schon oft in meinem Leben mit unangenehmen Fragen konfrontiert worden und habe auch kein Problem damit diese zu beantworten.
Zitat von Pinkstar:
Meine Frage, ob du stolz auf dich bist, kannst du selber nicht richtig beantworten, weil du eben nicht wirklich stolz bist auf dich.

Diese Frage hab ich Dir beantwortet und ich sagte, dass ich, bis auf die Affäre die ich hatte, schon stolz auf mein Leben bin.

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

Massio
Zitat von Butterblume63:
dass du dann auf jeden Nebenkriegsschauplatz antwortest

Nicht auf jeden, manchmal ignoriere ich auch sowas und wie gesagt, ich antworte auf fast alle Fragen, mal ausführlicher und mal kurz und knapp

Massio
Zitat von Ampelmännchen:
Und ist es nicht eventuell auch denkbar, dass sich manch einer vielleicht ein Bild von dir gemacht hat oder machen musste weil Antworten von dir vielleicht gar keine wirklichen Rückschlüsse zulassen, was du tatsächlich für ein Mensch bist?

Nein, weil sich die meisten schon ein Bild von mir gemacht haben, direkt nachdem ich dieses Thema erstellt habe.
Das merkt man auch an den ersten Kommentaren.
Zitat von Ampelmännchen:
Fragen wie "emotionale Bindung"

Ich weiß nicht warum diese Frage gestellt wurde, aber ich bin mir sicher, dass die nicht aus Interesse gestellt wurde

x 1 #3304

Massio
Zitat von Ampelmännchen:
Konntest du die Frage so einordnen

Ja klar

P
Zitat von Massio:
Diese Frage hab ich Dir beantwortet und ich sagte, dass ich, bis auf die Affäre die ich hatte, schon stolz auf mein Leben bin.

Nein, du schriebst, dass es nicht schlimm für dich wäre, wegen der Arbeit mit Frauen.

Und jetzt der Satz hier: schon stolz auf mein Leben. Ich höre da ein Aber heraus.

Wenn man überzeugt ist sagt man: Ich bin stolz, auf das was ich mache und gemacht habe!

Das Wort "schon" schwächt etwas ab!

Und P.S. Ich geh auch weiterhin mit dir was essen, wenn du nach Bawü mal fahren solltest, denn ich sehe dich als Mensch! Und nicht als einer, der ein Geschäft mit Frauen macht.

Denn ich bin mir sicher, dass das zwar finanziell gut für dich war, aber innerlich wärst du doch auch froh gewesen, wenn du diese Branche nie ausgeübt hättest.

Also kann ich mir so vorstellen. Du bist nicht wirklich korrupt oder bösartig. Ich fühle da noch was anderes!

L
Warum schließt du das Thema nicht einfach Massio?
Hier ist doch alles gesagt.
Hilfe suchst du doch nun wirklich nicht.

x 4 #3307

Heffalump
Zitat von LoveForFuture:

FL sagt, offen lassen, weil könnte anderen helfen.

Würde hier keiner mehr schreiben - wäre es spannend, wer es am Leben erhalten würde

x 2 #3308

P
Zitat von LoveForFuture:
Hilfe suchst du doch nun wirklich nicht.

Hilfe vielleicht nicht direkt vielleicht, aber er macht sich Gedanken um sein Leben, da bin ich mir sicher! Und dazu zählen die vielen Kommis hier.

Wenn er so weiterleben möchte, wie bisher, ist das ja nicht unsere Baustelle. Aber ich glaube, dass er doch irgendwie noch den AHA-Schlüssel sucht. Hat er ja mal selber auch geschrieben.

Massio
Zitat von Pinkstar:
Das Wort "schon" schwächt etwas ab!

Das bezieht sich auf die Affäre. Ansonsten bin ich sehr stolz auf mein bisheriges Leben.
Zitat von Pinkstar:
Und P.S. Ich geh auch weiterhin mit dir was essen, wenn du nach Bawü mal fahren solltest, denn ich sehe dich als Mensch!

Das machen wir auf jeden Fall Smile
Zitat von Pinkstar:
aber innerlich wärst du doch auch froh gewesen, dass du diese Branche nie ausgeübt hättest.

Die Branche ist sehr interessant und ich bin froh, dass ich die aus der Nähe kennenlernen durfte. Welche Gründe Frauen dazu gebracht haben diesen Job zu machen, ist schon sehr interessant. Die meisten Frauen sind auch sehr gut drauf, denn die haben sehr viel Spaß an der Arbeit. Wie gesagt, mittlerweile ist es ein freiwilliger Job (mit sehr kleinen Ausnahmen)
Zitat von Pinkstar:
Also kann ich mir so vorstellen. Du bist nicht wirklich korrupt oder bösartig. Ich fühle da noch was anderes!

Bin ich definitiv nicht, bis ein sehr nette, guter und lustiger Mensch, außer hier im Forum, da bin ich manchmal anders Glücklich.

Massio
Zitat von LoveForFuture:

FL wollte das nicht, wie Heffalump schon sagte.

B
Zitat von Massio:
Das bezieht sich auf die Affäre. Ansonsten bin ich sehr stolz auf mein bisheriges Leben. Das machen wir auf jeden Fall Smile Die Branche ist sehr ...

Ja kann ich mir gut vorstellen....so lange alles nach deinem Gusto und Vorstellungen läuft.

x 3 #3312

Massio
Zitat von Butterblume63:
über die emotionale Leiche seiner Frau stieg um das junge Ding wieder vö geln zu können um es ganz krass auszudrücken

Ja, das war ja am Anfang auch meine Absicht, weil ich Liebeskummer hatte.
Aber ich habe doch mittlerweile schon gesagt, dass sich das geändert hat, schon mehrmals sogar

Massio
Zitat von Butterblume63:
..so lange alles nach deinem Gusto und Vorstellungen läuft.

Nein es läuft nicht immer nach meinen Vorstellungen, egal um was es sich handelt, rede ich darüber, sei es ein Thema mit meiner EF, mit GP oder mit Freunden und dann wird gemeinsam über die beste Lösung entschieden, und es ist nicht immer meine

B
Zitat von Massio:
Ja, das war ja am Anfang auch meine Absicht, weil ich Liebeskummer hatte. Aber ich habe doch mittlerweile schon gesagt, dass sich das geändert hat, ...

Ach,du eierst doch immer noch rum. Hobby " muss " dort verbracht werden wo sie arbeitet statt klare Kante zu zeigen,daß dieses Lokal gemieden wird. Dann weiß du immer noch nicht,wenn sie vor dir steht und dich zurück will ob du nicht erneut eine Affäre beginnst.
Du liest dich wie ein Mann der sich alle Optionen offen hält und zu keinerlei Entscheidung fähig ist bzw sein will. So etwas ist reiner Egoismus nicht mehr und nicht weniger. Bewegt hast du dich so gut wie gar nicht und dies dürfte dir auch innerlich bewusst sein.

x 7 #3315

A

x 4