Butterblume63
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Butterblume63
Gast
Massio
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Unangenehme Fragen sind das immer, wenn man selber mit seinem Leben nicht wirklich glücklich ist.
Meine Frage, ob du stolz auf dich bist, kannst du selber nicht richtig beantworten, weil du eben nicht wirklich stolz bist auf dich.
Zitat von Pinkstar:Meine Frage, ob du stolz auf dich bist, kannst du selber nicht richtig beantworten, weil du eben nicht wirklich stolz bist auf dich.
Massio
Mitglied
Zitat von Butterblume63:dass du dann auf jeden Nebenkriegsschauplatz antwortest
Massio
Mitglied
Zitat von Ampelmännchen:Und ist es nicht eventuell auch denkbar, dass sich manch einer vielleicht ein Bild von dir gemacht hat oder machen musste weil Antworten von dir vielleicht gar keine wirklichen Rückschlüsse zulassen, was du tatsächlich für ein Mensch bist?
Zitat von Ampelmännchen:Fragen wie "emotionale Bindung"
Massio
Mitglied
Zitat von Ampelmännchen:Konntest du die Frage so einordnen
Pinkstar
Gast
Zitat von Massio:Diese Frage hab ich Dir beantwortet und ich sagte, dass ich, bis auf die Affäre die ich hatte, schon stolz auf mein Leben bin.
LoveForFuture
Gast
Heffalump
Mitglied
Zitat von LoveForFuture:Warum schließt du das Thema nicht einfach Massio?
Pinkstar
Gast
Zitat von LoveForFuture:Hilfe suchst du doch nun wirklich nicht.
Massio
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Das Wort "schon" schwächt etwas ab!
Zitat von Pinkstar:Und P.S. Ich geh auch weiterhin mit dir was essen, wenn du nach Bawü mal fahren solltest, denn ich sehe dich als Mensch!
Zitat von Pinkstar:aber innerlich wärst du doch auch froh gewesen, dass du diese Branche nie ausgeübt hättest.
Zitat von Pinkstar:Also kann ich mir so vorstellen. Du bist nicht wirklich korrupt oder bösartig. Ich fühle da noch was anderes!
Massio
Mitglied
Zitat von LoveForFuture:Warum schließt du das Thema nicht einfach Massio?
Butterblume63
Gast
Zitat von Massio:Das bezieht sich auf die Affäre. Ansonsten bin ich sehr stolz auf mein bisheriges Leben. Das machen wir auf jeden FallDie Branche ist sehr ...
Massio
Mitglied
Zitat von Butterblume63:über die emotionale Leiche seiner Frau stieg um das junge Ding wieder vö geln zu können um es ganz krass auszudrücken
Massio
Mitglied
Zitat von Butterblume63:..so lange alles nach deinem Gusto und Vorstellungen läuft.
Butterblume63
Gast
Zitat von Massio:Ja, das war ja am Anfang auch meine Absicht, weil ich Liebeskummer hatte. Aber ich habe doch mittlerweile schon gesagt, dass sich das geändert hat, ...